Werner001 Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 meine ist glaub 12 credits wert ??????? Das ist das moderne Pendant zu den guten alten Semesterwochenstunden, guckst du hier. Beim Master gibts für alles etwas weniger, wegen der höheren Ansprüche, ein paar unserer Kurse haben auch die Bachelor im Präsenzstudium, die bekommen 6 Credits und wir für den gleichen Kurs nur 4,5.... Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 meine ist glaub 12 credits wert ??????? Das ist das moderne Pendant zu den guten alten Semesterwochenstunden, guckst du hier. aber ich muß gestehen, als ich diese deine frage gelesen habe: Wieviel sind eigentlich eure Arbeiten "wert"? habe ich weder an wochenstunden, noch an credits, sondern an euro gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 meine ist glaub 12 credits wert ??????? Das ist das moderne Pendant zu den guten alten Semesterwochenstunden, guckst du hier. aber ich muß gestehen, als ich diese deine frage gelesen habe: Wieviel sind eigentlich eure Arbeiten "wert"? habe ich weder an wochenstunden, noch an credits, sondern an euro gedacht. für die firma: sehr viel für mich: sehr wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 meine ist glaub 12 credits wert ??????? Das ist das moderne Pendant zu den guten alten Semesterwochenstunden, guckst du hier. aber ich muß gestehen, als ich diese deine frage gelesen habe: Wieviel sind eigentlich eure Arbeiten "wert"? habe ich weder an wochenstunden, noch an credits, sondern an euro gedacht. ja, zahlen muss ich für meine auch.... Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Melden Share Geschrieben 16. Juni 2009 aber ich muß gestehen, als ich diese deine frage gelesen habe: Wieviel sind eigentlich eure Arbeiten "wert"? habe ich weder an wochenstunden, noch an credits, sondern an euro gedacht. ja, zahlen muss ich für meine auch.... an so rum, hatte ich gar nicht gedacht. aber stimmt schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Melden Share Geschrieben 17. Juni 2009 stand der dinge - moment! es ist ja schon - 17.6.2009: die beste arbeitszeit ist von kurz nach einbruch der dunkelheit bis kurz vor anbruch der morgendlichen rush hour. gute nacht! kalinka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 17. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2009 stand der dinge - moment! es ist ja schon - 17.6.2009: die beste arbeitszeit ist von kurz nach einbruch der dunkelheit bis kurz vor anbruch der morgendlichen rush hour. gute nacht! kalinka Das wäre für die "Nordländer" aber nicht viel Zeit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Melden Share Geschrieben 17. Juni 2009 fertig mit schreiben will ich am 17.6. sein. hey, maex! bist du fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2009 fertig mit schreiben will ich am 17.6. sein. hey, maex! bist du fertig? nö. chef hats nicht auf die reihe bekommen mir die letzten infos zu geben, die ich dazu gebraucht hätte... also heute die letzten sachen schreiben und mit korrektur anfangen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2009 text is alles geschrieben, es fehlt: - korrekturen einarbeitung von 2 personen - übersetzung der zusammenfassung - vollständigere bilderkennzeichnung - überarbeitung von quellen *nerv* geplantes drucken: montag oder dienstag abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2009 text is alles geschrieben, es fehlt: - korrekturen einarbeitung von 2 personen - übersetzung der zusammenfassung - vollständigere bilderkennzeichnung - überarbeitung von quellen *nerv* geplantes drucken: montag oder dienstag abend. Ich wünsch dir viel Glück, dass nichts abstürzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2009 text is alles geschrieben, es fehlt: - korrekturen einarbeitung von 2 personen - übersetzung der zusammenfassung - vollständigere bilderkennzeichnung - überarbeitung von quellen *nerv* geplantes drucken: montag oder dienstag abend. Ich wünsch dir viel Glück, dass nichts abstürzt. darf jetzt auch nicht mehr. vorgestern hab ich mein zweiten usb-stick während der thesis verloren *sch...* datensicherung sei dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2009 335 Seiten. Ohne Anhang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2009 335 Seiten. Ohne Anhang. schön dich zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2009 motivation, motivation, ich brauche motivation!!! auf den letzten metern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2009 Here? or here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 21. Juni 2009 Autor Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) motivation, motivation, ich brauche motivation!!! auf den letzten metern.. für maex... bearbeitet 21. Juni 2009 von kalinka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 danke bin grad an den letzten seiten dran. heute muss fertig werden. und wird auch *wieder top motiviert bin* und dann bin ich endlich fertig *yeah* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 danke bin grad an den letzten seiten dran. heute muss fertig werden. und wird auch *wieder top motiviert bin*und dann bin ich endlich fertig *yeah* Inklusive Übersetzung ins Schriftdeutsche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) danke bin grad an den letzten seiten dran. heute muss fertig werden. und wird auch *wieder top motiviert bin*und dann bin ich endlich fertig *yeah* Inklusive Übersetzung ins Schriftdeutsche? inklusive übersetzung ins englische prof meinte auch letztens dass ihm mein schreibstil gefällt *lol* dabei ist der gebürtiger rheinländer bearbeitet 21. Juni 2009 von maex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 danke bin grad an den letzten seiten dran. heute muss fertig werden. und wird auch *wieder top motiviert bin*und dann bin ich endlich fertig *yeah* Inklusive Übersetzung ins Schriftdeutsche? inklusive übersetzung ins englische prof meinte auch letztens dass ihm mein schreibstil gefällt *lol* dabei ist der gebürtiger rheinländer Wir haben das halt drauf mit dem Motivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 danke bin grad an den letzten seiten dran. heute muss fertig werden. und wird auch *wieder top motiviert bin*und dann bin ich endlich fertig *yeah* Inklusive Übersetzung ins Schriftdeutsche? inklusive übersetzung ins englische prof meinte auch letztens dass ihm mein schreibstil gefällt *lol* dabei ist der gebürtiger rheinländer Wir haben das halt drauf mit dem Motivieren. falsch. motivation ist jemand anderem zu verdanken trotzdem, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts