Edith1 Geschrieben 19. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2009 Kuck nicht so böse Edith.....deshalb hab ich ja gefragt.....seine Kommunikationsfähigkeit zweifle ich ja schon lange an.....da ist es ergibiger wenn ich mich mit meiner Kaffeetasse unterhalte..... Ich sehe gerade, dass ich da Mist gebaut habe. Entschuldige, bitte, Flo, ich wollte eigentlich nur eine Antwort schreiben. Dass ich Dein Posting editiert habe, war nur ein Irrtum! Edith (als verwirrte Userin, die irrümlich den Mod-Button erwischt hat) P.S: Wenn Du willst, drösel ich es natürlich wieder auseinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 19. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2009 Kuck nicht so böse Edith.....deshalb hab ich ja gefragt.....seine Kommunikationsfähigkeit zweifle ich ja schon lange an.....da ist es ergibiger wenn ich mich mit meiner Kaffeetasse unterhalte..... Ich sehe gerade, dass ich da Mist gebaut habe. Entschuldige, bitte, Flo, ich wollte eigentlich nur eine Antwort schreiben. Dass ich Dein Posting editiert habe, war nur ein Irrtum! Edith (als verwirrte Userin, die irrümlich den Mod-Button erwischt hat) P.S: Wenn Du willst, drösel ich es natürlich wieder auseinander. Kein Problem Edith passt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 19. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2009 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaf2005 Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2009 Kinder, ihr kommt vom Thema ab... jetzt stellt Berens gleich wieder einen Link zu einem Brief ein, wetten wir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2009 Kinder, ihr kommt vom Thema ab... jetzt stellt Berens gleich wieder einen Link zu einem Brief ein, wetten wir? Ach, das machen wir jetzt schon selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josberens Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2009 Gut, daß Ihr mich daran erinnert. Das Aidsterben geht weiter und der Papst ist immer noch nicht zu Einsicht gekommen. Daher noch eimal der von Euch gewünschte óffene Brief an den Papst, dem ein weiterer, etwas deutlichere, zur Jahreswende folgen wird. http://www.mykath.de/index.php?showtopic=2...t&p=1307117 Liebe Sonntagsgrüße Josef Berens (als einfacher, selbst denkender Katholik) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2009 die geister, die wir riefen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2009 die geister, die wir riefen.... No siehst, manchmal hat er direkt Humor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaf2005 Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich beantrage die Löschung sämtlicher Wiederholungsbeiträge (damit meine ich die "üblichen" Briefe, die immer wieder verlinkt werden). Diese sind nicht notwendig, da alles Nötige dazu schon gesagt (aber nicht gehört) wurde. Wir drehen uns nur noch mehr im Kreis - und das zieht die ganze Sache nur noch ins Lächerliche. Muss das sein? Eigentlich doch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agnostiker Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2009 Fakten sind einfach nicht aus der Welt zu schaffen und Fakt ist eben, daß der Papst jede Aidserkrankung und jeden Aidstoten, vor Gott, der Welt und auch der Nachwelt zu verantworten hat Da lacht der Papst doch drüber! Warum? Weil er, wenn er an Gott denkt, sich einen vorstellt, der im noch auf die Schulter klopft und "gut gemacht" murmelt. Und da du das nicht einzusehen scheinst, wird hier über dich gelacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2009 Josef, will mal so sagen: Die Weide hier ist abgegrast. Weitere Verpostungen und Bemühungen Deinerseits bestätigen doch nur die Nutzlosigkeit derselben. LG JP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2009 lieber josef, weitere eigenzitate deiner briefe und copy & paste beiträge von dir, werde ich in zukunft kommentarlos löschen. Franciscus Moderator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2009 lieber josef, weitere eigenzitate deiner briefe und copy & paste beiträge von dir, werde ich in zukunft kommentarlos löschen. Franciscus Moderator Spielverderber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2009 Daher noch eimal der von Euch gewünschte óffene Brief an den Papst,Das ist nun doch leicht übertrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2009 lieber josef, weitere eigenzitate deiner briefe und copy & paste beiträge von dir, werde ich in zukunft kommentarlos löschen. Franciscus Moderator Spielverderber! so lange bin ich nun schon hier. und du hast es immer noch nicht gelernt: franz ist NICHT nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2009 lieber josef, weitere eigenzitate deiner briefe und copy & paste beiträge von dir, werde ich in zukunft kommentarlos löschen. Franciscus Moderator Spielverderber! so lange bin ich nun schon hier. und du hast es immer noch nicht gelernt: franz ist NICHT nett. Das weiss ich, aber immer wieder hoffe ich doch auf ein Einsehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2009 lieber josef, weitere eigenzitate deiner briefe und copy & paste beiträge von dir, werde ich in zukunft kommentarlos löschen. Franciscus Moderator Spielverderber! so lange bin ich nun schon hier. und du hast es immer noch nicht gelernt: franz ist NICHT nett. Das weiss ich, aber immer wieder hoffe ich doch auf ein Einsehen! nett ist die kleine schwester von schei.... du lernst es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2009 die geister, die wir riefen.... das war beim Zauberlehrling aber ein bisserl anders... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich beantrage die Löschung sämtlicher Wiederholungsbeiträge (damit meine ich die "üblichen" Briefe, die immer wieder verlinkt werden). Diese sind nicht notwendig, da alles Nötige dazu schon gesagt (aber nicht gehört) wurde. Wir drehen uns nur noch mehr im Kreis - und das zieht die ganze Sache nur noch ins Lächerliche. Muss das sein? Eigentlich doch nicht... also mit dem ImKreisdrehen sind wir dann ja wohl allesamt ganz guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut katholisch. Und wer hat das zu verantworten? JosBerens, der uns doch grade zum Selbstdenken bringen will. Wie soll das aber gehen, wenn uns schon ganz schwindlig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2009 lieber josef, weitere eigenzitate deiner briefe und copy & paste beiträge von dir, werde ich in zukunft kommentarlos löschen. Franciscus Moderator Spielverderber! so lange bin ich nun schon hier. und du hast es immer noch nicht gelernt: franz ist NICHT nett. Das weiss ich, aber immer wieder hoffe ich doch auf ein Einsehen! ach? Übertrag diese Haltung mal auf das Thema Allaussöhnung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2009 Übertrag diese Haltung mal auf das Thema Allaussöhnung... Gerne: Gott ist kein Spielverderber, wer im Himmel spielen möchte, der darf das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josberens Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich denke, ein so ernstes Thema, bei dem es doch um unschuldige Menschenleben geht, sollte man nicht so auf die leichte Schulter nehmen. Josef Berens (als einfacher, denkender Katholik) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaf2005 Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich denke, ein so ernstes Thema, bei dem es doch um unschuldige Menschenleben geht, sollte man nicht so auf die leichte Schulter nehmen. Josef Berens (als einfacher, denkender Katholik) Meinst Du, Du nimmst das Thema ernst, wenn Du gebetsmühlenartig immer wieder die selben Beiträge bringst - nicht auf andere hörst - auf die anderen nicht eingehst - und wieder Deine Beiträge bringst? Das macht es eher lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josberens Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich denke, ein so ernstes Thema, bei dem es doch um unschuldige Menschenleben geht, sollte man nicht so auf die leichte Schulter nehmen. Josef Berens (als einfacher, denkender Katholik) Meinst Du, Du nimmst das Thema ernst, wenn Du gebetsmühlenartig immer wieder die selben Beiträge bringst - nicht auf andere hörst - auf die anderen nicht eingehst - und wieder Deine Beiträge bringst? Das macht es eher lächerlich. Wenn es um Menschenleben geht, kann man die dafür Verantwortlichen gar nicht genug auf ihr unmenschliches Verhalten und Vorgehen hinweisen. Josef Berens (als einfacher, selbst denkender Katholik) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaf2005 Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2009 Dann weise SIE darauf hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts