Jump to content

Gebetskreis Ideen

pesce

Recommended Posts

Hallo,

bin seit kurzem in einem Gebetskreis bei uns im Dorf.

Er ist marianisch ausgerichtet und hat als Zentrum das Rosenkranzgebet.

Ich finde das schon mal ganz prima für den Anfang würde aber gerne noch andere Wege kennen lernen.

Kennt jemand vielleicht ein paar Tipps oder gute Links im Internet, die noch andere Möglichkeiten einer Gebetskreisgestaltung aufzeigen.

Danke für euere Mithilfe

pesce

Hallo,

bin seit kurzem in einem Gebetskreis bei uns im Dorf.

Er ist marianisch ausgerichtet und hat als Zentrum das Rosenkranzgebet.

Ich finde das schon mal ganz prima für den Anfang würde aber gerne noch andere Wege kennen lernen.

Kennt jemand vielleicht ein paar Tipps oder gute Links im Internet, die noch andere Möglichkeiten einer Gebetskreisgestaltung aufzeigen.

Danke für euere Mithilfe

pesce

Wie wäre es mit dem Stundengebet? Da sich solche Gebetskreise eher Abends treffen würd sich die Vesper anbieten.

Wie wäre es mit dem Stundengebet? Da sich solche Gebetskreise eher Abends treffen würd sich die Vesper anbieten.

Danke für deine Hilfe, Frank.

Danke für deine Hilfe, Frank.

Bitte gerne!

Und nen Gedanken-Blitz, den du methodisch aufarbeiten müsstest falls es in Frage kommt: Meditation ich denke da in richtung Bildbetrachtung oder Klang-meditation. Ist aber nur so aus der Hüfte geschossen

• Neu erstellen...