jos1 Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 Ablehnung gründet auf Vorurteilen ... Eben, ebend .... mal von it. weinen abgesehen .... Hast Du etwa was gegen italienische Weine? ich???????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 Ich hatte so lange gezögert weil du ja nichts für unsere Volkswirtschaft tust sondern nur für die von Ösiland.Strenggenommen müßtest Du mir bei dieser Begründung meinen Orden wieder abknöpfen Hoch - die - internationale - Solidarität! Genauso isses! Wohin hat uns denn der jahrhundertelange Partikularismus in Deutschland geführt? Geradewegs ins Verderben... Für ein geeintes Europa statt nickeliger Kleinstaaterei! Der jahrhundertelange Partikularismus hat in Deutschland zu einer unvergleichlichen kulturellen Vielfalt geführt. Ja! Deshalb bin ich aber trotzdem für ein geeintes Europa. Aber im Sinne der USA oder der Schweiz, nicht im Sinne der rkK á la Piusse. Ich bin kein Piussler, wenn du das meinst... Nein, meine ich nicht. Nur im Zeitalter der begeisterten Aufhebungen von Spaltungen aller Art, sagt man am besten dazu, wie man sich "Einigungen" vorstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) Nur im Zeitalter der begeisterten Aufhebungen von Spaltungen aller Art, sagt man am besten dazu, wie man sich "Einigungen" vorstellt. das hast Du gut gesagt. Ich bin gegen Aufhebung von Spaltungen, die eine simulierte Einheit vortäuschen. Besser gespalten als pseudo-harmonisch geeinigt. @KH Zu deiner "signature" über chörchil siehe HIER Über letzte Charakteristik schweiger wir lieber .... bearbeitet 21. Juni 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 Nur im Zeitalter der begeisterten Aufhebungen von Spaltungen aller Art, sagt man am besten dazu, wie man sich "Einigungen" vorstellt. das hast Du gut gesagt. Ich bin gegen Aufhebung von Spaltungen, die eine simulierte Einheit vortäuschen. Besser gespalten als pseudo-harmonisch geeinigt. @KH Zu deiner "signature" über chörchil siehe HIER Über letzte Charakteristik schweiger wir lieber .... Ja, habe ich gelesen. Mein Vorbild! Wahlspruch: Wein, Weib und Gesang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 Europa? WAS IST DAS? kenn ich nicht ....Möchtest Du es kennenlernen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 So, jetzt bin ich mal dem Rat von Somerset Maugham gefolgt und habe was gegen die Malaria getan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 Europa? WAS IST DAS? kenn ich nicht ....Möchtest Du es kennenlernen? wenn sie eine schöne Frau ist ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 wenn sie eine schöne Frau ist ..... Nää, dürr und zerzaust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 wenn sie eine schöne Frau ist ..... Nää, dürr und zerzaust. ach so ... dann besser nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2009 Einen wunderschönen Guten Morgen Euch allen! Habt Ihr auch so schlecht geschlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2009 Einen wunderschönen Guten Morgen Euch allen! Habt Ihr auch so schlecht geschlafen? ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2009 Einen wunderschönen Guten Morgen Euch allen! Habt Ihr auch so schlecht geschlafen? ja nein! Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2009 Nürnberg begrüßt die Durchreisenden mit Regen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2009 Nürnberg begrüßt die Durchreisenden mit Regen Hier war gestern Sinnflut, noah gesucht ..... anderswo ist nicht besser. in Italien hat das Unwetter auch Toten verursacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2009 Nürnberg begrüßt die Durchreisenden mit Regen Hier war gestern Sinnflut, noah gesucht ..... anderswo ist nicht besser. in Italien hat das Unwetter auch Toten verursacht. Hab ich gehört. Tragisch. Bei uns war es gestern bewölkt, aber meistens trocken, gegen Abend sogar schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2009 Moin Forum. Und wieder beginnt ne Woche ohne Feier- oder Brückentach...und dazu auch noch mit vollem Uniprogramm und Tagung. Nix Büroschlaf... Und das Wetter ist auch schlecht. Wie soll da was im Garten wachsen? Und die Schattenmorellen sind fast reif und am WE habe ich keine Zeit zum ernten. Der Gin ist alle und zuviel geraucht habe ich auch gestern. Hach bin ich heute wieder herrlich negativ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2009 Bei uns war es gestern bewölkt, aber meistens trocken, gegen Abend sogar schön. Das war es gestern in Nürnberg auch noch. Es drängt sich der Verdacht auf, dass du das Wetter mitgebracht hast... *trotzdemwink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2009 Nürnberg begrüßt die Durchreisenden mit Regen Hier war gestern Sinnflut, noah gesucht ..... anderswo ist nicht besser. in Italien hat das Unwetter auch Toten verursacht. Ach herrje, schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2009 Bei uns war es gestern bewölkt, aber meistens trocken, gegen Abend sogar schön. Das war es gestern in Nürnberg auch noch. Es drängt sich der Verdacht auf, dass du das Wetter mitgebracht hast... *trotzdemwink* Dann freu Dich.. ich verlasse gerade Euer D***, äh Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) Moin Forum. Und wieder beginnt ne Woche ohne Feier- oder Brückentach...und dazu auch noch mit vollem Uniprogramm und Tagung. Nix Büroschlaf... Und das Wetter ist auch schlecht. Wie soll da was im Garten wachsen? Und die Schattenmorellen sind fast reif und am WE habe ich keine Zeit zum ernten. Der Gin ist alle und zuviel geraucht habe ich auch gestern. Hach bin ich heute wieder herrlich negativ. ich auch, aber ich kann mir nicht leisten, negativ zu sein: internationale Gäste, Tagung, dann zwei lange Sitzungen am Freitag und Samstag ... Wochenende auch verdorben was machen? Auge zu und durch ... Und as Wetter auch noch. ICH MÖCHTE SONNE .... ASIA wo ist die SONNE? bearbeitet 22. Juni 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2009 Bei uns war es gestern bewölkt, aber meistens trocken, gegen Abend sogar schön. Das war es gestern in Nürnberg auch noch. Es drängt sich der Verdacht auf, dass du das Wetter mitgebracht hast... *trotzdemwink* Dann freu Dich.. ich verlasse gerade Euer D***, äh Stadt. *räusper* Na warte, du musst ja wieder zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2009 moin, nach der nachtschicht gestern heute etwas länger geschlafen. aber irgendwie ist mir total schwindelig. alles dreht sich... dabei ist heute vorstellungsgespräch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2009 Einen wunderschönen Guten Morgen Euch allen! Habt Ihr auch so schlecht geschlafen? hmpf, geht so - ich habe irgendwie Kreislaufprobleme (ich denke mal, es liegt am bescheidenen Wetter). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2009 moin, nach der nachtschicht gestern heute etwas länger geschlafen. aber irgendwie ist mir total schwindelig. alles dreht sich... dabei ist heute vorstellungsgespräch Tief durchatmen, ordentliches Frühstück und nichts Hektisches mehr vor dem Gespräch. Dann klappt das schon. *Daumendrück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2009 moin, nach der nachtschicht gestern heute etwas länger geschlafen. aber irgendwie ist mir total schwindelig. alles dreht sich... dabei ist heute vorstellungsgespräch Tief durchatmen, ordentliches Frühstück und nichts Hektisches mehr vor dem Gespräch. Dann klappt das schon. *Daumendrück* auch *Daumendrück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts