ramibo Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2009 und, und, und ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2009 0,5 und weg zum gespräch *umkipp vor nervosität* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2009 finale oho finale oho finaleeee ohohoohoooooooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2009 Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2009 5 exemplare liegen grdruckt auf dem schreibtisch und morgen gehts zum binden *juhuuuu* kalinka wie schauts bei dir aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2009 finale oho finale oho finaleeee ohohoohoooooooo super! paßt maex! gratuliere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2009 kalinka wie schauts bei dir aus? gedruckt, gebunden, eingereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) und nun kommt die große Leere nach der Arbeit, das Grauen, nichts zu tun zu haben.... Meine Glückwünsche an die beiden junge Mütter zu ihren Babys! bearbeitet 22. Juni 2009 von Chrysologus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2009 kalinka wie schauts bei dir aus? gedruckt, gebunden, eingereicht. Auch herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2009 ne chryso, ich muss noch binden und verschicken bzw. abgeben und dann noch die zwei präsentation für prof und firma vorbereiten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2009 ne chryso, ich muss noch binden und verschicken bzw. abgebenund dann noch die zwei präsentation für prof und firma vorbereiten.. dann eben nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 und nun kommt die große Leere nach der Arbeit, das Grauen, nichts zu tun zu haben.... schön wär's... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 Ich kann nur raten, nach der Abgabe erst mal nicht mehr in sein Exemplar reinzuschauen: Man findet mit Sicherheit noch einen Tipp- oder Formatierungsfehler und ärgert sich die Platze. Einfach in den Schrank damit bis zur mündlichen Hauptverhandlung ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 Ich kann nur raten, nach der Abgabe erst mal nicht mehr in sein Exemplar reinzuschauen: Man findet mit Sicherheit noch einen Tipp- oder Formatierungsfehler und ärgert sich die Platze. Einfach in den Schrank damit bis zur mündlichen Hauptverhandlung ;-) ich hab dummerweise schon 2 sachen gefunden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts