Jump to content

18. Café Katakombe


Inge

Recommended Posts

Keine Ahnung womit die Bayern das verdient haben.
Ich auch nicht.... Pfälzer im Exil haben allerdings immer Sonne verdient :angry2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Main meldet auch Sonne :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber 40% blubbblubb Luftfeuchte. :angry2:
Nur?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
@maex: *daumendrück*

 

Und: Koffein für alle.

 

Urgh! Die Rettung ist da. Danke Gouvernante!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Tage Tunesien mit den Kindern - selten so kinderliebe Menschen erlebt wie dort

Jep, die Tunesier sind kinderlieb, wobei es meinen Zwillingen schon im Grundschulalter auf den Zwirn ging, wenn sie ungefragt getätschelt wurden. Nicht so wirklich kinderlieb sind aber häufig die mitreisenden Touris, insbesondere in Vor- und Nachsaison. Oder ging das Durchschnittsalter bei Euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mein Großer fand das Kopftätscheln auch immer merkwürdig - aber es haben halt alle mit auf unsere 4 Kleinen aufgepaßt (war mit einer Freundin und ihren zwei Kindern dort) - war sehr entspannend.

 

Eigentlich war das Durchschnittsalter ok, viele Familien mit kleinen Kindern und die älteren waren auch recht nett. Kann mich über nix und niemanden beschweren :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leutchen, ich bin betrunken... mein Deutschkurs hatte gerade seine letzte Stunde und sie haben mich mit Prosecco abgefüllt und mit Geschenken überhäuft.

Und das Schönste: EIN SAUNA- und MASSAGEGUTSCHEIN!

 

:angry2:

Yeah....

 

Viele Tränen, viele Küsschen, viele Umarmungen. Dann hat ein Mensch doch nicht ganz umsonst gelebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Tränen, viele Küsschen, viele Umarmungen. Dann hat ein Mensch doch nicht ganz umsonst gelebt.

 

hat er nie :angry2: @~>->-- *röschen schenk*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katta, das klingt aber schön :angry2: Und überhaupt, toll, Dich mal wieder zu lesen! *knuddel*

 

Hier bewölkt es sich allmählich, ist aber noch ziemlich warm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leutchen, ich bin betrunken... mein Deutschkurs hatte gerade seine letzte Stunde und sie haben mich mit Prosecco abgefüllt und mit Geschenken überhäuft.

Und das Schönste: EIN SAUNA- und MASSAGEGUTSCHEIN!

 

:angry2:

Yeah....

 

Viele Tränen, viele Küsschen, viele Umarmungen. Dann hat ein Mensch doch nicht ganz umsonst gelebt.

Gratuliere. Und schön, dich mal wieder zu lesen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje..wie heißt denn der oder die (un)glückliche und basierts wenigstens auf Gegenseitigekit, maex?

 

der sieht das genauso :angry2:

 

Schön! Wobei ich mir einen gewissen Neid auf geklärte Fronten nicht verkneifen kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje..wie heißt denn der oder die (un)glückliche und basierts wenigstens auf Gegenseitigekit, maex?

 

der sieht das genauso :angry2:

 

Schön! Wobei ich mir einen gewissen Neid auf geklärte Fronten nicht verkneifen kann ...

Vielleicht hättest Du Dein Glück auch eher in Kölle versuchen sollen statt in der Hauptstadt. Da werden Fronten schnell geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hättest Du Dein Glück auch eher in Kölle versuchen sollen statt in der Hauptstadt. Da werden Fronten schnell geklärt.

 

Mittlerweile habe ich auch den Eindruck, dass das mit Berlin zusammenhängt. Oder allgemein mit Großstädten. Wenn überall potenzielle Partner lauern, tut man sich schwer, sich an einen zu binden. Ist jedenfalls meine Beobachtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hättest Du Dein Glück auch eher in Kölle versuchen sollen statt in der Hauptstadt. Da werden Fronten schnell geklärt.

 

Mittlerweile habe ich auch den Eindruck, dass das mit Berlin zusammenhängt. Oder allgemein mit Großstädten. Wenn überall potenzielle Partner lauern, tut man sich schwer, sich an einen zu binden. Ist jedenfalls meine Beobachtung.

Mein alter VWL-Prof meinte aber, dass man in Beziehungsdingen selten Nutzenmaximierer (oder Optimierer) sei, sondern meistens nur Bedürfnisbefriediger - oder sagte er Saturierer? Egal, war auf jeden Fall ein I****. (Auch wenn solche Beispiele einprägsam sind um zu erklären, warum der Mensch kein homo oeconomicus ist wie im Modell.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hättest Du Dein Glück auch eher in Kölle versuchen sollen statt in der Hauptstadt. Da werden Fronten schnell geklärt.

 

Mittlerweile habe ich auch den Eindruck, dass das mit Berlin zusammenhängt. Oder allgemein mit Großstädten. Wenn überall potenzielle Partner lauern, tut man sich schwer, sich an einen zu binden. Ist jedenfalls meine Beobachtung.

ne das kann ich so nicht sagen. im kaff kennt ja jeder jeden..

und naja kollegen lernt man halt schnell kennen :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein alter VWL-Prof meinte aber, dass man in Beziehungsdingen selten Nutzenmaximierer (oder Optimierer) sei, sondern meistens nur Bedürfnisbefriediger - oder sagte er Saturierer? Egal, war auf jeden Fall ein I****. (Auch wenn solche Beispiele einprägsam sind um zu erklären, warum der Mensch kein homo oeconomicus ist wie im Modell.)

 

Was immer es ist, fucked mich grad ein bisschen ab.

 

@maex: Arbeitskollege? Gefährlich!

bearbeitet von Clown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein alter VWL-Prof meinte aber, dass man in Beziehungsdingen selten Nutzenmaximierer (oder Optimierer) sei, sondern meistens nur Bedürfnisbefriediger - oder sagte er Saturierer? Egal, war auf jeden Fall ein I****. (Auch wenn solche Beispiele einprägsam sind um zu erklären, warum der Mensch kein homo oeconomicus ist wie im Modell.)

 

Was immer es ist, fucked mich grad ein bisschen ab.

 

@maex: Arbeitskollege? Gefährlich!

nö funktioniert super. arbeiten nicht mit einander. und sitzen vermutlich auch bald nicht mehr im gleichen büro.

und ist nicht die ersten firmenliebe die ich hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was immer es ist, fucked mich grad ein bisschen ab.
Den Slang versteh ich nicht.
@maex: Arbeitskollege? Gefährlich!

Ich halte nichts von solchen Warnungen, es gibt genügend geglückte Gegenbeispiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...