Jump to content

18. Café Katakombe


Inge

Recommended Posts

OK, das wäre geklärt. Du kümmerst dich um die Kokosnüsse und ich derweil um Phyllis. Ich lasse dir auch ein Getränk vorbeibringen.

 

NEIN!° FÜR phyllis, für dich Kokosnüsse auf den Kopf, mehr hast Du nicht verdient ..... :angry2:

 

Jossi, ein ernstes Wort: Ich wollte nett sein. Aber mit solch einer Arbeitsmoral gibt es natürlich kein Getränk.

 

 

ja ja, wir wissen, was von der Arbeitsmoral zu halten ist .... ich trinke besser mein(E) grappa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine güte... da lässt man euch kerls mal ein paar stündchen allein und ihr schmeist euch alle an die hübsche phyllis ran... und wie! schämts ihr euch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine güte... da lässt man euch kerls mal ein paar stündchen allein und ihr schmeist euch alle an die hübsche phyllis ran... und wie! schämts ihr euch nicht?

 

nein, so ist nicht ..... wir brauchen nur eine anleitung .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe dem chef ein neues projekt vorgeschlagen. statt mich mit schlabbrigen fischeiern herumzuplagen könnt ich eine studie über das bisher noch kaum erforschte soziale verhalten von kokusnusspalmen erstellen. schätze in einer first von etwa 3 jahren liesse sich sowas hinkriegen. der ort wo ich diesen selbstlosen einsatz für die wissenschaft leisten würde: bora-bora.

 

mein arbeitsplatz wäre zudem relativ günstig.

^^träum

(vorschlag wurde leider abgelehnt)

 

 

Hmmm...die Ablehnung ist wirklich überhaupt nicht zu verstehen... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe dem chef ein neues projekt vorgeschlagen. statt mich mit schlabbrigen fischeiern herumzuplagen könnt ich eine studie über das bisher noch kaum erforschte soziale verhalten von kokusnusspalmen erstellen. schätze in einer first von etwa 3 jahren liesse sich sowas hinkriegen. der ort wo ich diesen selbstlosen einsatz für die wissenschaft leisten würde: bora-bora.

 

mein arbeitsplatz wäre zudem relativ günstig.

^^träum

(vorschlag wurde leider abgelehnt)

 

 

Hmmm...die Ablehnung ist wirklich überhaupt nicht zu verstehen... :-)

Mein Vorschlag, den Einfluss von Rotwein und Schokolade auf unsere Tests im Selbstversuch zu untersuchen wurde bislang auch nicht umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Forum!

 

Ich habe mich heute auch mal an der Kaffeemaschine versucht...

 

Das ist dann dabei herausgekommen. Ich muß das wohl noch verbessern... :angry2:

 

Moin Moin

 

Für Aka-demi-ker sind Kaffekursen leider

kostenpflichtig. Für Dich werden wir unter Bedingungen einen Sorderpreis aushandeln ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, *gähn*

Heute abend ist an meinem derzeitgen Aufenthaltsort "Lange Nacht der Kirchen" ... als ob das Schlafdefizit noch nicht ausreichte :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, *gähn*

Heute abend ist an meinem derzeitgen Aufenthaltsort "Lange Nacht der Kirchen" ... als ob das Schlafdefizit noch nicht ausreichte :angry2:

nee, aber dafür schöne Visionen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
warum dürfen eignetlich dumme leute reden? warum hat gott die nich einfach ohne zunge zur welt gebracht??

 

Was nützt es, wenn sie nicht mehr reden und dafür umsomehr schreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum dürfen eignetlich dumme leute reden? warum hat gott die nich einfach ohne zunge zur welt gebracht??

 

Was nützt es, wenn sie nicht mehr reden und dafür umsomehr schreiben?

hm hast recht. eignetlich sollte man dummheit (vor allem bei angehenden doktoranden) ganz vernichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, *gähn*

Heute abend ist an meinem derzeitgen Aufenthaltsort "Lange Nacht der Kirchen" ... als ob das Schlafdefizit noch nicht ausreichte :angry2:

 

Und ich freue mich schon drauf.

(An welchem Ort steckst Du denn? Oder ist das eine Un-Frage.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Forum!

 

Ich habe mich heute auch mal an der Kaffeemaschine versucht...

 

Das ist dann dabei herausgekommen. Ich muß das wohl noch verbessern... :angry2:

 

Für KH - 1. Kurstag:

 

So ist es auch falsch.

Man muss außerdem noch eine Tasse wie diese haben.

Das kann man mit einer einfachen Maßnahme erreichen.

 

So, das üben wir jetzt einmal bis morgen!

Da hast inzwischen: Kaffee

Von mir selbst serviert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, *gähn*

Heute abend ist an meinem derzeitgen Aufenthaltsort "Lange Nacht der Kirchen" ... als ob das Schlafdefizit noch nicht ausreichte :angry2:

 

Und ich freue mich schon drauf.

(An welchem Ort steckst Du denn? Oder ist das eine Un-Frage.)

 

you got a message from vienna... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Forum!

 

Ich habe mich heute auch mal an der Kaffeemaschine versucht...

 

Das ist dann dabei herausgekommen. Ich muß das wohl noch verbessern... B)

 

Für KH - 1. Kurstag:

 

So ist es auch falsch.

Man muss außerdem noch eine Tasse wie diese haben.

Das kann man mit einer einfachen Maßnahme erreichen.

 

So, das üben wir jetzt einmal bis morgen!

Da hast inzwischen: Kaffee

Von mir selbst serviert

:angry2::unsure::evil: die passende pubertierende Frau für KH :lol: und

wo ist der Kubaner? :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, *gähn*

Heute abend ist an meinem derzeitgen Aufenthaltsort "Lange Nacht der Kirchen" ... als ob das Schlafdefizit noch nicht ausreichte :angry2:

 

Und ich freue mich schon drauf.

(An welchem Ort steckst Du denn? Oder ist das eine Un-Frage.)

 

schade, daß wir es nicht geschaft haben, uns über den weg zu laufen.

 

jedenfalls ganz liebe grüße von gouvernante und mir! :unsure:

 

auch an den rest des forums: ein servus von unserem heutigen mini-mini-mykath-treffen! :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz kam mir die Nachricht, dass mein Vater gestorben ist. Ich werde fü eine Zeit das Forum verlassen. Ich bitte um Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz kam mir die Nachricht, dass mein Vater gestorben ist. Ich werde fü eine Zeit das Forum verlassen. Ich bitte um Verständnis.

Lieber Jossi, kam das so plötzlich wie es hier scheint? Ich denke an dich!

Dein Forenzwilling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz kam mir die Nachricht, dass mein Vater gestorben ist. Ich werde fü eine Zeit das Forum verlassen. Ich bitte um Verständnis.

Lieber Jossi, kam das so plötzlich wie es hier scheint? Ich denke an dich!

Dein Forenzwilling

 

Gut ging es meinem Schwiegervater schon lange nicht mehr, aber mit seinem Tod hatten wir noch nicht akut gerechnet. Und das am Vorabend von Livias Erstkommunion, bei der ihr Vater nun nicht dabei sein kann. Ich sage mir, dass dafür jetzt der "Nonno", ihr Großvater, am "ewigen Ende" vom Tisch des Herrn sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz kam mir die Nachricht, dass mein Vater gestorben ist. Ich werde fü eine Zeit das Forum verlassen. Ich bitte um Verständnis.

Lieber Jossi, kam das so plötzlich wie es hier scheint? Ich denke an dich!

Dein Forenzwilling

 

Gut ging es meinem Schwiegervater schon lange nicht mehr, aber mit seinem Tod hatten wir noch nicht akut gerechnet. Und das am Vorabend von Livias Erstkommunion, bei der ihr Vater nun nicht dabei sein kann. Ich sage mir, dass dafür jetzt der "Nonno", ihr Großvater, am "ewigen Ende" vom Tisch des Herrn sitzt.

 

 

lieber jossi, liebe luci,

 

ich denke an euch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz kam mir die Nachricht, dass mein Vater gestorben ist. Ich werde fü eine Zeit das Forum verlassen. Ich bitte um Verständnis.
Lieber Jossi, liebe Lucie, ich denke an Euch und wünsche Euch viel Mut und Hoffnung!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz kam mir die Nachricht, dass mein Vater gestorben ist. Ich werde fü eine Zeit das Forum verlassen. Ich bitte um Verständnis.

 

 

Das tut mir sehr Leid. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute!

bearbeitet von Clown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
kurz kam mir die Nachricht, dass mein Vater gestorben ist. Ich werde fü eine Zeit das Forum verlassen. Ich bitte um Verständnis.

 

 

Das tut mir sehr Leid. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute!

 

Dem schließe ich mich an und auch auf diesem Wege, alles Gute Jossi und Lucie. Ich denke an euch und an eure Familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage mir, dass dafür jetzt der "Nonno", ihr Großvater, am "ewigen Ende" vom Tisch des Herrn sitzt.

Ich bin mir sicher, dass er das tut. Meine besten Wünsche an euch alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...