Jump to content

18. Café Katakombe


Inge

Recommended Posts

kann jemand dieses mistwetter abstellen? *angenervt bin*

Ein besseres Wetter kannst Du Dir doch garnicht wünschen! Das ist ideales Formatier-Wetter für Deine Thesis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann jemand dieses mistwetter abstellen? *angenervt bin*

Ein besseres Wetter kannst Du Dir doch garnicht wünschen! Das ist ideales Formatier-Wetter für Deine Thesis.

nö, ich hab noch super zeit bis zum abgeben, also: heute FEIERtag. und da is schönes wetter nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Frankfurt wurde die Fronleichnamsfeier auch vom Römerberg in den Dom verlegt - ich hatte die Chance noch vorkonziliar pünktlich (liebe Bahn ich danke dir...) zum Evangelium zu kommen :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
So, jetzt weißt du auch wo ich herkomme... :angry2:

Aus der Schuhstadt??

 

Ich bin doch nicht aus der Pfalz!?!!!!

 

 

Mahler, Symphonien Nr. 5, 6, 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*dauergrinsen im gesicht hab*

 

Schön! :angry2::angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, Kam weiß mehr. Oder tut so.

 

Lebenserfahrung halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, Kam weiß mehr. Oder tut so.

 

Lebenserfahrung halt.

Ach so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

Moin Forum!

 

Brückentach und ich bin schon vor sieben aufgestanden...Mensch, ich bin ein echter Leistungsträger der Gesellschaft.... :angry2:

 

Allerdings braucht der Leistungsträger nen Kaffee. Keiner da zum kochen? Dann koch ich ausnahmsweise einen. :angry2:

 

Käffchen

bearbeitet von Kirchenhistoriker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Forum!

 

Brückentach und ich bin schon vor sieben aufgestanden...Mensch, ich bin ein echter Leistungsträger der Gesellschaft.... :angry2:

 

Allerdings braucht der Leistungsträger nen Kaffee. Keiner da zum kochen? Dann koch ich ausnahmsweise einen. :angry2:

 

Käffchen

Kein Feiertag und kein Brückentag... DAS sind die Leistungsträger :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Moin Forum!

 

Brückentach und ich bin schon vor sieben aufgestanden...Mensch, ich bin ein echter Leistungsträger der Gesellschaft.... :angry2:

 

Allerdings braucht der Leistungsträger nen Kaffee. Keiner da zum kochen? Dann koch ich ausnahmsweise einen. :angry2:

 

Käffchen

Kein Feiertag und kein Brückentag... DAS sind die Leistungsträger :-P

 

Dann kriegst de auch nen Kaffee von mir:

 

Käffchen für rince

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin kinners

ich bin wieder zurück.

Kh noch im Bett? na ja, er muss seine sauftagen ja abbearbeiten ....

 

aber er scheint doch wach zu sein :angry2:

 

oder hat er zuviel kaffe getrunken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Koffeinschub - ich freue mich gerade, daß über meinem Kopf sichtbar die Sonne scheint (aber kalt ist es noch, brrrr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
moin kinners

ich bin wieder zurück.

Kh noch im Bett? na ja, er muss seine sauftagen ja abbearbeiten ....

 

aber er scheint doch wach zu sein :angry2:

 

oder hat er zuviel kaffe getrunken?

 

Mein lieber taljänischer Freund.... :unsure: Mußt du mich hier als Saufnase decouvrieren??

Zwei Tassen sind geleert, Wetter ist super, Aufsatzgliederung steht. Ach, ich Leistungsträger....*ganzentzücktvonmirbin*

 

Willkommen zurück, Jossi! :angry2::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Danke für den Koffeinschub - ich freue mich gerade, daß über meinem Kopf sichtbar die Sonne scheint (aber kalt ist es noch, brrrr).

 

Ich war gerade kurz im Garten. In der Sonne ist es schon schön warm. Wird ein guter Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Koffeinschub - ich freue mich gerade, daß über meinem Kopf sichtbar die Sonne scheint (aber kalt ist es noch, brrrr).

 

Ich war gerade kurz im Garten. In der Sonne ist es schon schön warm. Wird ein guter Tag.

laut deutscher Vorhersage soll doch regnerisch, stürmisch und kalt werden. Gott*dengibt's?*seidanke, dass die deutsche Wettervohersage dem ähnelt, was die Wirtschaftsweisen uns alljährig auftischen .... meist heiße Luft! ....

Besser war die Methode meiner Großmutter: abend rot, schönes Wetter zu erwarten, tagesanbruch rot, es wird stürmisch ....

 

KH taljäner zurück, und freut sich .... danke!

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Koffeinschub - ich freue mich gerade, daß über meinem Kopf sichtbar die Sonne scheint (aber kalt ist es noch, brrrr).

 

Ich war gerade kurz im Garten. In der Sonne ist es schon schön warm. Wird ein guter Tag.

laut deutscher Vorhersage soll doch regnerisch, stürmisch und kalt werden. Gott*dengibt's?*seidanke, dass die deutsche Wettervohersage dem ähnelt, was die Wirtschaftsweisen uns alljährig auftischen .... meist heiße Luft! ....

Besser war die Methode meiner Großmutter: abend rot, schönes Wetter zu erwarten, tagesanbruch rot, es wird stürmisch ....

 

KH taljäner zurück, und freut sich .... danke!

Eine schottische Bekannte sagt, man dürfe nur schlechten Voraussagen trauen, die würden sicher eintreten (auf das Wetter bezogen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie ein doofer tag heute, sonne verschwindet schon wieder, kollege scheint nicht so recht lust zu haben mit mir zu arbeiten, zeit geht nicht um, bildbarbeitung dauert jahre, bin müde..

 

und trotzdem dauergrinsen im gesicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, dich hats aber erwischt.. (Maex)

Fronleichnam gestern wurde bei uns auch "abgesagt", obwohl das gar nicht nötig gewesen wäre, es war trocken. Lustig fand ich, dass duie Müncherner die Prozession in den Dom verlegten. Jetzt wirds wieder wärmer- un hoffentlich mal richtig Sommer (sehnsuchtsvoll an 2003 zurückdenkend- obwohl 43 Grad muss es nicht unbedingt werden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja irgendwie schon. aber heute kam so viel mist noch dazu dass selbst das dauergrinsen entwischt ist.

opa hat in 2 wochen ne große op am herz, oma gehts noch immer nicht besser, schwester sitzt in london fest weil flieger verpasst, job ist noch immer nicht geklärt, präsentation von thesis gibts auch noch kein termin weil prof jetzt doch was anderes will als mein betreuer.... und bei der grins-ursache weiß ich auch nicht recht woran ich bin.

alles scheiße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Wow, dich hats aber erwischt.. (Maex)

Fronleichnam gestern wurde bei uns auch "abgesagt", obwohl das gar nicht nötig gewesen wäre, es war trocken. Lustig fand ich, dass duie Müncherner die Prozession in den Dom verlegten. Jetzt wirds wieder wärmer- un hoffentlich mal richtig Sommer (sehnsuchtsvoll an 2003 zurückdenkend- obwohl 43 Grad muss es nicht unbedingt werden).

 

Heute war es doch schon mal prima bei uns, nicht wahr, mn1217? Ich war an der Mosel und es schien den ganzen Tach die Sonne. Nur der Wind nervt langsam. Hatten wir früher nie. Da wurde es eher schnell drückend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...