Kirchenhistoriker Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2009 ah ah; subnetbook dabei und gesurft ODER? (Bücher liest du sowieso nicht ) Grundsätzlich nicht. Ich schreibe sie nur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) Bücher? Die gehören doch in den Thread "endlich ist das vorbei" ;-) A propos von Bücher und vorbei wenn man Italienisch kann, sollte diese Satyre von Berlusconis gewünschter Zensur und seine Idee von Kultur und Bildung lesen ... köstlich bearbeitet 20. Juni 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 Moin Forum! Ich gebe mal ne Runde Sekt zum Frühstück aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 Ich gebe mal ne Runde Sekt zum Frühstück aus.'Was Besonderes passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 Im übrigen: wer hat den Regenhahn aufgedreht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 Moin Forum! Ich gebe mal ne Runde Sekt zum Frühstück aus. Danke - auch wenn ich so früh keinen Sekt vertrage, für mich wäre dann der Tag gelaufen. Schönen Sonntag allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 Im übrigen: wer hat den Regenhahn aufgedreht?? Ich nicht, ich bin auch sauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) Im übrigen: wer hat den Regenhahn aufgedreht?? Ich nicht, ich bin auch sauer Und ich erst... grauer Himmel, Tröpfeln von oben, und das bei heißen 14 Grad... Ich musste mir in den letzten Tagen jeden Abend in der Wohnung einen Pullover anziehen. Eigentlich dachte ich, wir hätten Sommer - aber da muss ich mich wohl getäuscht haben. Schade, dass es in Deutschland wettertechnisch immer diese Extreme geben muss. Entweder, es ist so heiß, dass man kaum mehr atmen kann - oder es sieht im Juni aus wie im November. Dazwischen scheint es nichts zu geben... ------------------------------------------------------- bearbeitet 21. Juni 2009 von Epicureus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 Da "von links" weiter Nässe nachkommt, werde ich wohl meine geplante Nachmittagswanderung ad acta legen und stattdessen brav Bücher aussortieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 Da "von links" weiter Nässe nachkommt, werde ich wohl meine geplante Nachmittagswanderung ad acta legen und stattdessen brav Bücher aussortieren... Schlimm finde ich auch folgendes: Wozu hat man eigentlich die ganze modische Sommergarderobe im Schrank? Kurzarmige Poloshirts oder Cargo-Shorts...alles gammelt vor sich hin. Man möchte die Sachen doch auch mal ausführen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 Ach ist das herrlich, kühl mit Sonne. Keine Hitze, nix Sommer. So kann es gerne bis Ende November bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 Ach ist das herrlich, kühl mit Sonne. Keine Hitze, nix Sommer. So kann es gerne bis Ende November bleiben. Was macht der Sommer für einen Sinn, wenn er nicht auch mal heiß sein darf? Jetzt, wo es abends so lange hell bleibt, gibt es nichts Schöneres, als sich tagsüber in der Sonne braten zu lassen und abends nur leicht bekleidet bis nach Mitternacht im Biergarten zu sitzen. Bei den momentanen Temperaturen geht aber beides nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 Da "von links" weiter Nässe nachkommt, werde ich wohl meine geplante Nachmittagswanderung ad acta legen und stattdessen brav Bücher aussortieren... Pullover angezogen, traurig schaue ich gen himmel und träume von einem Land, das ich kenne .... sonnig, schön und *najasoist genug* Du sortierst Bücher aus? Bitte meine Bücher nicht in den Müllkorb!!!!!!!!!!! :angry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 Du sortierst Bücher aus? Bitte meine Bücher nicht in den Müllkorb!!!!!!!!!!! :angry2:Keine Sorge, Fachliteratur bleibt erhalten - aber ich muß reduzieren, da meine neue Wohnung weniger m2 haben wird ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 Ich gebe mal ne Runde Sekt zum Frühstück aus.'Was Besonderes passiert? Nö. Ich mache Sonntags häufig Sektfrühstück. Belebt den Kreislauf, Benedetto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 Ich gebe mal ne Runde Sekt zum Frühstück aus.'Was Besonderes passiert? Nö. Ich mache Sonntags häufig Sektfrühstück. Belebt den Kreislauf, Benedetto. Bestätige! *jossidermedicus* Aber wozu brauchst DU belebt zu werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 Ach ist das herrlich, kühl mit Sonne. Keine Hitze, nix Sommer. So kann es gerne bis Ende November bleiben. Urgh! Ist ja schrecklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 Ich gebe mal ne Runde Sekt zum Frühstück aus.'Was Besonderes passiert? Nö. Ich mache Sonntags häufig Sektfrühstück. Belebt den Kreislauf, Benedetto. Bestätige! *jossidermedicus* Aber wozu brauchst DU belebt zu werden? Damit ich die Woche über im Büro nicht dauernd einpenne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 Du sortierst Bücher aus? Bitte meine Bücher nicht in den Müllkorb!!!!!!!!!!! :angry2:Keine Sorge, Fachliteratur bleibt erhalten - aber ich muß reduzieren, da meine neue Wohnung weniger m2 haben wird ... Die armen Groschenromane von Jossi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) Du sortierst Bücher aus? Bitte meine Bücher nicht in den Müllkorb!!!!!!!!!!! :angry2:Keine Sorge, Fachliteratur bleibt erhalten - aber ich muß reduzieren, da meine neue Wohnung weniger m2 haben wird ... Die armen Groschenromane von Jossi... Die erzählen immer von dir, deinem Büro, deinen "Entdeckungen", und vor allem deinen "Betrachtungen", mein lieber, deshalb sind sie so langweilig .... bearbeitet 21. Juni 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 Du sortierst Bücher aus? Bitte meine Bücher nicht in den Müllkorb!!!!!!!!!!! :angry2:Keine Sorge, Fachliteratur bleibt erhalten - aber ich muß reduzieren, da meine neue Wohnung weniger m2 haben wird ... Die armen Groschenromane von Jossi... Die erzählen immer von dir, deinem Büro, deinen "Entdeckungen", und vor allem deinen "Betrachtungen", mein lieber, deshalb sind sie so langweilig .... Betrachtungen schreibe ich im Büro grundsätzlich nicht. Dafür müsste ich ja mal die Augen aufmachen...zu mühselig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 Du sortierst Bücher aus? Bitte meine Bücher nicht in den Müllkorb!!!!!!!!!!! :angry2:Keine Sorge, Fachliteratur bleibt erhalten - aber ich muß reduzieren, da meine neue Wohnung weniger m2 haben wird ... Die armen Groschenromane von Jossi... Die erzählen immer von dir, deinem Büro, deinen "Entdeckungen", und vor allem deinen "Betrachtungen", mein lieber, deshalb sind sie so langweilig .... Betrachtungen schreibe ich im Büro grundsätzlich nicht. Dafür müsste ich ja mal die Augen aufmachen...zu mühselig... Ja, ich lese auch mit geschlossenen Augen hier mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 Du sortierst Bücher aus? Bitte meine Bücher nicht in den Müllkorb!!!!!!!!!!! :angry2:Keine Sorge, Fachliteratur bleibt erhalten - aber ich muß reduzieren, da meine neue Wohnung weniger m2 haben wird ... Die armen Groschenromane von Jossi... Die erzählen immer von dir, deinem Büro, deinen "Entdeckungen", und vor allem deinen "Betrachtungen", mein lieber, deshalb sind sie so langweilig .... Betrachtungen schreibe ich im Büro grundsätzlich nicht. Dafür müsste ich ja mal die Augen aufmachen...zu mühselig... Ja, ich lese auch mit geschlossenen Augen hier mit. richitig: wer liest, verschwendet seine Zeit, ist kein Revolutzer ... Genossin .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) Du sortierst Bücher aus? Bitte meine Bücher nicht in den Müllkorb!!!!!!!!!!! :angry2:Keine Sorge, Fachliteratur bleibt erhalten - aber ich muß reduzieren, da meine neue Wohnung weniger m2 haben wird ... Die armen Groschenromane von Jossi... Die erzählen immer von dir, deinem Büro, deinen "Entdeckungen", und vor allem deinen "Betrachtungen", mein lieber, deshalb sind sie so langweilig .... Betrachtungen schreibe ich im Büro grundsätzlich nicht. Dafür müsste ich ja mal die Augen aufmachen...zu mühselig... Ja, ich lese auch mit geschlossenen Augen hier mit. Alte Spaßbremse. Zu Hause und abends bin ich natürlich fit! Abends wird der Faule fleißig. bearbeitet 21. Juni 2009 von Kirchenhistoriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 Du sortierst Bücher aus? Bitte meine Bücher nicht in den Müllkorb!!!!!!!!!!! :angry2:Keine Sorge, Fachliteratur bleibt erhalten - aber ich muß reduzieren, da meine neue Wohnung weniger m2 haben wird ... Die armen Groschenromane von Jossi... Die erzählen immer von dir, deinem Büro, deinen "Entdeckungen", und vor allem deinen "Betrachtungen", mein lieber, deshalb sind sie so langweilig .... Betrachtungen schreibe ich im Büro grundsätzlich nicht. Dafür müsste ich ja mal die Augen aufmachen...zu mühselig... Ja, ich lese auch mit geschlossenen Augen hier mit. Alte Spaßbremse. Zu Hause und abends bin ich natürlich fit! Abends wird der Faule fleißig. Ich auch, darum fahre ich Sonntags ins Büro, um mich dort auszuschlafen. (Offiziell arbeite ich natürlich, aber man sieht ja, dass ich statt dessen im Café herumhänge). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts