benedetto Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 Gerade im öffentlich-rechtlichen TV. Die Reportage noch nicht wirklich beendet, WUMM, da kommt der Einspieler in doppelter Lautstärke für den nächsten Film - ohne jeglichen Übergang. Ich vermisse die Fernsehansagerinnen. Und die Pausenbilder. Und die Sendererkennungsmelodie. "Wir schalten um nach..." To be continued. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rakso Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 Gerade im öffentlich-rechtlichen TV. Die Reportage noch nicht wirklich beendet, WUMM, da kommt der Einspieler in doppelter Lautstärke für den nächsten Film - ohne jeglichen Übergang. Ich vermisse die Fernsehansagerinnen. Und die Pausenbilder. Und die Sendererkennungsmelodie. "Wir schalten um nach..." To be continued. ja, ich vermisse sie auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 (bearbeitet) Gerade im öffentlich-rechtlichen TV. Die Reportage noch nicht wirklich beendet, WUMM, da kommt der Einspieler in doppelter Lautstärke für den nächsten Film - ohne jeglichen Übergang. Ich vermisse die Fernsehansagerinnen. Und die Pausenbilder. Und die Sendererkennungsmelodie. "Wir schalten um nach..." To be continued. Das waren noch Zeiten, da war ich noch jung...... bearbeitet 15. Juni 2009 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 Mich plagt die selbe Sehnsucht. Diesen unvermittelte Hinein- und wieder Heraus-Geworfen-Werden aus Filmen ist bisweilen sehr grausam. Ankündigung und Nachspann sind wohl wirtschaftlichen Argumenten zum Opfer gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 Das da als letztes Anzeichen von Zivilisation vor dem Testbild fehlt mir auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 Ja ja, früher war selbst die Zukunft besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 Gibts eigentlich die Nationalhymne bei Sendeschluß noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 (bearbeitet) Gibts eigentlich die Nationalhymne bei Sendeschluß noch?Keine Ahnung, ich habe keinen Fernseher. Gibt es überhaupt noch einen Sendeschluß? bearbeitet 15. Juni 2009 von gouvernante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 Gibts eigentlich die Nationalhymne bei Sendeschluß noch? Gibt es noch nen Sendeschluss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 (bearbeitet) Gibts eigentlich die Nationalhymne bei Sendeschluß noch? Gibt's denn noch Sendeschluss? bearbeitet 15. Juni 2009 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 Nationalhymne und Sendeschluss? Das muss der Schröder abgeschafft haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 Gibts eigentlich die Nationalhymne bei Sendeschluß noch? Gibt es noch nen Sendeschluss? nee, ich schau' die ganze Nacht durch. Und auch KIKA .... hat keinen Sendeschluss, fernseher babysittert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 Damit die Jungschen überhaupt wissen, wovon wir sprechen... Mann, dauerte datt lange! Das war ja nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 Gibts eigentlich die Nationalhymne bei Sendeschluß noch? Gibt es noch nen Sendeschluss? nee, ich schau' die ganze Nacht durch. Und auch KIKA .... hat keinen Sendeschluss, fernseher babysittert KIKA hat Sendeschluss...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 Bierholen. Genauer gesagt, Kinder zum Bierholen schicken. Natürlich nicht um den Sixpack aus der Tanke. Nein, mit der Milchkanne aus der Gassenschenke des Braugasthofes. Da sehe ich eine schwere Verletzung des Generationenvertrages. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 Gibts eigentlich die Nationalhymne bei Sendeschluß noch? Gibt es noch nen Sendeschluss? nee, ich schau' die ganze Nacht durch. Und auch KIKA .... hat keinen Sendeschluss, fernseher babysittert Jau, Bernd bis zum Abwinken *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 Gibts eigentlich die Nationalhymne bei Sendeschluß noch? Gibt es noch nen Sendeschluss? nee, ich schau' die ganze Nacht durch. Und auch KIKA .... hat keinen Sendeschluss, fernseher babysittert KIKA hat Sendeschluss...... Bei mir nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 (bearbeitet) Bierholen. Genauer gesagt, Kinder zum Bierholen schicken. Natürlich nicht um den Sixpack aus der Tanke. Nein, mit der Milchkanne aus der Gassenschenke des Braugasthofes. Da sehe ich eine schwere Verletzung des Generationenvertrages. :-( nicht bei uns, nicht bei uns, der zweite Thronnachfolger holt das Bier ..... aber nur für die MAMA (habe ich etwas falsches in der Erziehung gemacht? ) bearbeitet 15. Juni 2009 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 Ich hab noch einen für Euch. Und wer hatte die gräßlichen Kanarienvögel? Stuttgart? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 Antje, das Walroß (NDR) *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 Antje, das Walroß (NDR) *seufz* antje Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 Eine ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 Eine ... auswendig gelent! mindest 50x für jedes Kind ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 Eine ... Cool, ich fand immer die Zellophanfolie für's Meer am besten. Aber habt ihr diese Gewaltdarstellung auf der Piratenflagge bemerkt? Totenköpfe schon vor 30 Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts