Udalricus Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Also ich bin jetzt entschieden dafür, josberens zum Sex-Papst von mykath zu ernennen. Ernennt jemand mit? *hier* Ich schließe mich euerer Wahl an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josberens Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Also ich bin jetzt entschieden dafür, josberens zum Sex-Papst von mykath zu ernennen. Ernennt jemand mit? *hier* Ich schließe mich euerer Wahl an. LIeber Sexpapst sein als unendlich, ja sogar krankhaft verklemmter Sexmuffel zu sein, wie es doch einige hier zu sein scheinen. Versucht doch besser noch einmal zu lesen: http://www.mykath.de/index.php?showtopic=2...t&p=1343880 Liebe Grüße Josef Berens (als einfacher, denkender Katholik) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Versucht doch besser noch einmal zu lesen: http://www.mykath.de/index.php?showtopic=2...t&p=1343880 Nö, wozu? Anerkennenswert ist jedoch, dass Du jetzt ein wenig rücksichtsvoller geworden bist und Dein hirnloses Geschwafel nur noch per Link wiederholst. Den braucht man ja nicht anzuklicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Vielleicht probieren wir jetzt mal ohne Beleidigungen auszukommen? Beutelschneider als Mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josberens Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Vielleicht probieren wir jetzt mal ohne Beleidigungen auszukommen? Beutelschneider als Mod Ja, Du hast Recht. Schließlich sollten wir uns ja wie Brüder und Schwestern in Christus benehmen. Also versuchen wir es. I Josef Berens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Vielleicht probieren wir jetzt mal ohne Beleidigungen auszukommen? Beutelschneider als Mod Lass gut sein. Beschließe ich eben meine Tage als krankhaft verklemmter Sexmuffel. Das Wort hat ja immerhin einen schönen Klang. feefsmuxl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Also ich bin jetzt entschieden dafür, josberens zum Sex-Papst von mykath zu ernennen. Ernennt jemand mit? *hier* Ich schließe mich euerer Wahl an. LIeber Sexpapst sein als unendlich, ja sogar krankhaft verklemmter Sexmuffel zu sein, wie es doch einige hier zu sein scheinen. Ich nehme an, du hast hiermit die Wahl angenommen. Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich schlage Teutonius als Gegenpapst vor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josberens Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich schlage Teutonius als Gegenpapst vor! So sollten die Sexmuffel ihre Verklemmtheit weiter leben und weiter das wunderbare Gottesgeschenk einer normal gelebten menschlichen Sexulaität unsinnigerweise ablehnen und ausschlagen. Jeder soll eben nach seiner Art leben und selig werden. Ich versuche jedenfalls meine Sexualität als Gottesgeschenk zu sehen, gottgefällig zu leben und auch zu genießen und bedauere jeden, der dies, aus welchen Gründen auch immer, nicht kann oder wegen einer unsinnig aufgedrängeten Menschseinsbeschneidung einfach nicht darf. Josef Berens (als einfacher, selbst denkender Katholik) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich schlage Teutonius als Gegenpapst vor! Absolut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich schlage Teutonius als Gegenpapst vor! Absolut! und dazu noch TMF, damit es wirklich ein konzil braucht, um die ganzen päpste abzusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josberens Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich schlage Teutonius als Gegenpapst vor! Absolut! und dazu noch TMF, damit es wirklich ein konzil braucht, um die ganzen päpste abzusetzen. Ja, der Papst erweist sich immer mehr als Hindernis in vieler Hinsicht. Vielleicht sollte einmal ein Thread eröffnet werden, in dem über dieses Thema diskutiert werden kann. Josef Berens (als einfacher, denkender Katholik) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich schlage Teutonius als Gegenpapst vor! Absolut! und dazu noch TMF, damit es wirklich ein konzil braucht, um die ganzen päpste abzusetzen. Mit Udal als Kardinalstaatsekretär, bekannt für besonderes diplomatisches Talent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich schlage Teutonius als Gegenpapst vor! Absolut! und dazu noch TMF, damit es wirklich ein konzil braucht, um die ganzen päpste abzusetzen. Ja, der Papst erweist sich immer mehr als Hindernis in vieler Hinsicht. Vielleicht sollte einmal ein Thread eröffnet werden, in dem über dieses Thema diskutiert werden kann. Josef Berens (als einfacher, denkender Katholik) Du hast doch ohnehin schon drei Threads, in denen Du mit Dir diskutieren kannst. Reicht das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 So sollten die Sexmuffel ihre Verklemmtheit weiter leben und weiter das wunderbare Gottesgeschenk einer normal gelebten menschlichen Sexulaität unsinnigerweise ablehnen und ausschlagen. Jeder soll eben nach seiner Art leben und selig werden. Ich versuche jedenfalls meine Sexualität als Gottesgeschenk zu sehen, gottgefällig zu leben und auch zu genießen und bedauere jeden, der dies, aus welchen Gründen auch immer, nicht kann oder wegen einer unsinnig aufgedrängeten Menschseinsbeschneidung einfach nicht darf. Josef Berens (als einfacher, selbst denkender Katholik) Auszug aus der ersten Enzyklika von Sexpapst Josef I.. Eine wahrhaft programmatische Antrittsrede! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Mit Udal als Kardinalstaatsekretär, bekannt für besonderes diplomatisches Talent.Ich bin bereit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Auszug aus den eleganten und einfühlsamen Umgangsformen des Kardinalstaatsekretärs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Auszug aus den eleganten und einfühlsamen Umgangsformen des KardinalstaatsekretärsAuch ein Kardinalstaatssekretär muss wissen, wann es gilt, Tacheles zu reden. Aber du kannst ja gerne meine Untersekretärin werden und mir die Briefe schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus Klammer Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Mit Udal als Kardinalstaatsekretär, bekannt für besonderes diplomatisches Talent.Ich bin bereit! Ach was. Udal ist besser als Kardinalkantor aufgehoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich schlage Teutonius als Gegenpapst vor! Da schlag ich doch glatt mit, so als überzeugter Opportunist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Mit Udal als Kardinalstaatsekretär, bekannt für besonderes diplomatisches Talent.Ich bin bereit! Ach was. Udal ist besser als Kardinalkantor aufgehoben. Der eine Posten schließt die andere Funktion ja nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Mit Udal als Kardinalstaatsekretär, bekannt für besonderes diplomatisches Talent.Ich bin bereit! Ach was. Udal ist besser als Kardinalkantor aufgehoben. Wie wäre es mit Diskussionsleiter in der Nekropole? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Auszug aus den eleganten und einfühlsamen Umgangsformen des KardinalstaatsekretärsAuch ein Kardinalstaatssekretär muss wissen, wann es gilt, Tacheles zu reden. Aber du kannst ja gerne meine Untersekretärin werden und mir die Briefe schreiben. Dir kann man nicht einmal humoristisch erklären, dass Deine theologischen Aussagen dasselbe erbärmliche Niveau haben wie Dein Respekt vor den Gefühlen von Menschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus Klammer Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Dir kann man nicht einmal humoristisch erklären, dass Deine theologischen Aussagen dasselbe erbärmliche Niveau haben wie Dein Respekt vor den Gefühlen von Menschen. Unhumoristischer Weise befindet er sich bei dem zitierten Thema aber voll auf vatikanischer Linie. Inhaltlich und zu einem guten Teil auch sprachlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Dir kann man nicht einmal humoristisch erklären, dass Deine theologischen Aussagen dasselbe erbärmliche Niveau haben wie Dein Respekt vor den Gefühlen von Menschen. Unhumoristischer Weise befindet er sich bei dem zitierten Thema aber voll auf vatikanischer Linie. Inhaltlich und zu einem guten Teil auch sprachlich. Eben. Was willst du mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts