gouvernante Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2009 Guten Morgen! Es ist Sommer!!! Sommer war gestern, hier ist schon wieder graue Suppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2009 Keine Ahnung womit die Bayern das verdient haben.Ich auch nicht.... Pfälzer im Exil haben allerdings immer Sonne verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2009 Pfälzer im Exil haben allerdings immer Sonne verdient Selbstverständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2009 Der Main meldet auch Sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2009 RMG Aber 40% blubbblubb Luftfeuchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2009 Aber 40% blubbblubb Luftfeuchte. Nur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2009 @maex: *daumendrück* Und: Koffein für alle. Urgh! Die Rettung ist da. Danke Gouvernante! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2009 Mein heutiger Ohrwurm ist übrigens "Touch me" aus der Rocky Horror Picture Show... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2009 Wieder da aus einem super tollen Urlaub - und ich hatte tolles Wetter, Ihr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2009 Wieder da aus einem super tollen Urlaub - und ich hatte tolles Wetter, Ihr nicht Wo warst Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2009 10 Tage Tunesien mit den Kindern - selten so kinderliebe Menschen erlebt wie dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2009 10 Tage Tunesien mit den Kindern - selten so kinderliebe Menschen erlebt wie dort Jep, die Tunesier sind kinderlieb, wobei es meinen Zwillingen schon im Grundschulalter auf den Zwirn ging, wenn sie ungefragt getätschelt wurden. Nicht so wirklich kinderlieb sind aber häufig die mitreisenden Touris, insbesondere in Vor- und Nachsaison. Oder ging das Durchschnittsalter bei Euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2009 ja, mein Großer fand das Kopftätscheln auch immer merkwürdig - aber es haben halt alle mit auf unsere 4 Kleinen aufgepaßt (war mit einer Freundin und ihren zwei Kindern dort) - war sehr entspannend. Eigentlich war das Durchschnittsalter ok, viele Familien mit kleinen Kindern und die älteren waren auch recht nett. Kann mich über nix und niemanden beschweren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2009 Leutchen, ich bin betrunken... mein Deutschkurs hatte gerade seine letzte Stunde und sie haben mich mit Prosecco abgefüllt und mit Geschenken überhäuft. Und das Schönste: EIN SAUNA- und MASSAGEGUTSCHEIN! Yeah.... Viele Tränen, viele Küsschen, viele Umarmungen. Dann hat ein Mensch doch nicht ganz umsonst gelebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2009 Viele Tränen, viele Küsschen, viele Umarmungen. Dann hat ein Mensch doch nicht ganz umsonst gelebt. hat er nie @~>->-- *röschen schenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2009 Katta, das klingt aber schön Und überhaupt, toll, Dich mal wieder zu lesen! *knuddel* Hier bewölkt es sich allmählich, ist aber noch ziemlich warm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juni 2009 Leutchen, ich bin betrunken... mein Deutschkurs hatte gerade seine letzte Stunde und sie haben mich mit Prosecco abgefüllt und mit Geschenken überhäuft.Und das Schönste: EIN SAUNA- und MASSAGEGUTSCHEIN! Yeah.... Viele Tränen, viele Küsschen, viele Umarmungen. Dann hat ein Mensch doch nicht ganz umsonst gelebt. Gratuliere. Und schön, dich mal wieder zu lesen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2009 Oje..wie heißt denn der oder die (un)glückliche und basierts wenigstens auf Gegenseitigekit, maex? der sieht das genauso Schön! Wobei ich mir einen gewissen Neid auf geklärte Fronten nicht verkneifen kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2009 Oje..wie heißt denn der oder die (un)glückliche und basierts wenigstens auf Gegenseitigekit, maex? der sieht das genauso Schön! Wobei ich mir einen gewissen Neid auf geklärte Fronten nicht verkneifen kann ... Vielleicht hättest Du Dein Glück auch eher in Kölle versuchen sollen statt in der Hauptstadt. Da werden Fronten schnell geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2009 Vielleicht hättest Du Dein Glück auch eher in Kölle versuchen sollen statt in der Hauptstadt. Da werden Fronten schnell geklärt. Mittlerweile habe ich auch den Eindruck, dass das mit Berlin zusammenhängt. Oder allgemein mit Großstädten. Wenn überall potenzielle Partner lauern, tut man sich schwer, sich an einen zu binden. Ist jedenfalls meine Beobachtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2009 Vielleicht hättest Du Dein Glück auch eher in Kölle versuchen sollen statt in der Hauptstadt. Da werden Fronten schnell geklärt. Mittlerweile habe ich auch den Eindruck, dass das mit Berlin zusammenhängt. Oder allgemein mit Großstädten. Wenn überall potenzielle Partner lauern, tut man sich schwer, sich an einen zu binden. Ist jedenfalls meine Beobachtung. Mein alter VWL-Prof meinte aber, dass man in Beziehungsdingen selten Nutzenmaximierer (oder Optimierer) sei, sondern meistens nur Bedürfnisbefriediger - oder sagte er Saturierer? Egal, war auf jeden Fall ein I****. (Auch wenn solche Beispiele einprägsam sind um zu erklären, warum der Mensch kein homo oeconomicus ist wie im Modell.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2009 Vielleicht hättest Du Dein Glück auch eher in Kölle versuchen sollen statt in der Hauptstadt. Da werden Fronten schnell geklärt. Mittlerweile habe ich auch den Eindruck, dass das mit Berlin zusammenhängt. Oder allgemein mit Großstädten. Wenn überall potenzielle Partner lauern, tut man sich schwer, sich an einen zu binden. Ist jedenfalls meine Beobachtung. ne das kann ich so nicht sagen. im kaff kennt ja jeder jeden.. und naja kollegen lernt man halt schnell kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) Mein alter VWL-Prof meinte aber, dass man in Beziehungsdingen selten Nutzenmaximierer (oder Optimierer) sei, sondern meistens nur Bedürfnisbefriediger - oder sagte er Saturierer? Egal, war auf jeden Fall ein I****. (Auch wenn solche Beispiele einprägsam sind um zu erklären, warum der Mensch kein homo oeconomicus ist wie im Modell.) Was immer es ist, fucked mich grad ein bisschen ab. @maex: Arbeitskollege? Gefährlich! bearbeitet 18. Juni 2009 von Clown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2009 Mein alter VWL-Prof meinte aber, dass man in Beziehungsdingen selten Nutzenmaximierer (oder Optimierer) sei, sondern meistens nur Bedürfnisbefriediger - oder sagte er Saturierer? Egal, war auf jeden Fall ein I****. (Auch wenn solche Beispiele einprägsam sind um zu erklären, warum der Mensch kein homo oeconomicus ist wie im Modell.) Was immer es ist, fucked mich grad ein bisschen ab. @maex: Arbeitskollege? Gefährlich! nö funktioniert super. arbeiten nicht mit einander. und sitzen vermutlich auch bald nicht mehr im gleichen büro. und ist nicht die ersten firmenliebe die ich hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2009 Was immer es ist, fucked mich grad ein bisschen ab. Den Slang versteh ich nicht.@maex: Arbeitskollege? Gefährlich! Ich halte nichts von solchen Warnungen, es gibt genügend geglückte Gegenbeispiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts