Edith1 Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2009 Anständige Menschen gehen bei Tage heim, war ein Argument nach "durchmachten Nächten" in meiner Studienzeit. Genau! Insbesondere anständige Frauen treiben sich nicht in der Nacht auf der Straße herum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2009 Anständige Menschen gehen bei Tage heim, war ein Argument nach "durchmachten Nächten" in meiner Studienzeit. Genau! Insbesondere anständige Frauen treiben sich nicht in der Nacht auf der Straße herum! Anständige Frauen treiben sich überhaupt nicht herum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2009 Was treibt Ihr Euch hier so rum??? Keine Arbeit??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2009 Hat übrigens jemand eine Idee wo man in Münster preiswert übernachten kann? Und was man auf einem Wochenendtrip gesehen haben sollte? Was für ein Münster?? DAS Münster oder JENES Münster??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2009 Die Perle Westfalens, die Stadt der Widertäufer und des westfälischen Friedens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2009 Anständige Menschen gehen bei Tage heim, war ein Argument nach "durchmachten Nächten" in meiner Studienzeit. Genau! Insbesondere anständige Frauen treiben sich nicht in der Nacht auf der Straße herum! Anständige Frauen treiben sich überhaupt nicht herum. Sie nehmen die kürzesten Weg zwischen Bett und Bar und Bar und Bett.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2009 Anständige Menschen gehen bei Tage heim, war ein Argument nach "durchmachten Nächten" in meiner Studienzeit. Genau! Insbesondere anständige Frauen treiben sich nicht in der Nacht auf der Straße herum! Anständige Frauen treiben sich überhaupt nicht herum. Sie nehmen die kürzesten Weg zwischen Bett und Bar und Bar und Bett.... Kind, wenn du bis Mitternacht nicht im Bett bist, kommst du einfach nach Hause... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2009 Sie nehmen die kürzesten Weg zwischen Bett und Bar und Bar und Bett.... Uiuiui, da spricht aber eine aus Erfahrung....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2009 Anständige Menschen gehen bei Tage heim, war ein Argument nach "durchmachten Nächten" in meiner Studienzeit. Genau! Insbesondere anständige Frauen treiben sich nicht in der Nacht auf der Straße herum! Anständige Frauen treiben sich überhaupt nicht herum. Sie nehmen die kürzesten Weg zwischen Bett und Bar und Bar und Bett.... Kind, wenn du bis Mitternacht nicht im Bett bist, kommst du einfach nach Hause... Ja, so in der Art.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2009 Anständige Menschen gehen bei Tage heim, war ein Argument nach "durchmachten Nächten" in meiner Studienzeit. Genau! Insbesondere anständige Frauen treiben sich nicht in der Nacht auf der Straße herum! Anständige Frauen treiben sich überhaupt nicht herum. Sie nehmen die kürzesten Weg zwischen Bett und Bar und Bar und Bett.... Kind, wenn du bis Mitternacht nicht im Bett bist, kommst du einfach nach Hause... Ja, so in der Art.............. *bemitleid* (ich unterstelle mal, du meinst mit Bar das, wovon der Barrister kommt...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2009 Die Perle Westfalens, die Stadt der Widertäufer und des westfälischen Friedens. Ist da nicht Tine die Fachfrau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2009 Anständige Menschen gehen bei Tage heim, war ein Argument nach "durchmachten Nächten" in meiner Studienzeit. Genau! Insbesondere anständige Frauen treiben sich nicht in der Nacht auf der Straße herum! Anständige Frauen treiben sich überhaupt nicht herum. Sie nehmen die kürzesten Weg zwischen Bett und Bar und Bar und Bett.... Kind, wenn du bis Mitternacht nicht im Bett bist, kommst du einfach nach Hause... Ja, so in der Art.............. *bemitleid* (ich unterstelle mal, du meinst mit Bar das, wovon der Barrister kommt...) Selbstverständlich, nur und ausnahmslos, ich bin doch eine anständige Frau...................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juli 2009 Ich bin jetzt übrigens drei Wochen weg. *wink* *Lokalrunde schmeiß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2009 Ich bin jetzt übrigens drei Wochen weg. *wink* *Lokalrunde schmeiß* ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2009 .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2009 ......... INGE, ich warte immer noch...... Wo bleibt Dein Urlaubsantrag???? Du kannst uns doch jetzt nicht so einfach bei diesem unbeständigen Wetter ganz alleine lassen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2009 Mein Verfahren mit dem Antrag zur Entfernung sterblicher Überreste aus dem Grab hat sich durch Klagerücknahme in Wohlgefallen aufgelöst. Zur allgemeinen Erheiterung hier an passender Stelle das allerneueste: Klage: Ich habe bei einem Versand eine Voodoo-Puppe bestellt. Ihr fehlt eine zugesicherte Eigenschaft. Ich will mein Geld zurück. Da muss ich als erstes überprüfen, ob man für die Klägerin schon einen grünen Aktendeckel (für ein Betreuungsverfahren) angelegt hat. Man hat, aber der Sachverständige kam zum Ergebnis dass die gute Frau die erforderliche Anzahl von Tassen, wenn auch in minderer Qualität im Schrank hat und noch nicht betreuungsbedürftig ist Aus dem Gutachten entnehme ich noch, dass sie früher in Schwaben als Hellseherin gearbeitet haben will, aber seit ihrem Umzug in den Bayerischen Wald geht das Geschäft nicht mehr, denn die Niederbayern sind entweder zu geizig, fürs Hellsehen zu bezahlen oder aber, sie glauben, verstockt wie sie sind, einfach nicht daran. Außerdem vertraut sie dem Sachverständigen noch an, ihr größtes Problem sei, einen Lebensgefährten zu finden. Auf den Hinweis, dass sie in ihrer psychosozialen Betreuungsgruppe doch viele Leute kennenlerne kommt die Antwort: Da ist natürlich nichts passendes dabei. Sie brauche schließlich einen wohlhabenden Partner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2009 Ich kipp gleich das ganze Café voll mit Kaffee, hier ist ja heute keiner wach...Ich lag' heute den ganzen Tag im Bett mit Kopfweh und so etwas wie Schüttelfrost, ich muß bei der 32km-Wanderung gestern zuviel Sonne abbekommen haben... (es war wie im April: 20min stechende Sonne - Regenguß, daß es nur so platschte - stechende Sonne - Regenguß...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2009 Ich kipp gleich das ganze Café voll mit Kaffee, hier ist ja heute keiner wach...Ich lag' heute den ganzen Tag im Bett mit Kopfweh und so etwas wie Schüttelfrost, ich muß bei der 32km-Wanderung gestern zuviel Sonne abbekommen haben... (es war wie im April: 20min stechende Sonne - Regenguß, daß es nur so platschte - stechende Sonne - Regenguß...) Ohje, du Arme! Sonnenstich? *GouvernantewahlweiseneheißeMilchmitHonigodernenGroghinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2009 ......... INGE, ich warte immer noch...... Wo bleibt Dein Urlaubsantrag???? Du kannst uns doch jetzt nicht so einfach bei diesem unbeständigen Wetter ganz alleine lassen..... *michvollinhaltlichanschließ*!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2009 Ohje, du Arme! Sonnenstich? *GouvernantewahlweiseneheißeMilchmitHonigodernenGroghinstell*Ja, ich vermute Sonnenstich und votiere vorsichtshalber 'mal für die heiße Milch, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2009 Gute Besserung! Und ich dachte, du seist dienstlich unterwegs, weil ich hier so gar nichts von dir sah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2009 Mein Verfahren mit dem Antrag zur Entfernung sterblicher Überreste aus dem Grab hat sich durch Klagerücknahme in Wohlgefallen aufgelöst. Zur allgemeinen Erheiterung hier an passender Stelle das allerneueste: Klage: Ich habe bei einem Versand eine Voodoo-Puppe bestellt. Ihr fehlt eine zugesicherte Eigenschaft. Ich will mein Geld zurück. Da muss ich als erstes überprüfen, ob man für die Klägerin schon einen grünen Aktendeckel (für ein Betreuungsverfahren) angelegt hat. Man hat, aber der Sachverständige kam zum Ergebnis dass die gute Frau die erforderliche Anzahl von Tassen, wenn auch in minderer Qualität im Schrank hat und noch nicht betreuungsbedürftig ist Aus dem Gutachten entnehme ich noch, dass sie früher in Schwaben als Hellseherin gearbeitet haben will, aber seit ihrem Umzug in den Bayerischen Wald geht das Geschäft nicht mehr, denn die Niederbayern sind entweder zu geizig, fürs Hellsehen zu bezahlen oder aber, sie glauben, verstockt wie sie sind, einfach nicht daran. Außerdem vertraut sie dem Sachverständigen noch an, ihr größtes Problem sei, einen Lebensgefährten zu finden. Auf den Hinweis, dass sie in ihrer psychosozialen Betreuungsgruppe doch viele Leute kennenlerne kommt die Antwort: Da ist natürlich nichts passendes dabei. Sie brauche schließlich einen wohlhabenden Partner. Öhm, wir hatten hierzulande schon einen UWG-Prozess, weil ein Medium mit der Konkurrenz um die Rechte an der "Wesenheit Ramtha" stritt, mit der es in Kontakt stand. Hat allen Ernstes der Oberste Gerichtshof entscheiden müssen, wer nun welche Rechte an dem Geist hat. Das Urteil Manches glaubt man ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2009 Ohje, du Arme! Sonnenstich? *GouvernantewahlweiseneheißeMilchmitHonigodernenGroghinstell*Ja, ich vermute Sonnenstich und votiere vorsichtshalber 'mal für die heiße Milch, danke Gegen Sonnenstich hilft bei Nordlichtern nur ein Jever. Prost, Gouvernante!* *Ok, ich brauch nur jemanden, der meine Trunksucht irgendwie legitimiert. Aber das Wetter ist auch herrlich und da schmeckt ein kaltes Bier besonders gut! Ach so: ich gebe ne Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2009 Gute Besserung! Und ich dachte, du seist dienstlich unterwegs, weil ich hier so gar nichts von dir sah. Ich merk' schon, ich sollte keinen freien Sonntag haben, dann mach ich keine solchen Dummheiten wie Wanderngehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts