Jump to content

18. Café Katakombe


Inge

Recommended Posts

ich werde drei Thread mit Berlusconis Bildern versehen ..... :angry2:

 

 

Die mit den hübchen Mädcher??? :unsure:

 

 

das hättest DU gern .... :angry2: NICHTS DA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Güte: im jeden Thread wird über Abitur, Noten etc., diskutiert: Die armen AUSLÄNDER fühlen sich diskriminiert :angry2:

Mein Protest wird zu Meuterei: ich werde drei Thread mit Berlusconis Bildern versehen ..... :angry2:

 

Wieso? Habt Ihr denn keine Matura? Oder keine Noten? Etwa Waldorfschüler?

 

 

ja ja, aber ist in Detail nicht vergleichbar, in der Benotung (60/60), in der Prüfunsart (bei) mir 4 Fächer, dann drei Mal geändert nach Willen von nutzlosen Regierungen etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde drei Thread mit Berlusconis Bildern versehen ..... :angry2:

 

 

Die mit den hübchen Mädcher??? :evil:

 

 

das hättest DU gern .... :unsure: NICHTS DA!

Genau und außerdem, wo bleibt die Gleichberechtigung? Habt Ihr schon gesehen, dass die Bild-Zeitung auf Seite 1 inzwischen auch "schöne Männer", leicht bekleidet, abbildet und nicht mehr nur die halbnackten Mädels? :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde drei Thread mit Berlusconis Bildern versehen ..... :angry2:

 

 

Die mit den hübchen Mädcher??? :lol:

 

 

das hättest DU gern .... :evil: NICHTS DA!

Genau und außerdem, wo bleibt die Gleichberechtigung? Habt Ihr schon gesehen, dass die Bild-Zeitung auf Seite 1 inzwischen auch "schöne Männer", leicht bekleidet, abbildet und nicht mehr nur die halbnackten Mädels? :unsure:

 

 

ich hätte gewettet! Ich habe mir gesagt: wenn es um Ramibo und Mädchen geht, wird Walrossbaby intervenieren :angry2: (Bestandaufnahme und -Sicherung, nennt man das ....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte gewettet! Ich habe mir gesagt: wenn es um Ramibo und Mädchen geht, wird Walrossbaby intervenieren :angry2: (Bestandaufnahme und -Sicherung, nennt man das ....)

Na klar: Holzauge sei wachsam :angry2::unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es da noch kein Kollegstufenabi? Aber ich weiß schon, es war immer sehr unübersichtlich (sagten auch meine Bekannten aus der Eifel, die Verwandte in BY haben, es sei da das System leichter zu verstehen).
Mainzer Studienstufe. In den LKs wurde Abi geschrieben, die Zeugnisse von 11/1-13/2 zählten irgendwie mit, aber das Mündliche war nur Zusatz. Man durfte glaub ich nur keine 0 Punkte haben.

 

Naja, nur Zusatz- man musste es schon machen. und, sehr richtig, Null Punkte ging nicht-ist glaube ich, immer noch so, sie fangen bloß früher an, Punkte zu sammeln wegen der unsäglichen 12,5 Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es da noch kein Kollegstufenabi? Aber ich weiß schon, es war immer sehr unübersichtlich (sagten auch meine Bekannten aus der Eifel, die Verwandte in BY haben, es sei da das System leichter zu verstehen).
Mainzer Studienstufe. In den LKs wurde Abi geschrieben, die Zeugnisse von 11/1-13/2 zählten irgendwie mit, aber das Mündliche war nur Zusatz. Man durfte glaub ich nur keine 0 Punkte haben.

 

Nein, das stimmt nicht. Das mündliche zählte normal als vierte Prüfung, neben den 3 LK-Klausuren. Man konnte sich allerdings, wenn man ne Klausur verhauen hatte, mit einer zusätzlichen mündlichen Prüfung verbessern.

Aber man konnte sich durchs mündliche nicht verschlechtern.

 

Doch natürlich. Die mündliche Note wurde mit den anderen Noten zusammengezählt und anschließend wurde der Abi-Schnitt berechnet. Du konnstest dich also verbessern und verschlechtern.

 

 

Nein- denn Null Punkte sind das Minimum.( Das man noch nicht mal erreichen sollte-sonst durchgefallen) Minuspunkte gabs nicht. Insofern war echt nur Verbesserung möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch natürlich. Die mündliche Note wurde mit den anderen Noten zusammengezählt und anschließend wurde der Abi-Schnitt berechnet. Du konnstest dich also verbessern und verschlechtern.
1991 nicht. Ich hab vier Punkte kassiert und meine vorher ausgerechneter Schnitt blieb gleich.

Das ist doch klar, wenn Du vorher 4 Punkte im Schnitt hattest.

So mies war mein Abi nun doch nicht.

 

 

Dann wärs auch nicht bestanden- die glatte vier sind 5 Punkte, und die ist schon nötig. Komm, asia, wir erklären denen unser Abisystem-die Punkte werden zusammengerechnet, und eine bestimmte Anzahl ergibt eine bestimmte Note. Abiprüfungen zählen mal 4. Null mal vier gäbe immer noch Null, einmal vier gibt vier, also man konnte sich echt nur um 4 Zähler verbessern- sowas macht schon mal ne Nachkommastelle aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wärs auch nicht bestanden- die glatte vier sind 5 Punkte, und die ist schon nötig. Komm, asia, wir erklären denen unser Abisystem-die Punkte werden zusammengerechnet, und eine bestimmte Anzahl ergibt eine bestimmte Note. Abiprüfungen zählen mal 4. Null mal vier gäbe immer noch Null, einmal vier gibt vier, also man konnte sich echt nur um 4 Zähler verbessern- sowas macht schon mal ne Nachkommastelle aus...
Soviel Rechnerei am frühen Morgen, ohne Kaffee? :angry2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wärs auch nicht bestanden- die glatte vier sind 5 Punkte, und die ist schon nötig. Komm, asia, wir erklären denen unser Abisystem-die Punkte werden zusammengerechnet, und eine bestimmte Anzahl ergibt eine bestimmte Note. Abiprüfungen zählen mal 4. Null mal vier gäbe immer noch Null, einmal vier gibt vier, also man konnte sich echt nur um 4 Zähler verbessern- sowas macht schon mal ne Nachkommastelle aus...
Danke! Ich dachte schon, nach 18 Jahren wüsst ich's einfach nicht mehr. Aber anscheinend bin ich doch noch nicht so verkalkt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *Kaffeekoch* *Fensteraufreiß* *Sonnereinlass*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits. Es geht mir gut, weil mein neuer Rechner nicht nur endlich geliefert wurde, nein, er funktioniert auch noch out of the box. Was man bekanntlich bei Waschmaschinen nie preist, aber mich freut es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde gehorsamst:

RMG Nebel Nebel Nebel ...... aber warm, sehr warm (21° Autothermometer).

 

 

Nur noch 16 Stunden ..... dann ..... :angry2::angry2::unsure::evil: *jubeljubeljubel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Dann wärs auch nicht bestanden- die glatte vier sind 5 Punkte, und die ist schon nötig. Komm, asia, wir erklären denen unser Abisystem-die Punkte werden zusammengerechnet, und eine bestimmte Anzahl ergibt eine bestimmte Note. Abiprüfungen zählen mal 4. Null mal vier gäbe immer noch Null, einmal vier gibt vier, also man konnte sich echt nur um 4 Zähler verbessern- sowas macht schon mal ne Nachkommastelle aus...
Danke! Ich dachte schon, nach 18 Jahren wüsst ich's einfach nicht mehr. Aber anscheinend bin ich doch noch nicht so verkalkt...

 

Also, das wollte ich ja nicht auf mir sitzen lassen, daß mir da was erzählt wird zu meinem Abi. Ich habe extra nochmal nachgeschaut!!!!!

 

 

 

...ihr habt recht...:angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wärs auch nicht bestanden- die glatte vier sind 5 Punkte, und die ist schon nötig. Komm, asia, wir erklären denen unser Abisystem-die Punkte werden zusammengerechnet, und eine bestimmte Anzahl ergibt eine bestimmte Note. Abiprüfungen zählen mal 4. Null mal vier gäbe immer noch Null, einmal vier gibt vier, also man konnte sich echt nur um 4 Zähler verbessern- sowas macht schon mal ne Nachkommastelle aus...
Danke! Ich dachte schon, nach 18 Jahren wüsst ich's einfach nicht mehr. Aber anscheinend bin ich doch noch nicht so verkalkt...

 

Also, das wollte ich ja nicht auf mir sitzen lassen, daß mir da was erzählt wird zu meinem Abi. Ich habe extra nochmal nachgeschaut!!!!!

 

 

 

...ihr habt recht... :unsure:

:angry2::angry2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje..wie heißt denn der oder die (un)glückliche und basierts wenigstens auf Gegenseitigekit, maex?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje..wie heißt denn der oder die (un)glückliche und basierts wenigstens auf Gegenseitigekit, maex?

 

der sieht das genauso :angry2:

 

Und das kurz vor Abgabe der Diplomarbeit....ich hoffe, wir sehen Dich trotzdem noch dann und wann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Oje..wie heißt denn der oder die (un)glückliche und basierts wenigstens auf Gegenseitigekit, maex?

 

der sieht das genauso :angry2:

 

Und das kurz vor Abgabe der Diplomarbeit....ich hoffe, wir sehen Dich trotzdem noch dann und wann!

 

Sie muß hier doch immer Mitteilung machen.... :angry2:

 

Moin, Forum! Ich brauche ne Megakanne Kaffee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje..wie heißt denn der oder die (un)glückliche und basierts wenigstens auf Gegenseitigekit, maex?

 

der sieht das genauso :angry2:

 

Und das kurz vor Abgabe der Diplomarbeit....ich hoffe, wir sehen Dich trotzdem noch dann und wann!

aber sicher. hab mir ja extra etwas reserve zeit eingeplant. und die werd ich jetzt vermutlich voll auskosten :angry2:

 

so aber heute abend noch erst mal bewerbung schreiben :unsure: inoffizielle zusage hab ich schon, aber ich glaub noch nicht so ganz dran... also däumchen drücken büdde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje..wie heißt denn der oder die (un)glückliche und basierts wenigstens auf Gegenseitigekit, maex?

 

der sieht das genauso :angry2:

 

Und das kurz vor Abgabe der Diplomarbeit....ich hoffe, wir sehen Dich trotzdem noch dann und wann!

aber sicher. hab mir ja extra etwas reserve zeit eingeplant. und die werd ich jetzt vermutlich voll auskosten :angry2:

 

so aber heute abend noch erst mal bewerbung schreiben :unsure: inoffizielle zusage hab ich schon, aber ich glaub noch nicht so ganz dran... also däumchen drücken büdde

 

Das klingt ja fast nach 'ner richtigen Glückssträhne....

 

Ich drücke artig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Es ist Sommer!!! :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Guten Morgen! Es ist Sommer!!! :angry2:

 

Hier auch.

Keine Ahnung womit die Bayern das verdient haben.

 

Übrigens... in 8 Stunden und 40 Minuten geht der Zug in Richtung Heimat :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...