kam Geschrieben 10. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2009 Tuben sind doch eh käse... Senf gibts gut in Gläsern und Ketchup in Flaschen. Also meinen Lieblings-Senf (Bautzner natürlich ) gibt es in Bechern. Jawohl, und zwar aus Plaste. Ist das nicht alles Develey? In Dresden gibts noch eine kleine, unabhängige Senf-Manufaktur. Max Friedrich OHG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 10. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2009 Tuben sind doch eh käse... Senf gibts gut in Gläsern und Ketchup in Flaschen. Also meinen Lieblings-Senf (Bautzner natürlich ) gibt es in Bechern. Jawohl, und zwar aus Plaste. Ist das nicht alles Develey? In Dresden gibts noch eine kleine, unabhängige Senf-Manufaktur. Max Friedrich OHG. Mein Monschauer Senf ist in Tonkrügen. Die lassen sich auch nur schwer zusammendrücken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 10. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) Ist das nicht alles Develey? In Dresden gibts noch eine kleine, unabhängige Senf-Manufaktur. Max Friedrich OHG. Ja, der Bautzner ist von Develey gemergered-und-acquisitoned worden. Und in den gleichen Plastetöppen ist das gute Nudossi drin (was glaube ich noch in echter Osthand ist und aus Radebeul kommt). Nur der Deckel ist ein anderer. Nicht blau, sondern rot. bearbeitet 10. Juni 2009 von benedetto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 10. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2009 Ist das nicht alles Develey? In Dresden gibts noch eine kleine, unabhängige Senf-Manufaktur. Max Friedrich OHG. Ja, der Bautzner ist von Develey gemergered-und-acquisitoned worden. Und in den gleichen Plastetöppen ist das gute Nudossi drin (was glaube ich noch in echter Osthand ist und aus Radebeul kommt). Nur der Deckel ist ein anderer. Nicht blau, sondern rot. Weichei. Echte Senfdeckel sind auch rot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 10. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2009 Weichei. Echte Senfdeckel sind auch rot. Da hast Du Recht. Die vom Löwensenf - der ist auch im Glas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 10. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2009 Weichei. Echte Senfdeckel sind auch rot. Da hast Du Recht. Die vom Löwensenf - der ist auch im Glas! http://shop.edeka24.de/out/1/html/0/dyn_im...EJmn8b78-30.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 10. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2009 Weichei. Echte Senfdeckel sind auch rot. Da hast Du Recht. Die vom Löwensenf - der ist auch im Glas! http://shop.edeka24.de/out/1/html/0/dyn_im...EJmn8b78-30.jpg Ich sach ja, auch im Glas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts