Touch-me-Flo Geschrieben 5. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2010 Ein kleiner Witz zur Erheiterung, dass hier mal bisschen frische Luft in den offenen Brief kommt...... Was sagt ein Schwabe beim Orgasmus? Sodele....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 5. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2010 Der is auch geil...... Ein schwäbisches Ehepaar wandert durch die Alpen und fällt in eine Gletscherspalte. Am nächsten Tag hören sie eine Stimme von oben rufen: "Hallo, hier ist das Rote Kreuz!" Darauf ruft der Schwabe zurück: "Mir gäbet nix!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 5. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2010 Hab Nachsicht mit ihm er ist ein Schwabe aus der Schwabenhauptstadt...... Noch etwas von dem du Italiener aus der Italienhauptstadt keine Ahnung hast. Nunja, es passt ins Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 5. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2010 Wo wir aber schon einmal bei den Themenwitzen sind, hier nur die Pointe: "Mal ein Mars, mal ein Snickers." Den Witz dazu kennt ihr bestimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 5. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2010 Hab Nachsicht mit ihm er ist ein Schwabe aus der Schwabenhauptstadt...... Noch etwas von dem du Italiener aus der Italienhauptstadt keine Ahnung hast. Nunja, es passt ins Bild. Hä hab ich was verpasst? Seit wann bin ich Italiener? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 5. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2010 Wo wir aber schon einmal bei den Themenwitzen sind, hier nur die Pointe: "Mal ein Mars, mal ein Snickers." Den Witz dazu kennt ihr bestimmt... Auf komm, wenn es dir Freude macht Pädophiliewitze zu erzählen, dann tu dir keinen Zwang an..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 5. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2010 Hä hab ich was verpasst? Seit wann bin ich Italiener? Seit dem ich "Schwabe aus der Schwabenhauptstadt" bin, offensichtlich. Mit deinen Schwabenwitzen hab ich jedenfalls weniger zu tun als du mit Priesterwitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 5. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2010 Hä hab ich was verpasst? Seit wann bin ich Italiener? Seit dem ich "Schwabe aus der Schwabenhauptstadt" bin, offensichtlich. Mit deinen Schwabenwitzen hab ich jedenfalls weniger zu tun als du mit Priesterwitzen. Ich schreib ja wenn es dir Freude macht Opfer von sexuellen Missbräuchen mit Pädophilewitzen zu verhöhnen, dann kannst du das gerne tun.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 5. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2010 Ich schreib ja wenn es dir Freude macht Opfer von sexuellen Missbräuchen mit Pädophilewitzen zu verhöhnen, dann kannst du das gerne tun.... Jetzt lenk nicht ab. Ich hab keinen Witz erzählt. Wir wollten uns darauf einigen, dass es weder einen zwingenden Zusammenhang zwischen Weihe und Sakrament, noch zwischen Weihe und Pädophilie gibt. Was ist damit? Willst du lieber noch ein paar Witze in den Thread stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josberens Geschrieben 1. März 2010 Autor Melden Share Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) Ich schreib ja wenn es dir Freude macht Opfer von sexuellen Missbräuchen mit Pädophilewitzen zu verhöhnen, dann kannst du das gerne tun.... Jetzt lenk nicht ab. Ich hab keinen Witz erzählt. Wir wollten uns darauf einigen, dass es weder einen zwingenden Zusammenhang zwischen Weihe und Sakrament, noch zwischen Weihe und Pädophilie gibt. Was ist damit? Willst du lieber noch ein paar Witze in den Thread stellen? Ich darf noch einmal daran erinnern: Link entfernt - Edith als Mod Josef Berens (als einfacher, selbst denkender Katholik) bearbeitet 1. März 2010 von Edith1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josberens Geschrieben 1. März 2010 Autor Melden Share Geschrieben 1. März 2010 Ich schreib ja wenn es dir Freude macht Opfer von sexuellen Missbräuchen mit Pädophilewitzen zu verhöhnen, dann kannst du das gerne tun.... Jetzt lenk nicht ab. Ich hab keinen Witz erzählt. Wir wollten uns darauf einigen, dass es weder einen zwingenden Zusammenhang zwischen Weihe und Sakrament, noch zwischen Weihe und Pädophilie gibt. Was ist damit? Willst du lieber noch ein paar Witze in den Thread stellen? Ich darf noch einmal daran erinnern: Link entfernt - Edith als Mod Josef Berens (als einfacher, selbst denkender Katholik) Da der LInk entfernt wurde möchte ich sagen, daß es sich dabei um den Brief an den Papst zu Beginn dieses Themas gehandelt hat. Josef Berens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaf2005 Geschrieben 1. März 2010 Melden Share Geschrieben 1. März 2010 Da der LInk entfernt wurde möchte ich sagen, daß es sich dabei um den Brief an den Papst zu Beginn dieses Themas gehandelt hat. Josef Berens Woher nur wusste ich das jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 1. März 2010 Melden Share Geschrieben 1. März 2010 Da der LInk entfernt wurde möchte ich sagen, daß es sich dabei um den Brief an den Papst zu Beginn dieses Themas gehandelt hat. Josef Berens Woher nur wusste ich das jetzt? Du hattest eine Eingebung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaf2005 Geschrieben 1. März 2010 Melden Share Geschrieben 1. März 2010 Da der LInk entfernt wurde möchte ich sagen, daß es sich dabei um den Brief an den Papst zu Beginn dieses Themas gehandelt hat. Josef Berens Woher nur wusste ich das jetzt? Du hattest eine Eingebung? Je nach dem, wie´s verstanden wir, schon... man kennt den Jos von tausend Foren, wo er immer nur hin- und herkopiert. OK, gebe zu, das könnte man schon "Eingebung" nennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josberens Geschrieben 1. März 2010 Autor Melden Share Geschrieben 1. März 2010 Da der LInk entfernt wurde möchte ich sagen, daß es sich dabei um den Brief an den Papst zu Beginn dieses Themas gehandelt hat. Josef Berens Woher nur wusste ich das jetzt? Du hattest eine Eingebung? Je nach dem, wie´s verstanden wir, schon... man kennt den Jos von tausend Foren, wo er immer nur hin- und herkopiert. OK, gebe zu, das könnte man schon "Eingebung" nennen... Die Papstschuld an Aidserkrankungen und Toten ist aber so schlimm, daß gar nicht oft genug daran erinnert werden kann. Josef Berens (als einfacher, selbst denkender Katholik) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 1. März 2010 Melden Share Geschrieben 1. März 2010 Ja, natürlich. Das tust Du ja auch ungefähr zweimal pro Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Geschrieben 1. März 2010 Melden Share Geschrieben 1. März 2010 Ihr beide solltet heiraten.... duck und weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josberens Geschrieben 1. März 2010 Autor Melden Share Geschrieben 1. März 2010 Ihr beide solltet heiraten.... duck und weg Nein, ich mag keine Menschen, die eine fest gelegte Meinung haben und zum eigenen Denken nicht den Mut oder dazu nicht fähig sind. Josef Berens (als einfacher, selbst denkender Katholik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 1. März 2010 Melden Share Geschrieben 1. März 2010 Bestens, ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josberens Geschrieben 1. März 2010 Autor Melden Share Geschrieben 1. März 2010 Bestens, ich auch nicht. Liebe Edith, da haben wir doch eine Gemeinsamkeit. Josef Berens (als eifacher, selbst denkender Katholik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 1. März 2010 Melden Share Geschrieben 1. März 2010 Ihr beide solltet heiraten.... duck und weg Nein, ich mag keine Menschen, die eine fest gelegte Meinung haben und zum eigenen Denken nicht den Mut oder dazu nicht fähig sind. Josef Berens (als einfacher, selbst denkender Katholik du armer, wie hältst du das nur jeden tag aufs neue mit dir selbst aus? das ist ja schon heldenhafter tugendgrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josberens Geschrieben 1. März 2010 Autor Melden Share Geschrieben 1. März 2010 Ihr beide solltet heiraten.... duck und weg Nein, ich mag keine Menschen, die eine fest gelegte Meinung haben und zum eigenen Denken nicht den Mut oder dazu nicht fähig sind. Josef Berens (als einfacher, selbst denkender Katholik du armer, wie hältst du das nur jeden tag aufs neue mit dir selbst aus? das ist ja schon heldenhafter tugendgrad. Fakten sind eben Fakten und auch von hohen und höchsten Herren in Purpur, für selbst denkende Christen und Katholiken, immer weniger noch glaubhaft zu leugnen. Josef Berens (als einfacher, selbst denkender Katholik) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 1. März 2010 Melden Share Geschrieben 1. März 2010 kindelein von herzen, fakt ist, dass du hier und anderswo monomanisch wie eine tibetanische gebetsmühle immer den selben mist wiederkäust. das ist nun nicht grade höflich, wie es formuliert ist, aber dafür ehrlich. wir haben mittlerweile längst zur kenntnis genommen, was du sagen willst. wenn du also keine neuen aspekte in die diskussion einbringen kannst, dann halt einfach mal deinen mund und schweige fein stille. DU NERVST! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 1. März 2010 Melden Share Geschrieben 1. März 2010 ich versuche, das mal in Reime zu setzen. "hallo, Jos Berens - Du darfst widersprechen - manche von uns nervst Du bis zum Erbrechen. ich stöhne schon mal, les' ich Deine 'Lieder': 'ach - der schon wieder ...' " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 1. März 2010 Melden Share Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) Der Brief geht uns hier auf die Nerven JosBerens, sieh es bitte ein, Den Brief wird auch der Papst wegwerfen, Und wenn nicht er, dann doch - Gänswein. bearbeitet 1. März 2010 von Edith1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts