Jump to content

18. Café Katakombe


Inge

Recommended Posts

Ha, jetzt hab's ichs gesehen. Bamberg Hauptbahnhof.
Hast auch brav gewunken?

 

Der arme Beuto kriegt ja noch 'nen lahme Arm, wenn er jetzt bis Leipzig winken muss, weil überral jemand sitzt...

Ach, der soll halt abwechseln, dann ist das ein gutes Training. Die Leute im Zug könnten ihn zwar für verrückt halten, aber sonst...

 

Verrückt gehalten zu werden ist ja nicht weiter schlimm, aber jedesmal wenn ich winke kommt die Schaffnerin angelaufen und bringt mir noch ein Bier. *Hicks*

 

Was hast Du denn für 'ne Fahrkarte - BC100first mit *****Service? Wo gibt es die? Und karrt Dich dann der Paketservice der Bahn heim?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Was hast Du denn für 'ne Fahrkarte - BC100first mit *****Service? Wo gibt es die? Und karrt Dich dann der Paketservice der Bahn heim?

 

Aus gutem Grund habe ich keine BC100 sondern eine BC50 (First ist allerdings richtig, wenn ich jede Woche quer durch Deutschland fahre möchte ich wenigstens bequem sitzen mit Tisch und Steckdose).

Und da ist der Am-Platz-Service mit dabei.

 

(Und ich trinke auch nicht mehr als 2 Bierchen, muss nachher noch fahren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast Du denn für 'ne Fahrkarte - BC100first mit *****Service? Wo gibt es die? Und karrt Dich dann der Paketservice der Bahn heim?

 

Aus gutem Grund habe ich keine BC100 sondern eine BC50 (First ist allerdings richtig, wenn ich jede Woche quer durch Deutschland fahre möchte ich wenigstens bequem sitzen mit Tisch und Steckdose).

Und da ist der Am-Platz-Service mit dabei.

 

(Und ich trinke auch nicht mehr als 2 Bierchen, muss nachher noch fahren).

Ich bin gerade am Überlegen, ob ich bei meiner Bahncard von BC50 auf BC50 first umsteigen soll (für Senioren sind die BCs zum halben Preis). :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Ich bin gerade am Überlegen, ob ich bei meiner Bahncard von BC50 auf BC50 first umsteigen soll (für Senioren sind die BCs zum halben Preis). :angry2:

 

Ich finde die erste Klasse deutlich entspannter. Aber die Bahncard als auch die Fahrkarte zahlt ja meine Firma, da kann ich leicht mit mir großzügig sein :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, jetzt hab's ichs gesehen. Bamberg Hauptbahnhof.
Hast auch brav gewunken?

 

Der arme Beuto kriegt ja noch 'nen lahme Arm, wenn er jetzt bis Leipzig winken muss, weil überral jemand sitzt...

Ach, der soll halt abwechseln, dann ist das ein gutes Training. Die Leute im Zug könnten ihn zwar für verrückt halten, aber sonst...

 

Ich stelle mir gerade vor, wie Beuto huldvoll mal links und mal rechts aus dem Zug herauswinkt. :angry2:

 

In der Tat, das könnte Menschen befremden!

 

Beuto als PapaRatzi? :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje..wie heißt denn der oder die (un)glückliche und basierts wenigstens auf Gegenseitigekit, maex?

 

der sieht das genauso :angry2:

 

Schön! Wobei ich mir einen gewissen Neid auf geklärte Fronten nicht verkneifen kann ...

 

 

Tröste dich: ich hätte auch gerne was von Maex Glückssträhne- andere Leute sind also auch ein bisschen neidisch.

 

keine sorge ihrs. nicht alles in meinem leben läuft so perfekt.

so hab ich in 2 wochen keine eigene wohnung/zimmer mehr, muss noch in dem ganzen stress von thesis nebenher eine suchen, meinem opi gehts gar nicht gut, hat in zwei wochen ne große herz-op und meine omi macht mir auch sorgen.

 

aber man sollte immer versuchen positiv zu denken und zu leben. das ist zwar n dämlicher spruch, aber er stimmt einfach. was du der welt gibst, gibt sie dir früher oder später zurück :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
kaffee?

 

 

voilà *

Moin allerseits - die Tasse ist aber ziemlich leer :evil:

 

Ja, und den letzten Rest hast du jetzt auch noch getrunken... :angry2:

Ich habe neuen gekocht und für Gouvernante die Tasse extra voll gemacht. :unsure:

Moin, Forum

 

@Jossi, rede nicht soviel vom WE. Bei dir ist doch jeder Tach ein WE... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaffee?

 

 

voilà *

Moin allerseits - die Tasse ist aber ziemlich leer :lol:

 

Ja, und den letzten Rest hast du jetzt auch noch getrunken... :angry2:

Ich habe neuen gekocht und für Gouvernante die Tasse extra voll gemacht. :evil:

Moin, Forum

 

@Jossi, rede nicht soviel vom WE. Bei dir ist doch jeder Tach ein WE... :angry2:

dir hat also endlich jemand kaffeekochen bei gebracht? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jossi, rede nicht soviel vom WE. Bei dir ist doch jeder Tach ein WE... :angry2:

 

ja ja, nur (Stuben)angestellten können sich ein WE gönnen, wir (Ausländer) müssen hingegen JEDENTAG schuften .... welche Ungerechtigkeit ... die Welt ist schlecht, jeder denkt an sich, nur ich an mich

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
kaffee?

 

 

voilà *

Moin allerseits - die Tasse ist aber ziemlich leer B)

 

Ja, und den letzten Rest hast du jetzt auch noch getrunken... :unsure:

Ich habe neuen gekocht und für Gouvernante die Tasse extra voll gemacht. :lol:

Moin, Forum

 

@Jossi, rede nicht soviel vom WE. Bei dir ist doch jeder Tach ein WE... :angry2:

dir hat also endlich jemand kaffeekochen bei gebracht? :evil:

 

Das sagt die richtige... Was bleibt mir übrig, Edith kocht ja nix mehr, Gouvernante ist dauernd auf Dienstreise, meine stud. Hilfskraft kommt erst nach neun und die Bibliothekarin trinkt Tee... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jossi, rede nicht soviel vom WE. Bei dir ist doch jeder Tach ein WE... :angry2:

 

ja ja, nur (Stuben)angestellten können sich ein WE gönnen, wir (Ausländer) müssen hingegen JEDENTAG schuften .... welche Ungerechtigkeit ... die Welt ist schlecht, jeder denkt an sich, nur ich an mich

 

"Ach die Welt ist ungerecht,

euch get's gut und mir get's schlecht.

Wär' die Welt doch nur gerechter,

ging's mir besser und euch schlechter!"

 

Ein wenig Gebrauchslyrik für Jossi.

 

Guten Morgen allerseits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaffee?

 

 

voilà *

Moin allerseits - die Tasse ist aber ziemlich leer B)

 

Ja, und den letzten Rest hast du jetzt auch noch getrunken... :unsure:

Ich habe neuen gekocht und für Gouvernante die Tasse extra voll gemacht. :lol:

Moin, Forum

 

@Jossi, rede nicht soviel vom WE. Bei dir ist doch jeder Tach ein WE... :angry2:

dir hat also endlich jemand kaffeekochen bei gebracht? :evil:

 

Das sagt die richtige... Was bleibt mir übrig, Edith kocht ja nix mehr, Gouvernante ist dauernd auf Dienstreise, meine stud. Hilfskraft kommt erst nach neun und die Bibliothekarin trinkt Tee... :angry2:

 

 

Du hast Deinen Laden nicht richtig im Griff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaffee?

 

 

voilà *

Moin allerseits - die Tasse ist aber ziemlich leer B)

 

Ja, und den letzten Rest hast du jetzt auch noch getrunken... :unsure:

Ich habe neuen gekocht und für Gouvernante die Tasse extra voll gemacht. :lol:

Moin, Forum

 

@Jossi, rede nicht soviel vom WE. Bei dir ist doch jeder Tach ein WE... :angry2:

dir hat also endlich jemand kaffeekochen bei gebracht? :evil:

 

Das sagt die richtige... Was bleibt mir übrig, Edith kocht ja nix mehr, Gouvernante ist dauernd auf Dienstreise, meine stud. Hilfskraft kommt erst nach neun und die Bibliothekarin trinkt Tee... :angry2:

ich muss das auch nicht können, ich trinke nur wasser, saft & heiße schoki mit sahne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
kaffee?

 

 

voilà *

Moin allerseits - die Tasse ist aber ziemlich leer :)

 

Ja, und den letzten Rest hast du jetzt auch noch getrunken... :lol:

Ich habe neuen gekocht und für Gouvernante die Tasse extra voll gemacht. :P

Moin, Forum

 

@Jossi, rede nicht soviel vom WE. Bei dir ist doch jeder Tach ein WE... :evil:

dir hat also endlich jemand kaffeekochen bei gebracht? B)

 

Das sagt die richtige... Was bleibt mir übrig, Edith kocht ja nix mehr, Gouvernante ist dauernd auf Dienstreise, meine stud. Hilfskraft kommt erst nach neun und die Bibliothekarin trinkt Tee... :angry2:

 

 

Du hast Deinen Laden nicht richtig im Griff.

 

Wenn es wenigstens meiner wäre... :angry2: Außerdem bin ich nur von Weibsvolk umgeben...da setze ich mich grundsätzlich nie durch!* :unsure:

 

*leise sing*:

Wacht auf, Verdammte dieser Erde,

die stets man noch zum Hungern zwingt!

Das Recht wie Glut im Kraterherde

nun mit Macht zum Durchbruch dringt.

Reinen Tisch macht mit dem Bedränger!

Heer der Sklaven, wache auf!

Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger

Alles zu werden, strömt zuhauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da sieht ja schon wesentlich reeller aus :angry2:

 

 

Ich habe neuen gekocht und für Gouvernante die Tasse extra voll gemacht. :unsure:
Nehm' ich auch... Witzig, von wo das Bild stammt: Auswärtiges Amt, Ausbildung/Karriere, mittlerer Dienst ... :angry2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da sieht ja schon wesentlich reeller aus :unsure:

 

 

Ich habe neuen gekocht und für Gouvernante die Tasse extra voll gemacht. :evil:
Nehm' ich auch... Witzig, von wo das Bild stammt: Auswärtiges Amt, Ausbildung/Karriere, mittlerer Dienst ... :angry2:

 

 

nee, das sie nichts tun, brauchen sie kaffee, um sich zu erinnern, dass sie etwas hätten machen müssen .... wie KH :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann hier mal jemand für essen sorgen? ich hab huuuuunger!

 

Also wirklich, gibts es hier kein Weibsvolk?

Wieso, wirst Du davon satt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...