Siri Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2009 Es hagelt waagrecht!ok, jetzt ist es also bei euch angekommen Wir haben es weitergeschickt. Es regnet nur noch manierlich, und Wien steht noch. Aber gruselig war das schon: Regenschleier - undurchdringlich - waagrecht, das Prasseln, heulender Wind, Lichtblitze wie zu Silvester, nur nicht so farbenfroh. ich liebe unwetter wenn ich in sicherheit bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2009 Wie? Hat die Vorsehung Dich noch mal verschont? Ich hoffe Du hast das Zeichen vom Himmel verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2009 Wie? Hat die Vorsehung Dich noch mal verschont? Ich hoffe Du hast das Zeichen vom Himmel verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2009 mariahilferstr. *trällerein* Da war ich schon! *trälleraus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2009 Wie? Hat die Vorsehung Dich noch mal verschont? Ich hoffe Du hast das Zeichen vom Himmel verstanden. der himmel mag mich ich hab immer so ein glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2009 mariahilferstr. *trällerein* Da war ich schon! *trälleraus* ist ne art verlängertes wohnzimmer von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2009 Guten Morgen! Bevor ich's vergesse, ab morgen bin ich für zwei Wochen in Urlaub und offline. Allen Foranten eine schöne Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2009 Guten Morgen! Bevor ich's vergesse, ab morgen bin ich für zwei Wochen in Urlaub und offline. Allen Foranten eine schöne Zeit! Schönen Urlaub, Benedetto! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2009 Wie? Hat die Vorsehung Dich noch mal verschont? Ich hoffe Du hast das Zeichen vom Himmel verstanden. der himmel mag mich ich hab immer so ein glück Ach ja? Du weißt ja auch noch nicht wie nahe die Mariahilferstraße für mich ist, und wie verkehrstechnisch perfekt gelegen (Fluchtweg und so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2009 Wie? Hat die Vorsehung Dich noch mal verschont? Ich hoffe Du hast das Zeichen vom Himmel verstanden. der himmel mag mich ich hab immer so ein glück Ja, ja. Gott ist langmütig. Er gibt dem Sünder oftmals lange Zeit um sich doch noch zu bessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2009 Wie? Hat die Vorsehung Dich noch mal verschont? Ich hoffe Du hast das Zeichen vom Himmel verstanden. der himmel mag mich ich hab immer so ein glück Ach ja? Du weißt ja auch noch nicht wie nahe die Mariahilferstraße für mich ist, und wie verkehrstechnisch perfekt gelegen (Fluchtweg und so) wie währ es mal mit einem kaffee beim thalia oder so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2009 Wie? Hat die Vorsehung Dich noch mal verschont? Ich hoffe Du hast das Zeichen vom Himmel verstanden. der himmel mag mich ich hab immer so ein glück Ja, ja. Gott ist langmütig. Er gibt dem Sünder oftmals lange Zeit um sich doch noch zu bessern. besserung haben wir alle nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2009 Wie? Hat die Vorsehung Dich noch mal verschont? Ich hoffe Du hast das Zeichen vom Himmel verstanden. der himmel mag mich ich hab immer so ein glück Ja, ja. Gott ist langmütig. Er gibt dem Sünder oftmals lange Zeit um sich doch noch zu bessern. besserung haben wir alle nötig Ich bin der Letzte, der Dir da widerspräche. Aber die einen müssen zur Umkehr nunmal nur 90° zurücklegen, andere 180° und dann gibt es noch die Spezialisten, die 359° vor sich hätten aber glauben es wäre nur 1°... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2009 Wie? Hat die Vorsehung Dich noch mal verschont? Ich hoffe Du hast das Zeichen vom Himmel verstanden. der himmel mag mich ich hab immer so ein glück Ach ja? Du weißt ja auch noch nicht wie nahe die Mariahilferstraße für mich ist, und wie verkehrstechnisch perfekt gelegen (Fluchtweg und so) wie währ es mal mit einem kaffee beim thalia oder so ? Why not? Hälts Du dann wenigstens eine rote Rose in der Hand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2009 nein natürlich nicht grins bin an meinem rollstuhl und den li amputierten unterarm absolut nicht zu verwechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2009 nein natürlich nicht grinsbin an meinem rollstuhl und den li amputierten unterarm absolut nicht zu verwechseln Rendezvous mit Herren ohne Rose? Tztz, ich dachte Du bist ein Traditionalist? Aber im Ernst: können wir natürlich gerne mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2009 denke das währe sicher interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2009 Was macht eigentlich das Kätzchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 26. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2009 Aus gegebenem Anlass für alle Champagner Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2009 oh, danke. und herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 26. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2009 oh, danke. und herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag... Da hast Du gut kombiniert!!!!! Danke für die guten Wünsche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2009 Ich schließe mich den Glückwünschen an. Ihr habt also am Annentag geheiratet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 26. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2009 Ich schließe mich den Glückwünschen an. Ihr habt also am Annentag geheiratet? Ja auch, aber eher am Weihetag unseres Seniorpriesters in der Gemeinde, denn der hat heute 50 jähriges Priesterjubiläum!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2009 Guten Morgen! Ich wünsche eine schöne Woche ...... sonnig in jeder Beziehung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 27. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2009 Guten Morgen! Ich wünsche eine schöne Woche ...... sonnig in jeder Beziehung. Bis jetzt scheinen sich Deine Wünsche zu erfüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts