Elima Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 Du machst mir Angst. Nicht doch! Bin ganz harmlos! Aber mit dem Hemd liegst Du richtig. Sei froh dass das Mittelalter vorbei ist Schon Tacitus schrieb, dass die germanische Frau die Gabe der Weissagung habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 Hier scheint die Sonne Da wo du wohnst, ist immer das exakt gegenteilige Wetter zu meinem Wohnort.P.S. Sorry, dass das mit den Brettern nicht geklappt hat. Macht nix, das mit den Brettern; schade ist, daß ich Dich nicht getroffen habe!Für die Bretter habe ich eine andere Lösung gefunden: ich habe eines meiner älteren nicht-IKEA-kompatiblen Holzregale gegen ein IKEA-Regal aus unserem Büro getauscht. Auf diese Weise kann ich in der neuen Wohnung bequem "anbauen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 Schon Tacitus schrieb, dass die germanische Frau die Gabe der Weissagung habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 Macht nix, das mit den Brettern; schade ist, daß ich Dich nicht getroffen habe!Vielleicht nächstes Mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 eeeeey! jetzt reichts aber! der job is nur was für hochqualifizierte menschen wie mich!neeee, aber hier (weil ihr ja so neugierig seid) mal die jobbeschreibung: -Erstellung von Computermodellen zur Untersuchung von Materialverhalten bei fertigungstechnischen Prozessen -Vorbereitung und Begleitung von Versuchsdurchführungen bei Einführungen von neuen Materialien oder neuen Kabeltypen -Prozessoptimierungen zur Verbesserung der Fertigungsprozesse bzw. Fertigungsqualität -Erstellung von Prozessdokumentationen mit Hilfe der entsprechenden Computerprogramme -Verfahrenstechnische Betreuung bei Inbetriebnahme von neuen Fertigungsvorrichtungen und Anlagen -Projektleitertätigkeiten im Rahmen von prozesstechnischen Aufgaben sind nun alle fragen damit beantwortet? nein nein, also mit AV hat das nix zu tun. definitiv nicht... Also Punkt 3 + 5 machen bei uns die AV. Hey, nicht so souverän! Ich wollte dich doch ärgern! Klang ich verärgert? Sollte nicht so sein. Ich koch gerne Kaffee für andere mit, weiß doch, wie wichtig ein guter Kaffee an einem verregneten Morgen ist. Regen? Hier wieder Sonnenschein! Vermutlich werden sich über Tag wieder Quellwolken bilden, wird aber trocken bleiben. Hatte gestern das Vergnügen den Wetterfrosch des Nordens kennenzulernen und ihm eine Stunde lang über das Wetter (im Kleinen und Großen) und über seine Arbeit lauschen. War sehr interessant Außerdem habe ich Muskelkater in der rechten Pobacke und Kreuzschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 Guten Morgen Hier: Sonne und angenehme Temperaturen, kein Regen vorhergesagt. Schöner, sonniger Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 Guten Morgen Hier: Sonne und angenehme Temperaturen, kein Regen vorhergesagt. Schöner, sonniger Tag hier auch! und das beste: ich mach um 15 uhr feierabend *juhu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 Schön für dich, Maex. Ich muss ab 15 Uhr arbeiten, aber das ist auch schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 Ich gebe mal wieder einen Sekt aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 Ich gebe mal wieder einen Sekt aus. Hmmm. Was ist denn passiert? *Sektschlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 Ich gebe mal wieder einen Sekt aus. Hmmm. Was ist denn passiert? *Sektschlürf* Ich habe für ein Forschungsprojekt eine sehr renommierte Institution gewinnen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 Ich gebe mal wieder einen Sekt aus. Hmmm. Was ist denn passiert? *Sektschlürf* Ich habe für ein Forschungsprojekt eine sehr renommierte Institution gewinnen können. Gratuliere!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 Ich gebe mal wieder einen Sekt aus. Hmmm. Was ist denn passiert? *Sektschlürf* Ich habe für ein Forschungsprojekt eine sehr renommierte Institution gewinnen können. Prima! Den Sekt stelle ich mir mal bis heut' nacht kalt, man soll jungen Erwachsenen ja kein schlechtes Vorbild geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 Prima! Den Sekt stelle ich mir mal bis heut' nacht kalt, man soll jungen Erwachsenen ja kein schlechtes Vorbild geben... Was denn? Warmen Sekt zu trinken? Da bedarf die Jugend, wie ich heute aus eigener Anschauung erleben konnte, allerdings tatsächlich mahnender und leitender Einwirkung der Erwachsenen. Ich begrüße es daher, dass du dich deiner sittlichen Verantwortung für das Wohl der Jugend nicht leichtfertig entäußerst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 Prima! Den Sekt stelle ich mir mal bis heut' nacht kalt, man soll jungen Erwachsenen ja kein schlechtes Vorbild geben... Was denn? Warmen Sekt zu trinken? Da bedarf die Jugend, wie ich heute aus eigener Anschauung erleben konnte, allerdings tatsächlich mahnender und leitender Einwirkung der Erwachsenen. Ich begrüße es daher, dass du dich deiner sittlichen Verantwortung für das Wohl der Jugend nicht leichtfertig entäußerst. Ob solcher Weisheit wünsch ich dir zum Beinahe-Einser alles Gute und den anderen zu ihren Sekt-Anlässen natürlich auch. Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 Ich gebe mal wieder einen Sekt aus. Hmmm. Was ist denn passiert? *Sektschlürf* Ich habe für ein Forschungsprojekt eine sehr renommierte Institution gewinnen können. Prima! Den Sekt stelle ich mir mal bis heut' nacht kalt, man soll jungen Erwachsenen ja kein schlechtes Vorbild geben... LOL! Wenn nötig, saufe ich auch schon morgens... Wie Churchill... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 Ich gebe mal wieder einen Sekt aus. Hmmm. Was ist denn passiert? *Sektschlürf* Ich habe für ein Forschungsprojekt eine sehr renommierte Institution gewinnen können. Glückwünsche! Und was erforscht Du? `Weinu nd Bier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 Ich gebe mal wieder einen Sekt aus. Hmmm. Was ist denn passiert? *Sektschlürf* Ich habe für ein Forschungsprojekt eine sehr renommierte Institution gewinnen können. Glückwünsche! Und was erforscht Du? `Weinu nd Bier? Schön wärs. Das mache ich natürlich auch. Aber du kennst mein Projekt Jossi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 Ich gebe mal wieder einen Sekt aus. Hmmm. Was ist denn passiert? *Sektschlürf* Ich habe für ein Forschungsprojekt eine sehr renommierte Institution gewinnen können. Glückwünsche! Und was erforscht Du? `Weinu nd Bier? Schön wärs. Das mache ich natürlich auch. Aber du kennst mein Projekt Jossi. ja ich weiss. erforschen, wie man Geld für die Erforschung bekommt * * schaue PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) Ich gebe mal wieder einen Sekt aus. Hmmm. Was ist denn passiert? *Sektschlürf* Ich habe für ein Forschungsprojekt eine sehr renommierte Institution gewinnen können. Glückwünsche! Und was erforscht Du? `Weinu nd Bier? Schön wärs. Das mache ich natürlich auch. Aber du kennst mein Projekt Jossi. ja ich weiss. erforschen, wie man Geld für die Erforschung bekommt * * schaue PN Naja, da nehmen wir uns ja nix... OK, melde mich morgen per Mail. bearbeitet 23. Juni 2009 von Kirchenhistoriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 Prima! Den Sekt stelle ich mir mal bis heut' nacht kalt, man soll jungen Erwachsenen ja kein schlechtes Vorbild geben...LOL! Wenn nötig, saufe ich auch schon morgens... Wie Churchill...Sooo, jetzt kann ich mir Deine Sektspende gönnen *wohligseufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2009 Prima! Den Sekt stelle ich mir mal bis heut' nacht kalt, man soll jungen Erwachsenen ja kein schlechtes Vorbild geben...LOL! Wenn nötig, saufe ich auch schon morgens... Wie Churchill...Sooo, jetzt kann ich mir Deine Sektspende gönnen *wohligseufz* MOIN! kaffe für die trinker von Gestern abend .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2009 Guten Morgen, ihr Lieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2009 gutn morgen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2009 (bearbeitet) Prima! Den Sekt stelle ich mir mal bis heut' nacht kalt, man soll jungen Erwachsenen ja kein schlechtes Vorbild geben...LOL! Wenn nötig, saufe ich auch schon morgens... Wie Churchill...Sooo, jetzt kann ich mir Deine Sektspende gönnen *wohligseufz* MOIN! kaffe für die trinker von Gestern abend .... Danke für den Kaffee. Den brauch ich jetzt erstmal. Gerade erst ins Büro gekommen. Verschlafen... bearbeitet 24. Juni 2009 von Kirchenhistoriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts