Jump to content

18. Café Katakombe


Inge

Recommended Posts

gehe ich richtig in der annahme dass dich das nicht betrifft? :angry2:

Ja (wie haste das den so blitzschnell geschlussfolgert?), aber ich bin es ja selbst schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baselland meldet: Kein Feiertag morgen. Dafür haben die Nachbarn in BW frei. Mist.

p.s.: Lustig ist es dann immer zuzuschauen, wie die Schweizer verwundert vor den geschlossenen Lidl und Aldi stehen :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich hab jedes Wochenende langes Wochenende. :angry2:

EInes Tages wirst du auch mal richtig arbeiten dürfen :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehe ich richtig in der annahme dass dich das nicht betrifft? :angry2:

Ja (wie haste das den so blitzschnell geschlussfolgert?), aber ich bin es ja selbst schuld.

ich hab einen 7. sinn für so was :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, ein herrlich langes Wochenende in Österreich! :angry2:

wo bist du den in Österreich und was machst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, ein herrlich langes Wochenende in Österreich! :angry2:

wo bist du den in Österreich und was machst du?

 

Wien.

Was ich mache? Meinst Du dieses Wochenende?

Teilweise liegen gebliebenes Zeug (ohne Störung) aufarbeiten. Hoffe ich zumindest (der innere Schweinehund ist so eine Sache :angry2:

Sonst: hängt vom Wetter und der Laune ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe hab gedacht du bist aus Deutschland und besuchst Österreich

ja der innere schweinehund ich werde morgen und freitag nix machen Samstag halte ich einen Vortrag im Waldviertel und am Rückweg werden junje Kätzchen angeschaut mein Assistent und eine freundin wollen eins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strahlend blauer Himmel, Sonne, ich geb dir gern was davon ab. soll hier übrigens ab Freitag wieder so sein, nur kurzer Einbruch morgen. Sind doch gute Aussichten, oder? :angry2:
Ja, gute Aussichten - wehe die Gegend hält nicht, was sie verspricht (wettermäßig) :angry2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe hab gedacht du bist aus Deutschland und besuchst Österreich

ja der innere schweinehund ich werde morgen und freitag nix machen Samstag halte ich einen Vortrag im Waldviertel und am Rückweg werden junje Kätzchen angeschaut mein Assistent und eine freundin wollen eins

 

Heast, Oida, i bin scho do dahaam wo´r i bin. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe hab gedacht du bist aus Deutschland und besuchst Österreich

ja der innere schweinehund ich werde morgen und freitag nix machen Samstag halte ich einen Vortrag im Waldviertel und am Rückweg werden junje Kätzchen angeschaut mein Assistent und eine freundin wollen eins

 

Photos machen und herzeigen! (Von den Kätzchen, nicht von Deinem Vortrag!) :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strahlend blauer Himmel, Sonne, ich geb dir gern was davon ab. soll hier übrigens ab Freitag wieder so sein, nur kurzer Einbruch morgen. Sind doch gute Aussichten, oder? :angry2:
Ja, gute Aussichten - wehe die Gegend hält nicht, was sie verspricht (wettermäßig) :angry2:

welche Gegend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nürnberg - ich muß da arbeitsmäßig hin.

 

Sag einmal, wann arbeitest Du eigentlich NICHT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nürnberg - ich muß da arbeitsmäßig hin.

 

Sag einmal, wann arbeitest Du eigentlich NICHT?

 

 

Dumme Frage: immer dann, wenn sie hier schreibt....... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nürnberg - ich muß da arbeitsmäßig hin.

 

Sag einmal, wann arbeitest Du eigentlich NICHT?

 

 

Dumme Frage: immer dann, wenn sie hier schreibt....... :angry2:

Och, die theologisch fundierten Antworten könnte ich durchaus auch noch unter Arbeit "einsortieren" - und posts im Café fallen unter "Seelsorge" :angry2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe hab gedacht du bist aus Deutschland und besuchst Österreich

ja der innere schweinehund ich werde morgen und freitag nix machen Samstag halte ich einen Vortrag im Waldviertel und am Rückweg werden junje Kätzchen angeschaut mein Assistent und eine freundin wollen eins

 

 

Gib mir eins ab...nein, doch nicht..aber stell mal Fotos ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kirchenhistoriker: erst heute von deinem Erfolg hier gelesen, Glückwunsch. Und beglücke deine Heimatstadt mit vernünftiger Politik, soweit es geht. Egal wo, ich kenne keine Statdt hier in der Umgebung, die vernünftige Politik nicht nötig hätte.

 

Ich habe ein langes Wochenende, aber nicht viel davon. Aus Idiotie muss ich morgen früh aufstehen, am freitag bin ich unterwegs, für kaum Geld etwas tun, für das andere ziemlich viel verdienen würden, Samstag und Sponntag darf ich mich dann meinenm eigenen, unterbezahlten und momentan zeit- und nervenraubendem Job widmen.

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nürnberg - ich muß da arbeitsmäßig hin.

 

Sag einmal, wann arbeitest Du eigentlich NICHT?

 

 

Dumme Frage: immer dann, wenn sie hier schreibt....... :unsure:

Och, die theologisch fundierten Antworten könnte ich durchaus auch noch unter Arbeit "einsortieren" - und posts im Café fallen unter "Seelsorge" :angry2:

 

:angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
@Kirchenhistoriker: erst heute von deinem Erfolg hier gelesen, Glückwunsch. Und beglücke deine Heimatstadt mit vernünftiger Politik, soweit es geht. Egal wo, ich kenne keine Statdt hier in der Umgebung, die vernünftige Politik nicht nötig hätte.

 

Ich habe ein langes Wochenende, aber nicht viel davon. Aus Idiotie muss ich morgen früh aufstehen, am freitag bin ich unterwegs, für kaum Geld etwas tun, für das andere ziemlich viel verdienen würden, Samstag und Sponntag darf ich mich dann meinenm eigenen, unterbezahlten und momentan zeit- und nervenraubendem Job widmen.

 

Danke mn1217. Aber in meiner Heimatstadt wird seid 50 Jahren vernünftige Politik gemacht. Deshalb sind wir auch die reichste Stadt in RLP und gehören zu den 4 attraktivsten Wirtschaftsstandorten in Deutschland. So, jetzt weißt du auch wo ich herkomme... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Photos machen und herzeigen! (Von den Kätzchen, nicht von Deinem Vortrag!) :angry2:

 

Wir sind gerade dabei, so eines auf unserer Terrasse anzufüttern. Es scheint in einer der Höhlen in der Felswand hinter dem Haus geboren worden zu sein. Wir haben es jedenfalls beim vermutlich ersten Ausgang mit der Katzenmama entdeckt, wie es kläglich maunzend versuchte, hinter ihr die Felswand runterzuklettern. Da war es noch richtig winzig. Inzwischen sind drei Wochen vergangen, und manchmal sitzen Katzenmama und Kätzchen abends auf unserer Terrasse. Mal sehen, ob wir das Kleine zähmen können ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh - wie goldisch Julius! Was ist dass den fürn süßer Knopf. Zieht er nun bei Euch ein?

 

Weiss ich noch nicht. Wir haben ja noch Hundchen, aber das ist wahrscheinlich kein unüberwindliches Hindernis. Ich denke aber, Kätzchen wird hier nicht fest einziehen, vielleicht können wir's daran gewöhnen, dass es uns regelmäßig besucht, oder so, mal sehen - inzwischen frisst es wie die Katzenmama, was wir auf die Terrasse stellen, aber wenn wir uns näheren, hauen beide ab, allerdings nicht ganz, ein paar Meter weiter bleiben sie stehen und warten ab, dass wir uns wieder zurückziehen. Und abends hocken sie schon fast regelmäßig auf der Terrasse und warten auf ihre Mahlzeit. Vielleicht fassen sie ja noch mehr Vertrauen. Aber es ist hier auch eine ideale Gegend für Katzen, die freien Auslauf benötigen.

Auf jeden Fall wollen wir sie so an uns gewöhnen, dass wir beide mal erwischen und sterilisieren lassen können. Denn dass sich hier streunende Katzen unkontrolliert vermehren, wollen wir auch nicht haben.

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie niedlich..- ich erinnere an meinen vor längerer Zeit eröffneten, lange nicht mehr enutzten Haustierthread, der ja für dein und kams Kätzchen wieder eröffnet werden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...