Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Nanu? Keiner da?

Alle beim Heurigen oder im Biergarten?

nein, nein, wir sind alle da, Du siehst uns nicht ....

Wo von gutem Essen geredet wird, ist Jossi regelmäßig nicht weit. Er ist eben ein wirklicher Philosoph, beinahe ein Heiliger ...und noch dazu aus Italien :angry2:

beinahe geworden, mein lieber, beinahe .... :angry2:

Was beinahe? Philosoph oder Heiliger?

Geschrieben
Nanu? Keiner da?

Wo von gutem Essen geredet wird, ist Jossi regelmäßig nicht weit. Er ist eben ein wirklicher Philosoph, beinahe ein Heiliger ...und noch dazu aus Italien :angry2:

heiliger selbstverständlich, philosoph war ich .... immer!

Kirchenhistoriker
Geschrieben (bearbeitet)
Nanu? Keiner da?

Hi, Jossi, mein Wein für heute: WG Mayschoss, 2007er Frühburgunder

Trinkst du einen mit?

aber gern! Gruß aus Nordsee .... (brrrrrrrrrr!)

Aus der Nordsee??? was machst du da? Nach Haien tauchen?

bearbeitet von Kirchenhistoriker
Geschrieben
Nanu? Keiner da?

beinahe geworden, mein lieber, beinahe .... :unsure:

heiliger selbstverständlich, philosoph war ich .... immer!

Das beruhigt mich jetzt aber zutiefst.

Heilige sind ein wenig seltsam.

Jedenfalls wirken die moderneren Heiligen etwas seltsam, zumindest die aus Italien. :angry2:

Geschrieben

Sagt, was habt ihr für komische Beschäftigungen? Masten sprengen, nach Haien tauchen, Betten verbrennen..........

Kirchenhistoriker
Geschrieben
Sagt, was habt ihr für komische Beschäftigungen? Masten sprengen, nach Haien tauchen, Betten verbrennen..........

Herzelein, Masten sprengen macht ja wohl ihr, Betten verbrennen ebenfalls. Die nutzen wir i.d.R. anders. Nach Haien taucht nur Jossi. :angry2: Ich trinke derweil meinen

Rotwein. Wenn du auch was willst.

Geschrieben

Herzelein, Masten sprengen macht ja wohl ihr, Betten verbrennen ebenfalls. Die nutzen wir i.d.R. anders. Nach Haien taucht nur Jossi. :angry2: Ich trinke derweil meinen

Ja, gerne.

Kirchenhistoriker
Geschrieben

Ja, gerne.

Ach herrje, jetzt hat Jossi alles leer getrunken...

Bitte sehr!

Geschrieben

Ja, gerne.

Bitte sehr!

Aja, danke. Und woo ist der Jossi *unterdentischguck*

Kirchenhistoriker
Geschrieben

Ja, gerne.

Bitte sehr!

Aja, danke. Und woo ist der Jossi *unterdentischguck*

Der ist vom Hai gefressen worden...

Rotwein mit Kirschwasser, versteckt im Kaffee....das wird wohl ganz lustig in Kölle.

Geschrieben

Ist der Nordseehai jetzt besoffen?

Kirchenhistoriker
Geschrieben

Ist der Nordseehai jetzt besoffen?

Ja, und geht so wie dein Pferd im Avatar! :angry2:

Geschrieben

Ist noch ein Gläschen für mich da? *indensesselfeall*

Kirchenhistoriker
Geschrieben
Ist noch ein Gläschen für mich da? *indensesselfeall*

Bitte sehr!

Was arbeitest du auch so lange!

Geschrieben

Heute bin ich der erste?

*Fensteraufreiss*

*Stühlerunterstell*

*Kaffeekoch*

*Brötchenschmier*

Guten Morgen allerseits!

Beutelschneider
Geschrieben
Heute bin ich der erste?

*Fensteraufreiss*

*Stühlerunterstell*

*Kaffeekoch*

*Brötchenschmier*

Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen Dir auch...

Hier hats geregnet, und sich wenigstens etwas abgekühlt.

Geschrieben

Guten Morgen! Oh, wie schön, Kaffee ist schon gekocht! Danke! *Tasseeinschenkundschlürf*

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen! Auch schönen Dank für den Kaffee.

bearbeitet von Elima
Geschrieben

Ich nehme lieber nen Kakao, auch wenn meine Süsse meint, dass das einfach eine gemütliche Kafferunde stört.

Geschrieben
Ich nehme lieber nen Kakao, auch wenn meine Süsse meint, dass das einfach eine gemütliche Kafferunde stört.

Kakao stört überhaupt nicht. Wenn du ein Bier gewollt hättest, hätte das mich zu dieser Zeit in dieser Runde schon gestört. :angry2:

Geschrieben
Wenn du ein Bier gewollt hättest, hätte das mich zu dieser Zeit in dieser Runde schon gestört. :angry2:

Gut, ich nehme bitte zwei Bier... :unsure::evil::angry2:

Geschrieben
Kakao stört überhaupt nicht. Wenn du ein Bier gewollt hättest, hätte das mich zu dieser Zeit in dieser Runde schon gestört. :angry2:
Och, so lange ICH es nicht trinken muss, ist mir relativ wurschd, was wer wann trinkt...
Beutelschneider
Geschrieben
Kakao stört überhaupt nicht. Wenn du ein Bier gewollt hättest, hätte das mich zu dieser Zeit in dieser Runde schon gestört. :unsure:
Och, so lange ICH es nicht trinken muss, ist mir relativ wurschd, was wer wann trinkt...

Das nenne ich nun mal christliche Nächstenliebe :angry2:

Ich mag es nämlich überhaupt nicht, wenn jemand mir MEIN Getränk wegnimmt :angry2:

Geschrieben
Ich mag es nämlich überhaupt nicht, wenn jemand mir MEIN Getränk wegnimmt :angry2:
Dito!
Beutelschneider
Geschrieben
Dito!

hast Du nicht gerade gesagt, es wäre Dir wurschd?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...