kam Geschrieben 19. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2009 Schinkenessend munter der Krise entgegen, dieser dabei ein Schnipchen schlagend: http://www.faz.net/s/Rub5D8210E329204E2AA6...n~Scontent.html Buon appetito! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2009 Moin, Forum! Wer im Rheinland lebt und Lust auf Kultur hat: Heute ist ab 11.00h der Eintritt fürs Rheinische Landesmuseum Bonn frei. Ich bin heute morgen auch dort mit einer Sonderausstellung anwesend. Grüße und fott KH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2009 Moin, Forum! Wer im Rheinland lebt und Lust auf Kultur hat: Heute ist ab 11.00h der Eintritt fürs Rheinische Landesmuseum Bonn frei. Ich bin heute morgen auch dort mit einer Sonderausstellung anwesend. Grüße und fott KH moin! Zu entfernt! Du wirst aber darüber berichten! Versprochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2009 Moin, Forum! Wer im Rheinland lebt und Lust auf Kultur hat: Heute ist ab 11.00h der Eintritt fürs Rheinische Landesmuseum Bonn frei. Ich bin heute morgen auch dort mit einer Sonderausstellung anwesend. Grüße und fott KH Zu früh, in drei Wochen würde ich flott 'rüberfahren, aber heute ist es mir zu weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2009 Wenn ich Zeit hätte, würde ich mir die Landesausstellung in Würzburg anschauen. Aber auch dafür reicht es leider nicht (und Bonn ist erst recht viel zu weit weg). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2009 Jemand Lust auf frisch gekochte Erdbeermarmelade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2009 Jemand Lust auf frisch gekochte Erdbeermarmelade? ohhhh kann ich den schaum haben? *hundeblick mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2009 Jemand Lust auf frisch gekochte Erdbeermarmelade? ohhhh kann ich den schaum haben? *hundeblick mach* Schaum? ich hab keinen Schaum drauf, sorry. *MaexeingroßesMarmeladenbrotrüberreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2009 Jemand Lust auf frisch gekochte Erdbeermarmelade? ohhhh kann ich den schaum haben? *hundeblick mach* Schaum? ich hab keinen Schaum drauf, sorry. *MaexeingroßesMarmeladenbrotrüberreich* nööö ich mag den schaum oben drauf haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2009 Jemand Lust auf frisch gekochte Erdbeermarmelade? ohhhh kann ich den schaum haben? *hundeblick mach* Schaum? ich hab keinen Schaum drauf, sorry. *MaexeingroßesMarmeladenbrotrüberreich* nööö ich mag den schaum oben drauf haben... Welchen Schaum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2009 Jemand Lust auf frisch gekochte Erdbeermarmelade? ohhhh kann ich den schaum haben? *hundeblick mach* Schaum? ich hab keinen Schaum drauf, sorry. *MaexeingroßesMarmeladenbrotrüberreich* nööö ich mag den schaum oben drauf haben... Welchen Schaum? meine mami macht immer den schaum extra, der beim kochen entsteht. schöpft den ab und macht den auf n extra teller. das ist das beste an der ganzen marmelade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2009 meine mami macht immer den schaum extra, der beim kochen entsteht. schöpft den ab und macht den auf n extra teller. das ist das beste an der ganzen marmelade!Ich rühr immer so viel, dass kein Schaum entsteht. ich mag das nicht oben auf den Gläsern haben. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2009 meine mami macht immer den schaum extra, der beim kochen entsteht. schöpft den ab und macht den auf n extra teller. das ist das beste an der ganzen marmelade!Ich rühr immer so viel, dass kein Schaum entsteht. ich mag das nicht oben auf den Gläsern haben. Sorry. deswegen wirds ja auch abgeschöpft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) meine mami macht immer den schaum extra, der beim kochen entsteht. schöpft den ab und macht den auf n extra teller. das ist das beste an der ganzen marmelade!Ich rühr immer so viel, dass kein Schaum entsteht. ich mag das nicht oben auf den Gläsern haben. Sorry. deswegen wirds ja auch abgeschöpft Ich bin immer für so wenig Arbeitsgänge wie möglich. Werde aber beim nächsten Mal natürlich den Schaum nur für dich blubbern lassen. bearbeitet 20. Juni 2009 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2009 meine mami macht immer den schaum extra, der beim kochen entsteht. schöpft den ab und macht den auf n extra teller. das ist das beste an der ganzen marmelade!Ich rühr immer so viel, dass kein Schaum entsteht. ich mag das nicht oben auf den Gläsern haben. Sorry. deswegen wirds ja auch abgeschöpft Ich bin immer für so wenig Arbeitsgänge wie möglich. Werde aber beim nächsten Mal natürlich den Schaum nur für dich blubbern lassen. YEAH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) Tea time, mesdames, and of course sirs! Bitte bedienen sich! bearbeitet 20. Juni 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2009 Tea time, mesdames! Bitte bedienen sich! Also, ich genehmige mir jetzt lieber mal nen Rum, nen Bierchen und nen Cijärrchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) Tea time, mesdames! Bitte bedienen sich! Da lese ich gerade in einem schweizer Forum etwas von der Diskriminierung heterosexueller Männer in der Gesellschaft, denke noch, was für'n Quatsch, und dann muss ich bei meiner Rückkehr auf mykath dieses Posting hier lesen! Pä, ich trinke sowieso nur Kaffee. Edit: Aber das wäre vllt. auch mal ein netter Thread für mykath, der würde sich von den sonst üblichen so abheben. Manchmal schade, dass wir hier nicht auf andere Foren verlinken. bearbeitet 20. Juni 2009 von benedetto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) Tea time, mesdames! Bitte bedienen sich! Also, ich genehmige mir jetzt lieber mal nen Rum, nen Bierchen und nen Cijärrchen. GUT! Wie war's 'ne starken rum für den historicus *jossitherpirate* bearbeitet 20. Juni 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) Tea time, mesdames! Bitte bedienen sich! Da lese ich gerade in einem schweizer Forum etwas von der Diskriminierung heterosexueller Männer in der Gesellschaft, denke noch, was für'n Quatsch, und dann muss ich bei meiner Rückkehr auf mykath dieses Posting hier lesen! Pä, ich trinke sowieso nur Kaffee. Edit: Aber das wäre vllt. auch mal ein netter Thread für mykath, der würde sich von den sonst üblichen so abheben. Manchmal schade, dass wir hier nicht auf andere Foren verlinken. du lieber ! Ich hatte gerade _ und glaubte rechtszeitig gegen die Zensur _, den text geändert und du meckelst .... o tempora .... bearbeitet 20. Juni 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2009 du lieber ! Ich hatte gerade und glaubte rechtszeitig gegen die Zensur, den text geändert und du meckelst .... o tempora .... Und ich sag ja immer: Auch auf die Reaktionsgeschwindigkeit kommts an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2009 du lieber ! Ich hatte gerade und glaubte rechtszeitig gegen die Zensur, den text geändert und du meckelst .... o tempora .... Und ich sag ja immer: Auch auf die Reaktionsgeschwindigkeit kommts an! na gut! es lebe l'autre sexe, sage ich immer ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2009 Tea time, mesdames! Bitte bedienen sich! Also, ich genehmige mir jetzt lieber mal nen Rum, nen Bierchen und nen Cijärrchen. GUT! Wie war's starken rum für den historicus *jossitherpirate* Anstrengend... Bin froh, daß es vorbei ist. Donnerstag/Freitag/Samstag hatten wir ne Tagung, dann gestern abend noch nen Empfang. Mayer-Näkel, Gunderloch, Tesch und Brogsitter-Sekt gab es, dazu eher mittelmäßiges Buffet und nen saudämlichen Conferencier. Aber der Wein war eben gut. Und deshalb ist es länger geworden und heute morgen dann wieder um fünf raus...auf Samstag - ich Weichei... Ausstellung kam so lala an. Nicht so viele Besucher. Aber das Museum war insgesamt nicht sonderlich voll. Komisch bei freiem Eintritt. Aber die Leute gehen Samstags wohl lieber shoppen. Naja, ich hatte wenigstens meine Ruhe und mußte nix erklären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2009 Tea time, mesdames! Bitte bedienen sich! Also, ich genehmige mir jetzt lieber mal nen Rum, nen Bierchen und nen Cijärrchen. GUT! Wie war's starken rum für den historicus *jossitherpirate* Anstrengend... Bin froh, daß es vorbei ist. Donnerstag/Freitag/Samstag hatten wir ne Tagung, dann gestern abend noch nen Empfang. Mayer-Näkel, Gunderloch, Tesch und Brogsitter-Sekt gab es, dazu eher mittelmäßiges Buffet und nen saudämlichen Conferencier. Aber der Wein war eben gut. Und deshalb ist es länger geworden und heute morgen dann wieder um fünf raus...auf Samstag - ich Weichei... Ausstellung kam so lala an. Nicht so viele Besucher. Aber das Museum war insgesamt nicht sonderlich voll. Komisch bei freiem Eintritt. Aber die Leute gehen Samstags wohl lieber shoppen. Naja, ich hatte wenigstens meine Ruhe und mußte nix erklären... ah ah; subnetbook dabei und gesurft ODER? (Bücher liest du sowieso nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2009 Bücher? Die gehören doch in den Thread "endlich ist das vorbei" ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts