gouvernante Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 Ich muß noch Wäsche zusammenlegen... Klassiker für bügelfreie Hemden, tropfnaß aufzuhängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 Eine ... Gaaanzlaut SEUFZ... melancholisch werdend..............tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 ... und Abwaschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 Eine ... Gaaanzlaut SEUFZ... melancholisch werdend..............tribald http://www.amazon.de/Augsburger-Puppenkist...0044&sr=8-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 http://www.youtube.com/watch?v=QVzbXLIv8nY http://www.youtube.com/watch?v=YL9Wq0Lda3M...feature=related http://www.youtube.com/watch?v=o-HP7DA9O8U Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 (bearbeitet) bei uns: FURIA bearbeitet 15. Juni 2009 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 Gibts eigentlich die Nationalhymne bei Sendeschluß noch? Gibt es noch nen Sendeschluss? nee, ich schau' die ganze Nacht durch. Und auch KIKA .... hat keinen Sendeschluss, fernseher babysittert KIKA hat Sendeschluss...... Bei mir nicht... Bei mir auch nicht, da kommt dann "Bernd das Brot" in Endlosschleife - eintönig wie das Anstarren einer Rauhfasertapete! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 Ich verabschiede mich gesund in die Nacht: Sa-nooo-stooool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2009 WUMM, da kommt der Einspieler in doppelter Lautstärke für den nächsten Film - ohne jeglichen Übergang. Oder Werbung: "Reife Frauen ab 80 warten auf dich (zu Hause, im Sarg)" uahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2009 WUMM, da kommt der Einspieler in doppelter Lautstärke für den nächsten Film - ohne jeglichen Übergang. Oder Werbung: "Reife Frauen ab 80 warten auf dich (zu Hause, im Sarg)" uahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... Dann doch lieber: "Gute Nacht, John-Boy!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2009 Dann doch lieber: "Gute Nacht, John-Boy!"Die Hupe werd ich nie vergessen!!! *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliWerner Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2009 Wird es so was noch mal geben? http://www.youtube.com/watch?v=UFWMMut2b-c Ich hab es live gesehen; mein schönstes Fernseherlebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2009 Dann doch lieber: "Gute Nacht, John-Boy!"Die Hupe werd ich nie vergessen!!! *seufz* *mitfühl* ... ich vergesse auch so manche Hupen nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) Dann doch lieber: "Gute Nacht, John-Boy!"Die Hupe werd ich nie vergessen!!! *seufz* *mitfühl* ... ich vergesse auch so manche Hupen nicht... Als ich das Posting abgeschickt hatte, dachte ich noch, mal sehen, wann diese Antworte kommt und vom wem... bearbeitet 16. Juni 2009 von asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2009 Warum? Die Feuerwehrhupe in meinen Kindertagen war wirklich penetrant bei uns im Ort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Melden Share Geschrieben 16. Juni 2009 Als ich das Posting abgeschickt hatte, dachte ich noch, mal sehen, wann diese Antworte kommt und vom wem... Ich bin zu blöd und kapiere die Zweideutigkeit der Hupe nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2009 Gerade im öffentlich-rechtlichen TV. Die Reportage noch nicht wirklich beendet, WUMM, da kommt der Einspieler in doppelter Lautstärke für den nächsten Film - ohne jeglichen Übergang. Ich vermisse die Fernsehansagerinnen. Und die Pausenbilder. Und die Sendererkennungsmelodie. "Wir schalten um nach..." To be continued. Den Abspann!!! Mit allen Schauspielern!!! Langsam genug zum Mitlesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2009 Wer schaut denn im TV noch Filme? Oder anders...wer mag dieses geschnittene, mit Werbung durchzogene und flache Zeug im Zeitalter von DVD/Blueray/Internet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2009 und Ein Engel auf Erden - beides mit Michael Landon *schmacht-ichgebsjazu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2009 Als ich das Posting abgeschickt hatte, dachte ich noch, mal sehen, wann diese Antworte kommt und vom wem... Ich bin zu blöd und kapiere die Zweideutigkeit der Hupe nicht. Hupen, die (auch: Möpse, die): Etwas derbere Bezeichnung für den weiblichen Busen, insbesondere wenn er etwas größere Ausmaße hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2009 Als ich das Posting abgeschickt hatte, dachte ich noch, mal sehen, wann diese Antworte kommt und vom wem... Ich bin zu blöd und kapiere die Zweideutigkeit der Hupe nicht.Hupen, die (auch: Möpse, die): Etwas derbere Bezeichnung für den weiblichen Busen, insbesondere wenn er etwas größere Ausmaße hat Was man im Rheinischen auch gerne als "Balkonett" bezeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2009 Ich merke gerade, dass ich viele Sachen heute viel schöner finde als früher *Gegenthreadaufmach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2009 Als ich das Posting abgeschickt hatte, dachte ich noch, mal sehen, wann diese Antworte kommt und vom wem... Ich bin zu blöd und kapiere die Zweideutigkeit der Hupe nicht.Hupen, die (auch: Möpse, die): Etwas derbere Bezeichnung für den weiblichen Busen, insbesondere wenn er etwas größere Ausmaße hat Was man im Rheinischen auch gerne als "Balkonett" bezeichnet. Ui, hier sind Kenner am Werk..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2009 Als ich das Posting abgeschickt hatte, dachte ich noch, mal sehen, wann diese Antworte kommt und vom wem... Ich bin zu blöd und kapiere die Zweideutigkeit der Hupe nicht.Hupen, die (auch: Möpse, die): Etwas derbere Bezeichnung für den weiblichen Busen, insbesondere wenn er etwas größere Ausmaße hat Was man im Rheinischen auch gerne als "Balkonett" bezeichnet. Das habe ich noch nie gehört. In Altbaiern sagt man wohl:"Holz vor der Hüttn" (Aber hier in Franken? Dess wess ich wärgli ned). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts