Clown Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 Ich bin wirklich furchtbar unordentlich. Manchmal lade ich Besuch ein, nur damit ich endlich aufräume. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) Ich bin wirklich furchtbar unordentlich. Manchmal lade ich Besuch ein, nur damit ich endlich aufräume. Ach, als Studentin war ich noch ordentlich, weil für Unordnung einfach kein Platz war. Aber jetzt liegt viel zu viel Zeugs herum. bearbeitet 4. Juni 2009 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 Ich bin wirklich furchtbar unordentlich. Manchmal lade ich Besuch ein, nur damit ich endlich aufräume. lol wie geil is das ich räume erst auf wenn besuch kommt, aber ich lade nicht extra deshalb ein lol geil *schepps lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 Ich bin wirklich furchtbar unordentlich. Manchmal lade ich Besuch ein, nur damit ich endlich aufräume. lol wie geil is das ich räume erst auf wenn besuch kommt, aber ich lade nicht extra deshalb ein lol geil *schepps lach* nach dem besuch aufräumen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 Ich bin wirklich furchtbar unordentlich. Manchmal lade ich Besuch ein, nur damit ich endlich aufräume. lol wie geil is das ich räume erst auf wenn besuch kommt, aber ich lade nicht extra deshalb ein lol geil *schepps lach* nach dem besuch aufräumen ... ja, ja. besuch ist nur gut, wenn schmutz gemacht wird.... oder so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 wenn das kolpapier falsch rum hängt, dreh ich es grundsätzlich um. ich hasse es wenn es sich nach hinten abrollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 wenn das kolpapier falsch rum hängt, dreh ich es grundsätzlich um. ich hasse es wenn es sich nach hinten abrollt. Da sprichst du etwas an, ich finde es völlig unbegreiflich, wie Leute Klopapier falsch herum einhängen können. Das müssen die Missing links der Evolutionstheorie sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliWerner Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 wenn das kolpapier falsch rum hängt, dreh ich es grundsätzlich um. ich hasse es wenn es sich nach hinten abrollt. Da sprichst du etwas an, ich finde es völlig unbegreiflich, wie Leute Klopapier falsch herum einhängen können. Das müssen die Missing links der Evolutionstheorie sein... Hmmm. Jedesmal wenn ich eine Rolle Klopapier aufhänge, denke ich, wie es denn nun richtig sei. Dann hänge ich sie irgendwie rein und stelle fest, dass sie auch so funktioniert. Ist das jetzt eine schlechte Eigenart oder nur das Fehlen einer Eigenart? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 wenn das kolpapier falsch rum hängt, dreh ich es grundsätzlich um. ich hasse es wenn es sich nach hinten abrollt. Da sprichst du etwas an, ich finde es völlig unbegreiflich, wie Leute Klopapier falsch herum einhängen können. Das müssen die Missing links der Evolutionstheorie sein... Hmmm. Jedesmal wenn ich eine Rolle Klopapier aufhänge, denke ich, wie es denn nun richtig sei. Dann hänge ich sie irgendwie rein und stelle fest, dass sie auch so funktioniert. Ist das jetzt eine schlechte Eigenart oder nur das Fehlen einer Eigenart? Da fragst du besser einen Evolutionsfachmann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliWerner Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 wenn das kolpapier falsch rum hängt, dreh ich es grundsätzlich um. ich hasse es wenn es sich nach hinten abrollt. Da sprichst du etwas an, ich finde es völlig unbegreiflich, wie Leute Klopapier falsch herum einhängen können. Das müssen die Missing links der Evolutionstheorie sein... Hmmm. Jedesmal wenn ich eine Rolle Klopapier aufhänge, denke ich, wie es denn nun richtig sei. Dann hänge ich sie irgendwie rein und stelle fest, dass sie auch so funktioniert. Ist das jetzt eine schlechte Eigenart oder nur das Fehlen einer Eigenart? Da fragst du besser einen Evolutionsfachmann. O.K. Dann lasse ich die Frage einfach mal stehen. Es wird wohl einer dieser Fachleute vorbeikommen und sich ihrer annehmen. Es laufen ja hier genug herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 Ich finde Salzkoernchen auf Brezeln auch vollkommen ueberfluessig. *michanschließ* Sollen wir ne Selbsthilfegruppe gründen?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 wenn das kolpapier falsch rum hängt, dreh ich es grundsätzlich um. ich hasse es wenn es sich nach hinten abrollt. Da sprichst du etwas an, ich finde es völlig unbegreiflich, wie Leute Klopapier falsch herum einhängen können. Das müssen die Missing links der Evolutionstheorie sein... Hmmm. Jedesmal wenn ich eine Rolle Klopapier aufhänge, denke ich, wie es denn nun richtig sei. Dann hänge ich sie irgendwie rein und stelle fest, dass sie auch so funktioniert. Ist das jetzt eine schlechte Eigenart oder nur das Fehlen einer Eigenart? Da fragst du besser einen Evolutionsfachmann. O.K. Dann lasse ich die Frage einfach mal stehen. Es wird wohl einer dieser Fachleute vorbeikommen und sich ihrer annehmen. Es laufen ja hier genug herum. Hier gibts doch nur Fachleute für irgendwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 Ich finde Salzkoernchen auf Brezeln auch vollkommen ueberfluessig. *michanschließ* Sollen wir ne Selbsthilfegruppe gründen?!? naja gebacken werden müssen die brezeln mit salz, aber danach muss es runter. *find* und klopapier muss nach VORNE abgerollt werden!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 Also beim Klopapier finde ich es scheißegal wierum es hängt, is so oder so fürn A****. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 Ich bin ein Klobrillen-mit-Klopapier-Ausleger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 Ich bin ein Klobrillen-mit-Klopapier-Ausleger. Auch bei dir zuhause? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 Auch bei dir zuhause? Nee, da erledige ich meinen Posteingang, wobei mir regelmäßig ein Bein einschläft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2009 (bearbeitet) Ich finde Salzkoernchen auf Brezeln auch vollkommen ueberfluessig. *michanschließ* Sollen wir ne Selbsthilfegruppe gründen?!? Hallo Simone, Hallo Elrond, bei 'nem riesengroßen Laugenbrezel schab ich auch die überreichlichen Salzkrümmel ab. ;-))) Aber ich finde manchmal die Salzkörner sinnvoll. Siehe http://www.hr-online.de/website/rubriken/r...352&seite=2 Power-Drinks und SalzbrezelnÜbrigens reicht es nicht, nur das Wasser zu ersetzen. Auch Salze und Mineralstoffe müssen wieder in den Körper gelangen. Aber die üblichen isotonischen Sportdrinks reichen bei extremen Anforderungen wie Marathon und Triathlon, besonders im Sommer, nicht immer aus. Es gibt dafür spezielle Getränke und Gels zum Schlucken. Sie heißen „hypertonisch“, weil sie eine besonders hohe Konzentration der nötigen Salze und Mineralstoffe enthalten, die ein Extremsportler braucht. Man bekommt sie in Spezial- und Sportgeschäften. Wer sich nicht ganz so viel abverlangt und sein Trinktraining gemacht hat, kommt mit einfachen Mitteln zurecht: Ein paar Salzbrezeln nach dem Lauf tun es auch. hihi, Salzstangen sind auch beliebt ... zum krümmeln und essen. gruss peter bearbeitet 5. Juni 2009 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2009 (bearbeitet) Also beim Klopapier finde ich es scheißegal wierum es hängt, is so oder so fürn A****. Hallo Bleze, ich drück das mal so aus: Kommt auf die Zeit an, die man für den finalen Verdauungsakt hat. Manchmal dauert es länger ... und man hat Zeit über die Aufhängung der Klopapierrolle nachzudenken. gruss peter bearbeitet 5. Juni 2009 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2009 Dafür hab ich genügend Zeitschriftenmaterial auf dem Örtchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Melden Share Geschrieben 5. Juni 2009 Dafür hab ich genügend Zeitschriftenmaterial auf dem Örtchen. DAS ist also deine macke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2009 Nein das ist Bildung parallel zum Platz schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2009 wenn das kolpapier falsch rum hängt, dreh ich es grundsätzlich um. ich hasse es wenn es sich nach hinten abrollt. Same here!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2009 Jedesmal wenn ich eine Rolle Klopapier aufhänge, denke ich, wie es denn nun richtig sei. Also wenn du so einen Klorollenhalter mit Klappe hat, der von oben auf die Rolle drückt, stellt sich diese Frage eigentlich gar nicht. Wie soll die denn funktionieren (als Abreißhilfe nämlich), wenn das abzureißende Stück sich gar nicht darunter, sondern auf der anderen Seite befindet?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2009 Ich gestehe....ich nutze den doofen Halter gar nicht, sondern lege die Rolle auf meinen Zeitschriftenstapel. Warum? Weil ich so nicht umgreifen muss, sondern nur nach vorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts