maex Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 manchmal gibt es dinge an menschen, die erwartet man einfach nicht. jeder hat so ein bischen eine macke... mich interessiert mal eure macke. meine: ich pule salzkörnchen von brezeln und laugenbrötchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 Ich glaube kaum, dass dieser Thread viele Freunde finden wird. Wer gibt schon die eigenen Schwächen coram foro preis? Ich tu's auch nicht, sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 Ich seh einen großen Unterschied zwischen schlechten Eigenschaften und ner Macke. Meine schlechten Eigenschaften behalt ich natürlich für mich, eine meiner Macken ist Treppenzählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 Ich seh einen großen Unterschied zwischen schlechten Eigenschaften und ner Macke. Meine schlechten Eigenschaften behalt ich natürlich für mich, eine meiner Macken ist Treppenzählen. Da ich meine "Macken" aber für mich ganz persönlich auch als Schwächen interpretieren würde, werde ich sie nicht preisgeben. Und wenn sie noch so harmlos wären... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 Ich seh einen großen Unterschied zwischen schlechten Eigenschaften und ner Macke. Meine schlechten Eigenschaften behalt ich natürlich für mich, eine meiner Macken ist Treppenzählen. Da ich meine "Macken" aber für mich ganz persönlich auch als Schwächen interpretieren würde, werde ich sie nicht preisgeben. Und wenn sie noch so harmlos wären... Oller Feigling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 Ich finde Salzkoernchen auf Brezeln auch vollkommen ueberfluessig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 Ich seh einen großen Unterschied zwischen schlechten Eigenschaften und ner Macke. Meine schlechten Eigenschaften behalt ich natürlich für mich, eine meiner Macken ist Treppenzählen. Da ich meine "Macken" aber für mich ganz persönlich auch als Schwächen interpretieren würde, werde ich sie nicht preisgeben. Und wenn sie noch so harmlos wären... Oller Feigling Mal gucken, wie das die anderen so sehen...Ich kenne hier aus dem Forum gerade mal zwei Leute persönlich und vom Ansehen, den Rest nur virtuell. Da halte ich mich ganz gerne mal zurück - jedenfalls, was das Offenbaren von Macken angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 Ich hasse Kümmel und pule den immer ab, wenn er nur außen auf einem Gebäck drauf ist. Ansonsten sind meiner Macken zu viele, als dass ich sie alle aufzählen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 Mal gucken, wie das die anderen so sehen...Ich kenne hier aus dem Forum gerade mal zwei Leute persönlich und vom Ansehen, den Rest nur virtuell. Da halte ich mich ganz gerne mal zurück - jedenfalls, was das Offenbaren von Macken angeht.Macht's das nicht leichter? Das Nichtkennen, meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 mich interessiert mal eure macke. meine: ich pule salzkörnchen von brezeln und laugenbrötchen Das tue ich auch, allerdings ist das keine Macke von mir. Meine Macke ist Aufschieberitis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 Das ist keine Macke, das ist eine Kunstform. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 eine meiner Macken ist Treppenzählen. Hilfe, bei mir auch. Aber noch laufe ich nicht zurück und fange nochmal an, wenn ich mich verzählt habe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 eine meiner Macken ist Treppenzählen. Hilfe, bei mir auch. Aber noch laufe ich nicht zurück und fange nochmal an, wenn ich mich verzählt habe ... Nö, das tu ich auch nicht. Aber ich kann es nicht verhindern, zu zählen anzufangen, wenn ich Treppen steige. Beim Runterlaufen komischerweise nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 Ich zähle Straßenbahnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 Ich zähle Straßenbahnen.?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 Bei mir muß der Lautstärkeregler im Auto immer auf ner geraden Zahl stehen. Oder er steht auf 15. Das geht auch. Aber nie auf 7, 9, 11, 13 oder sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) mich interessiert mal eure macke. meine: ich pule salzkörnchen von brezeln und laugenbrötchen Das tue ich auch, allerdings ist das keine Macke von mir. Meine Macke ist Aufschieberitis. Ja, Hilfe, hier auch!!! Was in überquillenden WV-Mappen und überbordenden Sideboards endet... Das ist aber keine Macke, sondern wirklich eine Unart, die ich mir seit Jahrzehnten abgewöhnen möchte. Aber wenn einem dann alle zwei-drei Jahre die Aufräumwut überkommt sieht man, wieviele Dinge sich doch tatsächlich vollkommen von allein wie von Geisterhand erledigen. bearbeitet 4. Juni 2009 von benedetto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 mich interessiert mal eure macke. meine: ich pule salzkörnchen von brezeln und laugenbrötchen Das tue ich auch, allerdings ist das keine Macke von mir. Meine Macke ist Aufschieberitis. Schreibst Du spaeter weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 mich interessiert mal eure macke. meine: ich pule salzkörnchen von brezeln und laugenbrötchen Das tue ich auch, allerdings ist das keine Macke von mir. Meine Macke ist Aufschieberitis. Schreibst Du spaeter weiter? Nö, das ist so ne Macke von mir. (Ich wollt mir schon mal nen Platz sichern. Wie auf Malle mit'm Handtuch.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 Ich zähle Straßenbahnen.?! In Ulm gibts zehn Straßenbahnen, alle mit unterschiedlichen Namen. Wenn ich zur Arbeit fahre, versuche ich den Einsatzplan zu erraten, welche Bahn wann fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 Ich tappe immer mit dem Fuß, sobald ich bspw. im Park oder am Strand liege. Macht mein Umfeld wahnsinnig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 Ich hab keine Macken, nur gut gepflegte Eigenheiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 Ich tappe immer mit dem Fuß, sobald ich bspw. im Park oder am Strand liege. Macht mein Umfeld wahnsinnig. Hast Du einen bestimmten Fuß, mit dem du bevorzugt "tappst"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 Ich hab keine Macken, nur gut gepflegte Eigenheiten Das meinte ein früherer Kollege von seinen Händen auch bei der morgendlichen Maniküre im Büro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 Ich tappe immer mit dem Fuß, sobald ich bspw. im Park oder am Strand liege. Macht mein Umfeld wahnsinnig. Hast Du einen bestimmten Fuß, mit dem du bevorzugt "tappst"? Rechts. Das ist aber kein politisches Statement. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts