gouvernante Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 Genau. In den Katakomben damals gabs sowas nicht!Ich möchte auch nicht wissen, was die Kirche draus gemacht hätte, wenn Petrus in den Katakomben einen BrotMax A107 als Tabernakel verwendet hätte... :angry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 Bei mir wohl auch, aber ich kenn die Schüsseln nicht mit Namen. Ich habe dich beim Namen gerufen, du bist mein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 Bei mir wohl auch, aber ich kenn die Schüsseln nicht mit Namen. Ich habe dich beim Namen gerufen, du bist mein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 Ich müsste die Kiste mal auf die Waage stellen - ich denke 5-10kg Tupper findet man in unseren Schränken sicher.Bei mir wohl auch, aber ich kenn die Schüsseln nicht mit Namen.Also es vereinfacht die Sache sehr, wenn ich meiner Frau zurufen kann "gib mir mal bitte den Maximilian". Das ist kürzer als "hol mal bitte die große hellblaue Schüssel aus der Schublade mit den Backsachen - nein die hellblaue Tupperschüssel - ja von mir aus auch türkis..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 Ich müsste die Kiste mal auf die Waage stellen - ich denke 5-10kg Tupper findet man in unseren Schränken sicher.Bei mir wohl auch, aber ich kenn die Schüsseln nicht mit Namen.Also es vereinfacht die Sache sehr, wenn ich meiner Frau zurufen kann "gib mir mal bitte den Maximilian". Das ist kürzer als "hol mal bitte die große hellblaue Schüssel aus der Schublade mit den Backsachen - nein die hellblaue Tupperschüssel - ja von mir aus auch türkis..." Ich muss mir meine Schüsseln meist selbst suchen... Vielleicht sollte ich meinem Mann mal auf einen Tupperabend schicken, damit er die Namen lernt. Mich bringen da keine 10 Pferde hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 Vielleicht sollte ich meinem Mann mal auf einen Tupperabend schicken, damit er die Namen lernt. Mich bringen da keine 10 Pferde hin.Ich bin auf Tupperparties immer gerne im Dialog mit der Vorführerin. Zur Hochform laufe ich allerdings bei Schmuckparties auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 Vielleicht sollte ich meinem Mann mal auf einen Tupperabend schicken, damit er die Namen lernt. Mich bringen da keine 10 Pferde hin.Ich bin auf Tupperparties immer gerne im Dialog mit der Vorführerin. Zur Hochform laufe ich allerdings bei Schmuckparties auf Weiche von mir, Satan! Egal-was-Parties sind der Horror! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 Genau. In den Katakomben damals gabs sowas nicht!Ich möchte auch nicht wissen, was die Kirche draus gemacht hätte, wenn Petrus in den Katakomben einen BrotMax A107 als Tabernakel verwendet hätte... In Juwelen gefasst und als Reliquie verehrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) Meiomei, was sehen die Typen in diesem Film schwuckig aus - aber durch die Bank... Roma sacerdotibus cinaedis lupanarium est...ich wusste es ja schon immer! Aber dann ex cathedra gegen die Homos wettern - o sancta simulatio! ------------------------------------ bearbeitet 27. Mai 2009 von Epicureus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 Vielleicht sollte ich meinem Mann mal auf einen Tupperabend schicken, damit er die Namen lernt. Mich bringen da keine 10 Pferde hin.Ich bin auf Tupperparties immer gerne im Dialog mit der Vorführerin. Zur Hochform laufe ich allerdings bei Schmuckparties auf Ein Mann, der auf Tupperparties geht???? (Ich find es auch bei Frauen schon schlimm, daß man den Freundinnenkreis zu Konsumzwecken ausbeutet.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 Ich gehe nicht auf Tupperparties. Wenn meine Frau eine gibt oder es sich anbietet daß ich mitkomme, bin ich nunmal dabei. Und ausbeuten? Die Damen sehen nicht so aus, als müsste man sie groß dazu überreden (wobei Frauen und die hausfraulichen Qualitäten anderer Frauen - auch der Freundinnen - ja sowieso ein heißes Eisen sind)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) Ich gehe nicht auf Tupperparties. Wenn meine Frau eine gibt oder es sich anbietet daß ich mitkomme, bin ich nunmal dabei. Aha. Flo, für solche Lebenslagen gibt es Wirtshäuser, Kneipen, Bars .... (jedenfalls war das in der guten alten Zeit so). bearbeitet 27. Mai 2009 von kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 Ich hab' doch sonst wenig zum lachen... (Zumal ich die Kinder ja nun nicht mit in die Kneipe nehmen kann.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 (Zumal ich die Kinder ja nun nicht mit in die Kneipe nehmen kann.) Du könntest es ja wenigstens versuchen. Vielleicht findet sich ja ein Abnehmer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 wobei Frauen und die hausfraulichen Qualitäten anderer Frauen - auch der Freundinnen - ja sowieso ein heißes Eisen sind)... Wenn man sonst keine Probleme hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 Das Beste an der "guten alten Zeit" ist der Umstand, dass sie vorbei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 Du Floooh, das war ein Wink mit dem Urwald von OAOS. Gib ihm Die Kinder, er will sie freiwillg...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 Das Beste an der "guten alten Zeit" ist der Umstand, dass sie vorbei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeman Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 Meiomei, was sehen die Typen in diesem Film schwuckig aus - aber durch die Bank... Wie ernst nimmst Du eigentlich Deine Sexualität? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) gute alte Zeiten waren einmal mit dem Ausdruck "aetas aurea" beschrieben. NUN ... Es gibt kein modernes Zeitalter, indem das Gold so teuer geworden ist wie in unsrer (benedetto, wahr?) Also: das goldene zeitalter ist unsere, logo? oder? bearbeitet 27. Mai 2009 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 Ich hab' doch sonst wenig zum lachen... (Zumal ich die Kinder ja nun nicht mit in die Kneipe nehmen kann.) Abends sollten die eh schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 Ich hab' doch sonst wenig zum lachen... (Zumal ich die Kinder ja nun nicht mit in die Kneipe nehmen kann.) Abends sollten die eh schlafen. Du hast eine Ahnung ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 Ich hab' doch sonst wenig zum lachen... (Zumal ich die Kinder ja nun nicht mit in die Kneipe nehmen kann.) Abends sollten die eh schlafen. Du hast eine Ahnung ...... Meine haben, wenn ich im Wirtshaus war, immer geschlafen. Manchmal haben wir sie auch mitgenommen. Heute gehen die beiden Großen ins Wirtshaus wenn ich schlafe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 Ich hab' doch sonst wenig zum lachen... (Zumal ich die Kinder ja nun nicht mit in die Kneipe nehmen kann.) Abends sollten die eh schlafen. Du hast eine Ahnung ...... Meine haben, wenn ich im Wirtshaus war, immer geschlafen. Manchmal haben wir sie auch mitgenommen. Heute gehen die beiden Großen ins Wirtshaus wenn ich schlafe. So ist es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 Ich hab' doch sonst wenig zum lachen... (Zumal ich die Kinder ja nun nicht mit in die Kneipe nehmen kann.) Abends sollten die eh schlafen. Du hast eine Ahnung ...... Meine haben, wenn ich im Wirtshaus war, immer geschlafen. Manchmal haben wir sie auch mitgenommen. Heute gehen die beiden Großen ins Wirtshaus wenn ich schlafe. So ist es! Tempora mutantur........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts