BlackLämmchen Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2009 Ein erster Grundsatzm den ich bei meinen ersten Schritten im Internet gelernt habe, hieß: "Don't feed the Troll!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josberens Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2009 Der vielleicht schon etwas altersdemenze Papst ... An Deiner Stelle wäre ich mit Ferndiagnosen dieser Art, auch wenn sie vorsichtig als Vermutung verkleidet daherkommen, sehr, sehr vorsichtig. Was meinst Du, welchen Eindruck Du in diesem Forum vermittelst? Vorsichtige, vielleicht nicht ganz unbegründete Vermutungen müssen doch erlaubt sein Josef Berens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2009 Der vielleicht schon etwas altersdemenze Papst ... An Deiner Stelle wäre ich mit Ferndiagnosen dieser Art, auch wenn sie vorsichtig als Vermutung verkleidet daherkommen, sehr, sehr vorsichtig. Was meinst Du, welchen Eindruck Du in diesem Forum vermittelst? Vorsichtige, vielleicht nicht ganz unbegründete Vermutungen müssen doch erlaubt sein Josef Berens Die Vermutungen, die ich bei dir habe spreche ich schon gar nicht mehr aus...... Herr stelle eine Wache vor meinen Mund, eine Wehr vor das Tor meiner Lippen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) Der vielleicht schon etwas altersdemenze Papst ... An Deiner Stelle wäre ich mit Ferndiagnosen dieser Art, auch wenn sie vorsichtig als Vermutung verkleidet daherkommen, sehr, sehr vorsichtig. Was meinst Du, welchen Eindruck Du in diesem Forum vermittelst? Vorsichtige, vielleicht nicht ganz unbegründete Vermutungen müssen doch erlaubt sein Wenn Du Dir das Recht herausnimmst, "vorsichtige", und "vielleicht nicht ganz unbegründete Vermutungen" über den Geisteszustand des Papstes anzustellen, kann jeder User anhand Deiner Beiträge mit demselben Recht auch vorsichtige Vermutungen über Deine Geistesverfassung anstellen und sich dabei nicht nur auf Deine Beiträge, sondern auch auf einige etwas merkwürdig, um nicht zu sagen infantil erscheinende Verhaltensweisen stützen ... bearbeitet 1. Dezember 2009 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaf2005 Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2009 Ein erster Grundsatzm den ich bei meinen ersten Schritten im Internet gelernt habe, hieß: "Don't feed the Troll!" Schließe mich an. Beenden wir das Füttern. Alles ist schon gesagt worden, das irgendwelche Leute sagen wollten. Ein neuer Brief ist hier nicht notwendig - wir kennen den Inhalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josberens Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2009 Ein erster Grundsatzm den ich bei meinen ersten Schritten im Internet gelernt habe, hieß: "Don't feed the Troll!" Schließe mich an. Beenden wir das Füttern. Alles ist schon gesagt worden, das irgendwelche Leute sagen wollten. Ein neuer Brief ist hier nicht notwendig - wir kennen den Inhalt. Nein, da irrst Du, der neue Brief wird noch etwas direkter und werden und unter anderem auch die Frage aufwerfen, ob der Papst vielleicht mehr an sich selbst als noch an Gott glaubt. Josef Berens (als einfacher, selbst denkender Katholik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2009 Dann schreibe deinen Brief! Aber scheibe ihn nicht an uns. W i r s i n d n i c h t P a p s t! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josberens Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2009 Dann schreibe deinen Brief! Aber scheibe ihn nicht an uns. W i r s i n d n i c h t P a p s t! Er wird in einigen Foren und auch bei Spiegel online zu lesen sein. Josef Berens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2009 Dann schreibe deinen Brief! Aber scheibe ihn nicht an uns. W i r s i n d n i c h t P a p s t! Er wird in einigen Foren und auch bei Spiegel online zu lesen sein. Josef Berens Habemus papam: Speculum I. *ehrfürchtigguck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2009 Dann schreibe deinen Brief! Aber scheibe ihn nicht an uns. W i r s i n d n i c h t P a p s t! Er wird in einigen Foren und auch bei Spiegel online zu lesen sein. Josef Berens ich kann dir versichern, dass das völlig ausreicht, du musst mit deinen vielen briefen durchaus nicht unser forum zumüllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2009 man könnte sagen: Du siehst hier ein Forum, das sich sehr freuen würde, wenn dein Brief hier NICHT zu lesen wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2009 Er wird in einigen Foren und auch bei Spiegel online zu lesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2009 Er wird in einigen Foren und auch bei Spiegel online zu lesen sein. :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2009 Er wird in einigen Foren und auch bei Spiegel online zu lesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josberens Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2009 Er wird in einigen Foren und auch bei Spiegel online zu lesen sein. Ihr LIeben, Wenn es um Menschenleben geht, kann auch einem Papst keine Narrenfreiheit zugestanden werden Josef Berens (als einfacher, selbst denkender Katholik) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2009 wir sind da großzügiger, immerhin darfst du hier immer noch schreiben. SCNR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2009 Och, aus dem Grund schreibt er doch alle Foren damit voll - siehe mal die Suche bei google unter seinem Namen, "katholik", und Aids:http://www.google.de/#hl=de&source=hp&...882e74bb0d86a0e Die haben irgendwie alle schon genug davon... Mein Gott, wann kommt der Gute eigentlich noch zum Orgelspielen? Oder hat er an der Orgel den Laptop dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2009 Ein erster Grundsatzm den ich bei meinen ersten Schritten im Internet gelernt habe, hieß: "Don't feed the Troll!" Das Problem ist: Der Troll kotzt und speibt, auch ohne, dass wir ihn füttern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2009 Er wird in einigen Foren und auch bei Spiegel online zu lesen sein. :lol: Josberens bei seiner Attacke auf den Papst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) Udal! *strengguck* Du solltest JosBerens loben und preisen und rühmen und ehren und so weiter! Mit seinem absurden Geschreibsel schafft er es doch glatt, alle möglichen Leute dazu zu bringen, dass sie plötzlich zu Verteidigern der sexuellen Enthaltsamkeit, des Zölibats, der Beichte, des Papstes usw werden. Und im Eifer des Gefechts suchen sie auch noch gute Argumente zusammen. Wenn der so weiter macht, dann wird er noch das komplette Forum zu den offiziellen Positionen der rkK bekehren. Von wem wird der Kerl bloß bezahlt? Laun? Meisner? Opus Dei? *grübel* bearbeitet 2. Dezember 2009 von Edith1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josberens Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Er wird in einigen Foren und auch bei Spiegel online zu lesen sein. :lol: Josberens bei seiner Attacke auf den Papst! Ich habe nicht das Geringste gegen den Papst sondern habe mich sehr gefreut, als man Herrn Ratzinger gewählt hat. Nur wie er jetzt mit den Menschenleben in den Aidsversuchten Gebieten umgeht, kann ich, als Christ und Katholik, nicht unwidersprochen hinnehmen. Das ist eine Riesenskandal, der unserer kath. Kirche in Zukunft ganz sicher noch Probleme bereiten wird. Josef Berens (als einfacher, selbstdenkender Katholik) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Udal! *strengguck* Du solltest JosBerens loben und preisen und rühmen und ehren und so weiter! Mit seinem absurden Geschreibsel schafft er es doch glatt, alle möglichen Leute dazu zu bringen, dass sie plötzlich zu Verteidigern der sexuellen Enthaltsamkeit, des Zölibats, der Beichte, des Papstes usw werden. Und im Eifer des Gefechts suchen sie auch noch gute Argumente zusammen. Wenn der so weiter macht, dann wird er noch das komplette Forum zu den offiziellen Positionen der rkK bekehren. Von wem wird der Kerl bloß bezahlt? Laun? Meisner? Opus Dei? *grübel* Ich gebe es zu: Ich bin sein größter Sponsor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Josberens als armer, schwarzer Kater! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Reicht es nicht langsam mit den Verulkungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts