Jump to content

18. Café Katakombe

Inge

Recommended Posts

So, Stimmen sind ausgezählt, auch die Briefwahlstimmen. Ich bin wiedergewählt worden. Bin sogar 3 Plätze nach oben gewandert und habe ein gutes Ergebnis.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Meine Partei hat jedoch die absolute Mehrheit knapp verpasst.
Ich sag jetzt nicht, dass ich das schade finde. :angry2:
Ich gebe eine Runde Sekt aus!

Danke! Na dann Prost!

Glückwunsch! Prost!

Guten Morgen! *Kaffeemaschineanschmeiß* Wer hat wieder die Schalen nicht geleert und die Bohnen nicht aufgefüllt?! *StrengenBlickaufsetz*

Ich hab's nicht getan. Aber ich hab's nicht alleine nicht getan, die anderen haben 's auch alle nicht getan.

:angry2: Ob ich das glauben soll...

Glauben sollt Du in der Kirche hier > Wissen gefragt..... und jetzt weißt Du es... :unsure::angry2:

Du bist ein Schatz! *knutsch*

Ich hab ja noch so ein praktisches Öfchen hier rumstehen ...

SO kalt?!?!

Noch kälter :angry2: Mein Büro liegt auf der Nordseite und ist daher eh ziemlich kühl, und bei diesen Außentemperaturen ist es drinnen verdammt kalt.

Da hilft nur heimgehen... :angry2:

Nööööö, mal was anziehen... :unsure:

Kirchenhistoriker
P.P. Vielleicht doch nicht so schlecht, dieses kumulieren und panaschieren??

:angry2: Naja, die Wähler scheinen doch intelligenter zu sein als ich dachte. Jedenfalls sind die meisten Karnevalsprinzen etc. abgestürzt...

P.P. Vielleicht doch nicht so schlecht, dieses kumulieren und panaschieren??

:angry2: Naja, die Wähler scheinen doch intelligenter zu sein als ich dachte. Jedenfalls sind die meisten Karnevalsprinzen etc. abgestürzt...

Na siehste. Das wäre auch meine Prognose gewesen, aber du wirktest so überzeugt, da wollte ich nicht mehr gegenhalten ... (warum sollte ich deine Leute besser kennen als du ...)

So, Stimmen sind ausgezählt, auch die Briefwahlstimmen. Ich bin wiedergewählt worden. Bin sogar 3 Plätze nach oben gewandert und habe ein gutes Ergebnis. Meine Partei hat jedoch die absolute Mehrheit knapp verpasst.

Ich gebe eine Runde Sekt aus!

Herzlichen Glückwunsch! Ich bewundere jeden, der Kommunalpolitik macht. Könnte und wollte das nicht.

bearbeitet von Clown

Herzlichen Glückwunsch! Ich bewundere jeden, der Kommunalpolitik macht. Könnte und wollte das nicht.
*michvollinhaltlichanschließ*

Ich habe durch viele Regenschauer hindurch den Main wieder erreicht. Die Baustellen waren noch lästiger als der Regen.

Ich habe durch viele Regenschauer hindurch den Main wieder erreicht. Die Baustellen waren noch lästiger als der Regen.
*ElimaetwasNürnbergerSonneschick*

*ElimaetwasNürnbergerSonneschick*

Hier ist jetzt auch Sonne, aber durchs Fichtelgebirge und auf der A 70 bis Bamberg war es nicht so schön, genau gesagt, es war scheußlich. :angry2:

bearbeitet von Elima

Hier ist jetzt auch Sonne, aber durchs Fichtelgebirge und auf der A 70 bis Bamberg war es nicht so schön, genau gesagt, es war scheußlich. :angry2:

Was ich schon lange mal fragen wollte: irgendwas von Deinem Entennachwuchs gehört oder vielleicht sogar gesehen? Die unseren sind mächtig gewachsen, von anfänglich zwölfen sind jetzt noch acht übrig, und ich vermute, beim nächsten Regen machen die sich flußabwärts davon, sie bewegen sich schon verdächtig nahe bei dem kleinen Wehr, über das auch schon die anderen Entenrudel aus unserem Blickfeld entfleucht sind.

Was ich schon lange mal fragen wollte: irgendwas von Deinem Entennachwuchs gehört oder vielleicht sogar gesehen? Die unseren sind mächtig gewachsen, von anfänglich zwölfen sind jetzt noch acht übrig, und ich vermute, beim nächsten Regen machen die sich flußabwärts davon, sie bewegen sich schon verdächtig nahe bei dem kleinen Wehr, über das auch schon die anderen Entenrudel aus unserem Blickfeld entfleucht sind.

Gehört, leider nicht gesehen. Am Muttertag beobachteten Kirchgänger die "Entenprozession" auf dem Weg zum nächstgelegenen Weiher. Bis zum Weihergebiet bin ich nicht gekommen.

Menno.....

hab schon richtigen Muskelkater vor lauter Grinsen.....

Hier wird ununterbrochen Fotografiert..... einfach göttlich, was Petrus von oben kinppst..... :angry2:

Beutelschneider
Menno.....

Hier wird ununterbrochen Fotografiert..... einfach göttlich, was Petrus von oben kinppst..... :angry2:

Und Du meinst der knippst gerade DICH? :angry2:

Menno.....

Und Du meinst der knippst gerade DICH? :angry2:

Dat weis ich ja gerade nicht... deswegen grinse ich ja ununterbrochen... :unsure:

Wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben! Noch ein paar Stündchen und dann ist laaaaanges Wochenende!

Mor-gähn
*GroßeTasseKaffeehinstell* Milch? Zucker? Croissant?

Mor-gähn
Danke für's Dopingmittel! Mit Milch bitte.

Mor-gähn
Danke für's Dopingmittel! Mit Milch bitte.

*Milchaufschäum* bitte sehr!

Beutelschneider
Wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben! Noch ein paar Stündchen und dann ist laaaaanges Wochenende!

Stimmt, noch 10 Stunden oder so :angry2:

Merci!

Wärme und Sonne hättest Du nicht zufällig auch im Sortiment, oder?

Von beiden haben wir hier ein wenig. Es ist angenehm. Ich gebe dir gwerne ein bisschen davon ab. :angry2:

Beutelschneider
Merci!

Von beiden haben wir hier ein wenig. Es ist angenehm. Ich gebe dir gwerne ein bisschen davon ab. :angry2:

Hebt ein bißchen gutes Wetter für Samstag auf, da kommen 10 Leute zu Besuch, die sind im Garten besser aufgehoben als im Haus.

Merci!

Doch! Strahlend blauer Himmel, Sonne, ich geb dir gern was davon ab. soll hier übrigens ab Freitag wieder so sein, nur kurzer Einbruch morgen. Sind doch gute Aussichten, oder? :angry2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...