maex Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2009 guten moooorgen *die sonne scheint mir ins gesicht* @phyllis: ich hab den test auch gemacht hab zwar die ergebnisse schon gelöscht aber ich meine, dass mein schwachpunkt bei wirtschaft lag .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2009 studenten-pisa test. meine vorlage die es zu schlagen gilt: nw 33/36 (zum meinem glück ist einiges aus der biologie darunter), geschichte 28/36, wirtschaft 27/36, politik 27/36, kultur 18/36 ^^schäm. ich kulturlose banause.^^dennochmichetwaswenigerblödfühlunddahereinenausgeb NW 36/36, Geschichte 36/36, Politik 36/36, Wirtschaft 35/36, Kultur 35/36. Ich hab aber ein paarmal auch einfach nur richtig geraten. Und lade jetzt zum Frühstück ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2009 Ich stelle mal den händeringend benötigten Kaffee dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2009 Ich stelle mal den händeringend benötigten Kaffee dazu. Danke, dann brauch ich jetzt die Kaffeemaschine nicht anzuwerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2009 Ich stelle mal den händeringend benötigten Kaffee dazu. Danke, der genügt vollauf! Moin, Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2009 Ich presse gerade noch die Orangen aus ... Irgendwie brauch' ich die heute dringender als den Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2009 Moin, Forum.Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2009 Ich stelle mal den händeringend benötigten Kaffee dazu. Du rettest meine Tag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2009 Ich stelle mal den händeringend benötigten Kaffee dazu. Du rettest meine Tag! So schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2009 Mir ist nach Schokolade - irgendwie ist schon seit zwei Wochen nur noch der Wurm drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2009 Ich stelle mal den händeringend benötigten Kaffee dazu. Du rettest meine Tag! So schlimm? Ohne Kaffee? Ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2009 Moin! Huch, schon wieder ein neues Café? Schön hier! *Nurmalschnellreinschau* *GleichwiederzumBaumarktweiterdüs* Schönen Tag euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) Mir ist nach Schokolade - irgendwie ist schon seit zwei Wochen nur noch der Wurm drin. Jetzt lasst den Flo da nicht verdursten! Was ist das denn für ein Service? *nörgel* Bitte hier *kaffeerunterstürzundwegrenn* bearbeitet 19. Mai 2009 von Edith1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2009 Und lade jetzt zum Frühstück ein. Jetzt nehm ich doch noch was hiervon. Noch was da, Julius? Ich kriege langsam Hunger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) Und lade jetzt zum Frühstück ein. Jetzt nehm ich doch noch was hiervon. Noch was da, Julius? Ich kriege langsam Hunger... *malnachschauengeh* Aha, die haben frisch eingekauft. Du brauchst also nicht zu hungern ... bearbeitet 19. Mai 2009 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2009 Und lade jetzt zum Frühstück ein. Jetzt nehm ich doch noch was hiervon. Noch was da, Julius? Ich kriege langsam Hunger... *malnachschauengeh* Aha, die haben frisch eingekauft. Du brauchst also nicht zu hungern ... Danke! Sieht gut aus! Also, das wär ja was, ich und hungern... Wobei, dürsten wäre noch schlimmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2009 Wobei, dürsten wäre noch schlimmer... Du sagst es. Hier, zum Löschen. (Bei uns war am Wochenende Feuerwehrfest). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2009 Wobei, dürsten wäre noch schlimmer... Du sagst es. Hier, zum Löschen. (Bei uns war am Wochenende Feuerwehrfest). Oh, Danke! Das ist immer gut. Dann setze ich mal meinen Leitspruch "Kein Bier vor vier" außer Kraft. Aber erinner mich nicht an Feuerwehrfeste. Bei uns war es vor 2 Wochen und wir haben Wahlkampf...und zwischenzeitlich gab es noch diverse Platzeinweihungen, Kirmesfeiern, Stadtfeste, Primizfeiern, Fußballvereinsaufstiege etc. Kommendes WE wird wieder ganz heftig...wir Politnutten haben eben immer ein Ohr beim Bürger und eine Hand am Glas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) Wobei, dürsten wäre noch schlimmer... Du sagst es. Hier, zum Löschen. (Bei uns war am Wochenende Feuerwehrfest). Oh, Danke! Das ist immer gut. Dann setze ich mal meinen Leitspruch "Kein Bier vor vier" außer Kraft. Aber erinner mich nicht an Feuerwehrfeste. Bei uns war es vor 2 Wochen und wir haben Wahlkampf...und zwischenzeitlich gab es noch diverse Platzeinweihungen, Kirmesfeiern, Stadtfeste, Primizfeiern, Fußballvereinsaufstiege etc. Kommendes WE wird wieder ganz heftig...wir Politnutten haben eben immer ein Ohr beim Bürger und eine Hand am Glas... wählt ihr "nur" Europa oder noch was anderes? (zugegebenermaßen bin ich zu faul, das mit google herauszubekommen) bearbeitet 19. Mai 2009 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) wählt ihr "nur" Europa oder noch was anderes? (zugegebenermaßen bin ich zu faul, das mit google herauszubekommen) Kommunalwahlen. Das ist ja das Problem. bearbeitet 19. Mai 2009 von Kirchenhistoriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2009 wählt ihr "nur" Europa oder noch was anderes? (zugegebenermaßen bin ich zu faul, das mit google herauszubekommen) Kommunalwahlen. Das ist ja das Problem. Es gibt hier eine Partei, die ein Problam damit hat, keien Kommunalwahlen zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2009 kann hier jemand elektrotechnik? *hilfe brauch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2009 kann hier jemand elektrotechnik? *hilfe brauch* Ich könnte Dir den schicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2009 kann hier jemand elektrotechnik? *hilfe brauch* Ich könnte Dir den schicken... Was es nicht alles gibt...ich habe früher noch mit Lego gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2009 kann hier jemand elektrotechnik? *hilfe brauch* Was brauchst Du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts