Jump to content

18. Café Katakombe

Inge

Recommended Posts

Guten Morgen! Melde: bedeckt bei 23 Grad :angry2:

Beutelschneider
Das können wir uns gerne mal vornehmen, aber heute komme ich hier nicht eher weg.
Gerne! Ich würde mich sehr freuen! Hast du noch länger in München zu tun?

Die Projektplanung läuft noch, aber Stand heute ist, dass ich bis Frühsommer 2010 grundsätzlich jede zweite Woche in München bin, Tendenz steigend :angry2:

Ganz eigennützig finde ich ja, dass Langarmhemden hochgekrempelt viel besser ausschauen als Kurzarmhemden... :angry2:

Ja, das hat was *zustimm*

Ich habe aber auch nix gegen Kurzarmhemden ...

Hier schifft es. Und ich hab Sandalen an *grml*

Die Projektplanung läuft noch, aber Stand heute ist, dass ich bis Frühsommer 2010 grundsätzlich jede zweite Woche in München bin, Tendenz steigend :angry2:
Na dann plan das Bierchen mal gleich mit ein! :angry2:

Beutelschneider
Ganz eigennützig finde ich ja, dass Langarmhemden hochgekrempelt viel besser ausschauen als Kurzarmhemden... :angry2:

Ja, das hat was *zustimm*

Ich habe aber auch nix gegen Kurzarmhemden ...

Da läuft doch das Wasser viel besser wieder raus :angry2:

Musst du gerade raus?

Im Moment nicht, aber momentan sieht es aus, als wolle es sich einregnen. Und es ist kühler als erwartet, also sind die Sandalen auch unter dem Aspekt unpraktisch :angry2:

Beutelschneider
Na dann plan das Bierchen mal gleich mit ein! :angry2:

Zum Glück brauch ich die Planung nicht zu machen. Dafür haben wir IT-Projektleiter, Projektassistenten, fachliche Projektleiter, Teilprojektleiter, Planungsverantwortliche und QS-Verantwortliche. Ich mache lieber die "richtige" Arbeit.

Zum Glück brauch ich die Planung nicht zu machen. Dafür haben wir IT-Projektleiter, Projektassistenten, fachliche Projektleiter, Teilprojektleiter, Planungsverantwortliche und QS-Verantwortliche.
Die dein Bierchen in Nürnberg planen?? *beeindrucktbin*

Beutelschneider
Zum Glück brauch ich die Planung nicht zu machen. Dafür haben wir IT-Projektleiter, Projektassistenten, fachliche Projektleiter, Teilprojektleiter, Planungsverantwortliche und QS-Verantwortliche.
Die dein Bierchen in Nürnberg planen?? *beeindrucktbin*

Nein, die planen das Projekt.

(und wenn es nach deren Planung geht, habe ich nach dem Projekt vergessen, was ein Bier überhaupt ist, aber seit wann geht es nach denen :angry2: )

Schlussfolgerung:

Nach den Erfahrungen des täglichen Lebens, wonach Jackettträger das Jackett über dem Hemd tragen und nicht umgekehrt und zudem zusätzlich zum Jackett auch mit Hosen bekleidet sind, spielt somit die unter dem Jackett unsichtbare Ärmellänge des Hemdes bei Anzugträgern keine Rolle.

Dem kann schon deshalb nicht gefolgt werden, weil idealerweise die Manschette des Hemdes unter dem Ärmel des Jacketts sichtbar ist. Dagegen ist auch nicht zu erinnern, dass in Folge schlampigen Ankleidens die Manschette bei manchen Anzugträgern in den Tiefen des Ärmels verschwindet, denn aus Nachlässigkeit kann niemals eine Regel abgeleitet werden.

Therefore, I respectfully dissent.

I agree :angry2:

Die Wahrheit unterliegt keiner Abstimmung. :angry2:

*EtwasSonneund5°CzuGouvernanteschick*
Danke, mal schauen, wann sie ankommen :angry2:

Also ich hätte hier noch ziemlich viel Sonne und ungefähr 10 Grad Celsius abzugeben, im Tagesverlauf können es auch 15-18 werden. (Inoffiziell faseln unsere Wetterfrösche nämlich von 40! - ich hoffe, sie irren sich.)

Nein, die planen das Projekt.

(und wenn es nach deren Planung geht, habe ich nach dem Projekt vergessen, was ein Bier überhaupt ist, aber seit wann geht es nach denen :angry2: )

:angry2: Sag mir die Termine, ich werd dich dran erinnern, was Bier ist!

Wunderschönen guten Morgen! *KaffeefürEiskaffeekaltstell* *Ventilatoranschmeiß*
Habe Regen und 19°C abzugeben :angry2:

würde ich sofort nehmen hier bekommen wir heute 37 grad

Wunderschönen guten Morgen! *KaffeefürEiskaffeekaltstell* *Ventilatoranschmeiß*
Habe Regen und 19°C abzugeben :angry2:

würde ich sofort nehmen hier bekommen wir heute 37 grad

Hilfe nein, ich willnicht noch 19 Grad dazu, ich versuche gerade um die 15 davon bei gouvernante anzubringen!

Hier wird's gerade stockdunkel! :angry2:

Also, eine Sonnenfinsternis á la Pazifik hätte was! Da kühlt es so spontan ab.

Stimmt, denn die 3 Tropfen, die gerade vom Himmel kamen, haben nicht wirklich gekühlt... *Saunahandtuchholengeh*

Stimmt, denn die 3 Tropfen, die gerade vom Himmel kamen, haben nicht wirklich gekühlt... *Saunahandtuchholengeh*

Mein kleiner Ventilator auf dem Schreibtisch kämpft heroisch, deswegen lebe ich noch, aber wenn ich nur vom Schreibtisch zum Besprechungstisch gehe (etwa drei Meter), ist das, als käme man irgendwo in den Tropen aus einem klimatisierten Flieger auf die Gangway.

als käme man irgendwo in den Tropen aus einem klimatisierten Flieger auf die Gangway.
*träum* *Fernwehkrieg*

als käme man irgendwo in den Tropen aus einem klimatisierten Flieger auf die Gangway.
*träum* *Fernwehkrieg*

Ich auch, aber mehr da

Beutelschneider
*träum* *Fernwehkrieg*

Ich auch, aber mehr da

Oh ja...

Nebenbei, in drei Wochen bin ich schon unterwegs dahin :angry2:

*träum* *Fernwehkrieg*

Ich auch, aber mehr da

Nomen est omen bei mir. Meine "Herzheimat"...

Irgendwie zieht es mich nicht so in den Norden, obwohl ich weiß, dass ich da wahrscheinlich viel verpasse.

*träum* *Fernwehkrieg*

Ich auch, aber mehr da

Nomen est omen bei mir. Meine "Herzheimat"...

Irgendwie zieht es mich nicht so in den Norden, obwohl ich weiß, dass ich da wahrscheinlich viel verpasse.

Aber bitte! Ich bin ja nicht so!

Ist der Nanga Parbat asiatisch genug :angry2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...