ramibo Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2009 Kommt nur, kommt nur ihr Lieben...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2009 Ach, du weißt doch: Als Gott den Mann schuf, übte sie nur! Gott hat etwas Misslungenes erschaffen? Kann sie das überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2009 Ach, du weißt doch: Als Gott den Mann schuf, übte sie nur! Gott hat etwas Misslungenes erschaffen? Kann sie das überhaupt? ja. absolut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2009 Wenn weibliche Wesen am Werk sind, dann ist alles möglich..... nur nichts g'scheites..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2009 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) P A R T Y ! ! ! ! ! ! ! 4.000 Posting, dafür gibets was: Bier Weine Obst Naschereien Spanferkel Dekoration bearbeitet 3. Juli 2009 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) Klasse! Vielen Dank! Sagt, gießt es bei euch auch in Strömen? Ich will doch morgen nach Nürnberg. bearbeitet 3. Juli 2009 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2009 Klasse! Vielen Dank! Sagt, gießt es bei euch auch in Strömen? Ich will doch morgen nach Nürnberg. Nööööö, aber rischisch schwül isses. Hatten den ganzen Tag nur Sonne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2009 Klasse! Vielen Dank! Sagt, gießt es bei euch auch in Strömen? Ich will doch morgen nach Nürnberg. Nööööö, aber rischisch schwül isses. Hatten den ganzen Tag nur Sonne. Es regnet jetzt ungefähr vier Stunden........ vorher auch Sonne und schwül. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2009 Klasse! Vielen Dank! Sagt, gießt es bei euch auch in Strömen? Ich will doch morgen nach Nürnberg. Nööööö, aber rischisch schwül isses. Hatten den ganzen Tag nur Sonne. Es regnet jetzt ungefähr vier Stunden........ vorher auch Sonne und schwül. Hoffentlich regnet es bei uns nicht auch vier Stunden?!?! Obwohl, so lange es nur nachts regnet .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2009 Klasse! Vielen Dank! Sagt, gießt es bei euch auch in Strömen? Ich will doch morgen nach Nürnberg. Nööööö, aber rischisch schwül isses. Hatten den ganzen Tag nur Sonne. Es regnet jetzt ungefähr vier Stunden........ vorher auch Sonne und schwül. Bamberg vermeldet kleiner Gewitter - vorher aber höllisch schwül... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2009 So, ich nehm jetzt erstmal was von ramibos Wein? Sonst noch jemand? Ist ja gar keine Partystimmung hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2009 Naja, Obst und Naschereien sind "not found". Ich besauf mich mal virtuell- besser als real, dann ist der einzige kater morgen mein schwarz-weißer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2009 So, ich nehm jetzt erstmal was von ramibos Wein? Sonst noch jemand? Ist ja gar keine Partystimmung hier Ole, ole, ole ole..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2009 hatten wir von göttlicher Fehlschöpfung gesprochen? Aber warum kommt mir erst jetzt diese Idee ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2009 Ich habe heute großes Glück gehabt - kein Tropfen Regen, obwohl es hin- und wieder gegrummelt hat. Gegen Abend wurde es auch zum Glück weniger schwül. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2009 P A R T Y ! ! ! ! ! ! ! ! Heute ist ein JUBELTAG für das WRB !!!! Warum??? Schaut mal unten auf der Startseite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 4. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2009 Ich habe heute großes Glück gehabt - kein Tropfen Regen, obwohl es hin- und wieder gegrummelt hat. Gegen Abend wurde es auch zum Glück weniger schwül. Bei uns war gestern einmal ziemlicher Regen und Gewitter. Dann war wieder gut. Heute ist Superwetter und Sonnenschein. Dabei nicht so schwül. Moin, Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 4. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2009 Ich hab hier was für Euch: Geburtstagstorte und Kaffee und Tee und heiße Schokolade und für die starken Männer unter Euch Frühschoppen Bedient Euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 4. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2009 Ich hab hier was für Euch: Geburtstagstorte und Kaffee und Tee und heiße Schokolade und für die starken Männer unter Euch Frühschoppen Bedient Euch! Den Frühschoppen nehm ich - auch als Spätschoppen. Danke und Glückwunsch zum Geburtstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 5. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2009 Moin, Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2009 Moin, KH. Melde Sonne und Muskelkater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 5. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2009 Moin, KH.Melde Sonne und Muskelkater. Bei uns ist diesig und Muskelkater. Aber warum hast du Muskelkater? Der Umzug ist doch schon beendet, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2009 Moin, KH.Melde Sonne und Muskelkater. Bei uns ist diesig und Muskelkater. Aber warum hast du Muskelkater? Der Umzug ist doch schon beendet, oder nicht? Nein, nur der erste Teil. Und gestern habe ich meinen Balkon renoviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 5. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2009 Moin, KH.Melde Sonne und Muskelkater. Bei uns ist diesig und Muskelkater. Aber warum hast du Muskelkater? Der Umzug ist doch schon beendet, oder nicht? Nein, nur der erste Teil. Und gestern habe ich meinen Balkon renoviert. Oha! Du hast Balkon? Welches Stockwerk? Dann kannst du ja zukünftig draußen an lauen Sommerabenden deine edlen Getränke aus Schottland verkosten. Machst du das alleine oder hilft dir ein Unternehmen/Freunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts