Jump to content

18. Café Katakombe


Inge

Recommended Posts

Selbst die Steinpfalz hat Sonne, aber arg warm ist es nicht. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

eben, und ich würde mich gern raus setzen mit dem lap und auf der terrasse arbeiten...

 

vonwegen klimaerwärmung und tropische nächte - fehlanzeige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich längere Zeit auf eine Wiese lege, sollte es dafür schon 20-25 Grad haben - und die werden leider auch die ganze Woche nicht erreicht. Außerdem ist das Gras dank des gestrigen Sturzregens extrem feucht. Durch die neuen Gewitter, die uns die gesamte nächste Woche begleiten werden, ändert sich das leider auch nicht.

 

Es muss ja hier im Sommer nicht unbedingt tropische Temperaturen haben, aber wenn man (wegen des ständigen Regens) nicht einmal Rad fahren kann, finde ich das schon deprimierend... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Bei uns gab es gestern keinen Regen und heute scheint auch die Sonne.

Dafür sind wir am Samstag richtig nass geworden.

 

 

In München war die ganze letzte Woche sonnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss ja hier im Sommer nicht unbedingt tropische Temperaturen haben, aber wenn man (wegen des ständigen Regens) nicht einmal Rad fahren kann, finde ich das schon deprimierend... :angry2:

Regen? Na und?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Südbayern, wo ich am Samstag war (westlich von München), goss es am Nachmittag in Strömen, so dass die Brautleute kaum trocken von der Kirche zum Auto kamen (trotz Schirm). Das war nicht so schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *AllenetwasvonderSonneabgeb*

 

 

Danke, haben aber selber sehr viel Sonne und blauen Himmel. :angry2::unsure:

Habt ihr zwei denn nun schon Urlaub oder müsst ihr die Woche noch durchhalten?

 

:D:D:D

Wir haben erst ab den 20. Urlaub..... *tieftraurigbin*

 

Aber DANNN!!!!!!!!

:evil::lol:B):P:):):D:D;)

 

 

Sonne, soweit man nur denken kann..... :D:D:D

 

Wollen wir mal nicht das Gegenteil hoffen..... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die meisten Studenten ist das doch das ideale Wetter zum Lernen. Ich hatte damals in den letzen Wochen vor dem Examen ausschließlich Schwimmbadwetter und in der Wohnung war es manchmnal so heiß, dass man erst nachts lernen konnte, das war auch nicht so toll (außer natürlich für die Schüler, die Sommerferien hatten). :angry2:

 

Ja schon, aber trotzdem möchte ich auch mal einen Tag zwischendurch frei machen - oder mich (dank Notebook) zum Lernen auf eine grüne Wiese in die Sonne legen. Dafür bräuchte ich heute wohl Taucheranzug und einen Nerzmantel...

Oder einen andern Wohnort, Nürnberg wäre heute geeignet... *DieSonnegenieß*

 

 

Oder das RMG. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *AllenetwasvonderSonneabgeb*
danke, ich nehme gern drei große Portionen, es darf auch etwas mehr sein (vielleicht hält es sich im Kühlschrank bis morgen...).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *AllenetwasvonderSonneabgeb*
danke, ich nehme gern drei große Portionen, es darf auch etwas mehr sein (vielleicht hält es sich im Kühlschrank bis morgen...).

 

 

:angry2:

Frauen..... immer alles kaltstellen..... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht, wieso man die Bundestagswahl und die Europawahl nicht zusammengelegt hat. Was das kostet!! Außerdem bin ich wie immer sauer, dass ich nicht die Partei wählen kann, die ich als das kleinste Übel ansehe, nur weil ich in Bayern wohne. *Grummel*

 

Weil sich die Europawahl verständlicherweise nicht nach der deutschen Legislaturperiode richten kann und es die verfassungsmäßigen Rechte des Bundestags beeinträchtigen würde, ihn vorzeitig zur Wahl zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneAndOnlySon

hat sich erledigt.

bearbeitet von OneAndOnlySon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht, wieso man die Bundestagswahl und die Europawahl nicht zusammengelegt hat. Was das kostet!! Außerdem bin ich wie immer sauer, dass ich nicht die Partei wählen kann, die ich als das kleinste Übel ansehe, nur weil ich in Bayern wohne. *Grummel*

 

Weil sich die Europawahl verständlicherweise nicht nach der deutschen Legislaturperiode richten kann und es die verfassungsmäßigen Rechte des Bundestags beeinträchtigen würde, ihn vorzeitig zur Wahl zu stellen.

Ich weiß, ich weiß, aber ich muss einfach grummeln wegen meiner beschränkten Wahlfreiheit. Ich fühle mich zutiefst diskriminiert *schmoll*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Begriff "bürgerliche Mehrheit" könnte ich mich ja beömmeln. Ich komme mir dabei immer so wahnsinnig revoluzzig vor. (Fiel mir gerade so beim Anschauen der Tagesschau ein.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Begriff "bürgerliche Mehrheit" könnte ich mich ja beömmeln. Ich komme mir dabei immer so wahnsinnig revoluzzig vor. (Fiel mir gerade so beim Anschauen der Tagesschau ein.)

Och, ich rechne die Grünen einfach dazu, dann gehts wieder :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *Kaffeemaschineanschmeiß* Wer hat wieder die Schalen nicht geleert und die Bohnen nicht aufgefüllt?! *StrengenBlickaufsetz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte gerne hier bleiben, muss aber zurück "zum Dienst". :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Kaffee - ich will Wochenende *nörgel*
Gerne! Ich will morgen mittag! Das reicht mir für diese Woche, dann muss ich nicht mehr ins Büro.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte gerne hier bleiben, muss aber zurück "zum Dienst". :angry2:

Wann fährst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte gerne hier bleiben, muss aber zurück "zum Dienst". :angry2:

Wann fährst du?

In einer Stunde, sollte ich bis dahin fertig sein (wenn ich noch länger hier am forum "klebe", klappt das nicht). :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte gerne hier bleiben, muss aber zurück "zum Dienst". :angry2:

Wann fährst du?

In einer Stunde, sollte ich bis dahin fertig sein (wenn ich noch länger hier am forum "klebe", klappt das nicht). :angry2:

Auto oder Bahn?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte gerne hier bleiben, muss aber zurück "zum Dienst". :angry2:

Wann fährst du?

In einer Stunde, sollte ich bis dahin fertig sein (wenn ich noch länger hier am forum "klebe", klappt das nicht). :angry2:

Auto oder Bahn?

Auto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte gerne hier bleiben, muss aber zurück "zum Dienst". :unsure:

Wann fährst du?

In einer Stunde, sollte ich bis dahin fertig sein (wenn ich noch länger hier am forum "klebe", klappt das nicht). :angry2:

Auto oder Bahn?

Auto!

Ok, dann kommst du nicht in Nbg vorbei. Ich bin ja verplant, aber ich kenne da jemand, der Zeit hätte für ein Miniforumstreffen... :angry2: Ich wünsch dir auf jeden Fall ein gute Zeit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...