Julius Geschrieben 23. März 2010 Melden Share Geschrieben 23. März 2010 In meinem nächsten offenen Brief an den Papst werde ich den Papst auf diese Möglichkeit und Gefahr hinzuweisen versuchen. Hast Du ihm nicht erst zum Jahreswechsel einen solchen Brief geschrieben. Oder war die Ankündigung, die Du hier lauthals verkündet hast, nur heisse Luft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 23. März 2010 Melden Share Geschrieben 23. März 2010 Kommen wir doch wieder zum Thema, bei dem es doch darum geht, daß der Papst jede Aidserkrankung und jeden Toten, die oder der auf sein unsinniges Kondomverbot zurückzuführen ist vor Gott, der Welt und auch der Nachswelt zu verantworten hat. Hast Du Belege dafür, dass es solche Fälle gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josberens Geschrieben 23. März 2010 Autor Melden Share Geschrieben 23. März 2010 Kommen wir doch wieder zum Thema, bei dem es doch darum geht, daß der Papst jede Aidserkrankung und jeden Toten, die oder der auf sein unsinniges Kondomverbot zurückzuführen ist vor Gott, der Welt und auch der Nachswelt zu verantworten hat. Hast Du Belege dafür, dass es solche Fälle gibt? Belege dafür gibt es nicht aber geschätzte Zahlen über die vom Papst, mit seinem unsinnigen Kondomverbot verschuldete Aidserkrankungen und Toten, werden mit Sicherheit irgendwann kommen und vielleicht oder gar sicherlich einen noch größeren Skandal für unsere kath. Kirche auslösen als der momentane. Man sollte das nicht so auf die leichte Schulter nehmen denn es ist ja wirklich ein kaum noch zu überbietende Versündigung, ja man kann es sogar als Verbrechen des Papstes bezeichnen, Menschenleben so unsinnig einer schizophrenen Idee und Prinzipienreiterei zu opfern. Das wird, sogar zu Recht, auf Dauner nicht zu vertuschen sein. Josef Berens (als einfacher, selbst denkender KATHOLILK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 23. März 2010 Melden Share Geschrieben 23. März 2010 Kommen wir doch wieder zum Thema, bei dem es doch darum geht, daß der Papst jede Aidserkrankung und jeden Toten, die oder der auf sein unsinniges Kondomverbot zurückzuführen ist vor Gott, der Welt und auch der Nachswelt zu verantworten hat. Hast Du Belege dafür, dass es solche Fälle gibt? Belege dafür gibt es nicht aber geschätzte Zahlen über die vom Papst, mit seinem unsinnigen Kondomverbot verschuldete Aidserkrankungen und Toten, werden mit Sicherheit irgendwann kommen und vielleicht oder gar sicherlich einen noch größeren Skandal für unsere kath. Kirche auslösen als der momentane. Man sollte das nicht so auf die leichte Schulter nehmen denn es ist ja wirklich ein kaum noch zu überbietende Versündigung, ja man kann es sogar als Verbrechen des Papstes bezeichnen, Menschenleben so unsinnig einer schizophrenen Idee und Prinzipienreiterei zu opfern. Das wird, sogar zu Recht, auf Dauner nicht zu vertuschen sein. Josef Berens (als einfacher, selbst denkender KATHOLILK Was ist den ein "Katholilk"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 23. März 2010 Melden Share Geschrieben 23. März 2010 Kommen wir doch wieder zum Thema, bei dem es doch darum geht, daß der Papst jede Aidserkrankung und jeden Toten, die oder der auf sein unsinniges Kondomverbot zurückzuführen ist vor Gott, der Welt und auch der Nachswelt zu verantworten hat.Hast Du Belege dafür, dass es solche Fälle gibt? Belege dafür gibt es nicht aber geschätzte Zahlen über die vom Papst, mit seinem unsinnigen Kondomverbot verschuldete Aidserkrankungen und Toten, werden mit Sicherheit irgendwann kommen und vielleicht oder gar sicherlich einen noch größeren Skandal für unsere kath. Kirche auslösen als der momentane. Es gibt also keine Belege, nur Vermutungen über irgendwann einmal irgendwie geschätzte Zahlen. Mit einem Wort: Lächerlich. Irgendwann werden vielleicht auch geschätzte Zahlen über einen viel schlimmeren Skandal kommen: Die Vernichtung des Regenwaldes durch Postings von Josef Berens. Ich habe da keine Belege, aber trotzdem sollten wir dieses Menschheitsverbrechen jetzt diskutieren und anprangern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 23. März 2010 Melden Share Geschrieben 23. März 2010 Kommen wir doch wieder zum Thema, bei dem es doch darum geht, daß der Papst jede Aidserkrankung und jeden Toten, die oder der auf sein unsinniges Kondomverbot zurückzuführen ist vor Gott, der Welt und auch der Nachswelt zu verantworten hat.Hast Du Belege dafür, dass es solche Fälle gibt? Belege dafür gibt es nicht aber geschätzte Zahlen über die vom Papst, mit seinem unsinnigen Kondomverbot verschuldete Aidserkrankungen und Toten, werden mit Sicherheit irgendwann kommen und vielleicht oder gar sicherlich einen noch größeren Skandal für unsere kath. Kirche auslösen als der momentane. Es gibt also keine Belege, nur Vermutungen über irgendwann einmal irgendwie geschätzte Zahlen. Mit einem Wort: Lächerlich. Irgendwann werden vielleicht auch geschätzte Zahlen über einen viel schlimmeren Skandal kommen: Die Vernichtung des Regenwaldes durch Postings von Josef Berens. Ich habe da keine Belege, aber trotzdem sollten wir dieses Menschheitsverbrechen jetzt diskutieren und anprangern. Ja und im Vatkan gibts Klopapier und Konfetti von Josberens im Überfluss..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 23. März 2010 Melden Share Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) In meinem nächsten offenen Brief an den Papst werde ich den Papst auf diese Möglichkeit und Gefahr hinzuweisen versuchen. Egal was du in deinem Brief an den Papst schreibst, er bekommt ihn nicht einmal zu Gesicht, weißt du das nicht? bearbeitet 23. März 2010 von pedrino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 23. März 2010 Melden Share Geschrieben 23. März 2010 In meinem nächsten offenen Brief an den Papst werde ich den Papst auf diese Möglichkeit und Gefahr hinzuweisen versuchen. Egal was du in deinem Brief an den Papst schreibst, er bekommt ihn nicht einmal zu Gesicht, weißt du das nicht? Den bekommt die Putzfrau von der Toilette links am Petersplatz unter den Kolonnaden des Petersplatzes neben der Vatikanpost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. März 2010 Melden Share Geschrieben 23. März 2010 In meinem nächsten offenen Brief an den Papst werde ich den Papst auf diese Möglichkeit und Gefahr hinzuweisen versuchen. Egal was du in deinem Brief an den Papst schreibst, er bekommt ihn nicht einmal zu Gesicht, weißt du das nicht? Den bekommt die Putzfrau von der Toilette links am Petersplatz unter den Kolonnaden des Petersplatzes neben der Vatikanpost. was du nicht weiss .... ob du mit ihr gesprochen hast? und dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 23. März 2010 Melden Share Geschrieben 23. März 2010 In meinem nächsten offenen Brief an den Papst werde ich den Papst auf diese Möglichkeit und Gefahr hinzuweisen versuchen. Egal was du in deinem Brief an den Papst schreibst, er bekommt ihn nicht einmal zu Gesicht, weißt du das nicht? Den bekommt die Putzfrau von der Toilette links am Petersplatz unter den Kolonnaden des Petersplatzes neben der Vatikanpost. was du nicht weiss .... ob du mit ihr gesprochen hast? und dann? Natürlich sie ist sehr nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 23. März 2010 Melden Share Geschrieben 23. März 2010 Belege dafür gibt es nicht danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 23. März 2010 Melden Share Geschrieben 23. März 2010 In meinem nächsten offenen Brief an den Papst werde ich den Papst auf diese Möglichkeit und Gefahr hinzuweisen versuchen. Egal was du in deinem Brief an den Papst schreibst, er bekommt ihn nicht einmal zu Gesicht, weißt du das nicht? Den bekommt die Putzfrau von der Toilette links am Petersplatz unter den Kolonnaden des Petersplatzes neben der Vatikanpost. Sich auf solche Weise geringschätzig über Toilettenfrauen auszulassen, scheint eine Eigenart von tölpelhaften Priesteramtskandidaten zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 23. März 2010 Melden Share Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) In meinem nächsten offenen Brief an den Papst werde ich den Papst auf diese Möglichkeit und Gefahr hinzuweisen versuchen. Egal was du in deinem Brief an den Papst schreibst, er bekommt ihn nicht einmal zu Gesicht, weißt du das nicht? Den bekommt die Putzfrau von der Toilette links am Petersplatz unter den Kolonnaden des Petersplatzes neben der Vatikanpost. Sich auf solche Weise geringschätzig über Toilettenfrauen auszulassen, scheint eine Eigenart von tölpelhaften Priesteramtskandidaten zu sein. Was ist bitte daran geringschätzig? Ich schätze Putzfrauen sehr. bearbeitet 23. März 2010 von Touch-me-Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josberens Geschrieben 23. März 2010 Autor Melden Share Geschrieben 23. März 2010 Kommen wir doch wieder zum Thema, bei dem es doch darum geht, daß der Papst jede Aidserkrankung und jeden Toten, die oder der auf sein unsinniges Kondomverbot zurückzuführen ist vor Gott, der Welt und auch der Nachswelt zu verantworten hat. Hast Du Belege dafür, dass es solche Fälle gibt? Belege dafür gibt es nicht aber geschätzte Zahlen über die vom Papst, mit seinem unsinnigen Kondomverbot verschuldete Aidserkrankungen und Toten, werden mit Sicherheit irgendwann kommen und vielleicht oder gar sicherlich einen noch größeren Skandal für unsere kath. Kirche auslösen als der momentane. Man sollte das nicht so auf die leichte Schulter nehmen denn es ist ja wirklich ein kaum noch zu überbietende Versündigung, ja man kann es sogar als Verbrechen des Papstes bezeichnen, Menschenleben so unsinnig einer schizophrenen Idee und Prinzipienreiterei zu opfern. Das wird, sogar zu Recht, auf Dauner nicht zu vertuschen sein. Josef Berens (als einfacher, selbst denkender KATHOLILK Was ist den ein "Katholilk"? Du solltes lieber den Text lesen und die von mir beschiebenen Folgen bedenken, anstatt Dich an einem eingeschlichenen Tippfehler zu ergötzten. Josef Berens (als einfacher, selbst denkender Katholik) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 23. März 2010 Melden Share Geschrieben 23. März 2010 In meinem nächsten offenen Brief an den Papst werde ich den Papst auf diese Möglichkeit und Gefahr hinzuweisen versuchen. Egal was du in deinem Brief an den Papst schreibst, er bekommt ihn nicht einmal zu Gesicht, weißt du das nicht? Den bekommt die Putzfrau von der Toilette links am Petersplatz unter den Kolonnaden des Petersplatzes neben der Vatikanpost. Sich auf solche Weise geringschätzig über Toilettenfrauen auszulassen, scheint eine Eigenart von tölpelhaften Priesteramtskandidaten zu sein. Was ist bitte daran geringschätzig? Ich schätze Putzfrauen sehr. Geringschätzig ist es, sie zum virtuellen Müllabladeplatz für die literarischen Erzeugnisse von Josef Berens zu erklären, um diesem gegenüber Deine Geringschätzung zum Ausdruck zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 23. März 2010 Melden Share Geschrieben 23. März 2010 Du solltes lieber den Text lesen und die von mir beschiebenen Folgen bedenken, anstatt Dich an einem eingeschlichenen Tippfehler zu ergötzten. Josef Berens (als einfacher, selbst denkender Katholik) Diesen deinen Text Ausfluss habe ich bestimmt schon 100 mal in diesem Forum gelesen, dadurch wird es trotzdem nicht wahrer, was du schreibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 23. März 2010 Melden Share Geschrieben 23. März 2010 In meinem nächsten offenen Brief an den Papst werde ich den Papst auf diese Möglichkeit und Gefahr hinzuweisen versuchen. Egal was du in deinem Brief an den Papst schreibst, er bekommt ihn nicht einmal zu Gesicht, weißt du das nicht? Den bekommt die Putzfrau von der Toilette links am Petersplatz unter den Kolonnaden des Petersplatzes neben der Vatikanpost. Sich auf solche Weise geringschätzig über Toilettenfrauen auszulassen, scheint eine Eigenart von tölpelhaften Priesteramtskandidaten zu sein. Was ist bitte daran geringschätzig? Ich schätze Putzfrauen sehr. Geringschätzig ist es, sie zum virtuellen Müllabladeplatz für die literarischen Erzeugnisse von Josef Berens zu erklären, um diesem gegenüber Deine Geringschätzung zum Ausdruck zu bringen. Also bitte Josberens Briefe sind doch kein Müll......zu manchem kann man sie sicher noch gebrauchen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 23. März 2010 Melden Share Geschrieben 23. März 2010 Also bitte Josberens Briefe sind doch kein Müll......zu manchem kann man sie sicher noch gebrauchen..... Du vielleicht. Ich lege auch bei "manchem" noch Wert auf Qualität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 23. März 2010 Melden Share Geschrieben 23. März 2010 Kommen wir doch wieder zum Thema, bei dem es doch darum geht, daß der Papst jede Aidserkrankung und jeden Toten, die oder der auf sein unsinniges Kondomverbot zurückzuführen ist vor Gott, der Welt und auch der Nachswelt zu verantworten hat. Hast Du Belege dafür, dass es solche Fälle gibt? Belege dafür gibt es nicht aber geschätzte Zahlen über die vom Papst, mit seinem unsinnigen Kondomverbot verschuldete Aidserkrankungen und Toten, werden mit Sicherheit irgendwann kommen und vielleicht oder gar sicherlich einen noch größeren Skandal für unsere kath. Kirche auslösen als der momentane. Man sollte das nicht so auf die leichte Schulter nehmen denn es ist ja wirklich ein kaum noch zu überbietende Versündigung, ja man kann es sogar als Verbrechen des Papstes bezeichnen, Menschenleben so unsinnig einer schizophrenen Idee und Prinzipienreiterei zu opfern. Das wird, sogar zu Recht, auf Dauner nicht zu vertuschen sein. Josef Berens (als einfacher, selbst denkender KATHOLILK Ich finde, Du solltest Dir das hervorgehobene mal ansehen. Da hast Du selbst schön geschildert mit was Du uns hier seit Monaten belästigst. LG JP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 23. März 2010 Melden Share Geschrieben 23. März 2010 Also bitte Josberens Briefe sind doch kein Müll......zu manchem kann man sie sicher noch gebrauchen..... Du vielleicht. Ich lege auch bei "manchem" noch Wert auf Qualität. Ich wäre da nicht so anspruchsvoll, also wenn es kein 3 - lagiges extra weiches Klopapier gäbe, nähme ich auch bedrucktes Papier aus Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 23. März 2010 Melden Share Geschrieben 23. März 2010 Wenn wir schon von Toilettenpapier sprechen, mit 50 € den Hintern wischen hat auch was.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 23. März 2010 Melden Share Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) In meinem nächsten offenen Brief an den Papst werde ich den Papst auf diese Möglichkeit und Gefahr hinzuweisen versuchen. Egal was du in deinem Brief an den Papst schreibst, er bekommt ihn nicht einmal zu Gesicht, weißt du das nicht? Den bekommt die Putzfrau von der Toilette links am Petersplatz unter den Kolonnaden des Petersplatzes neben der Vatikanpost. Na ja, so gehässig musst du natürlich nicht sein. Irgend ein Sachbearbeiter bekommt ihn schon zu Gesicht, aber dieser legt ihn entweder zu den Akten oder, was wahrscheinlicher ist, er wirf ihn in den Schredder. bearbeitet 23. März 2010 von pedrino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 23. März 2010 Melden Share Geschrieben 23. März 2010 In meinem nächsten offenen Brief an den Papst werde ich den Papst auf diese Möglichkeit und Gefahr hinzuweisen versuchen. Egal was du in deinem Brief an den Papst schreibst, er bekommt ihn nicht einmal zu Gesicht, weißt du das nicht? Den bekommt die Putzfrau von der Toilette links am Petersplatz unter den Kolonnaden des Petersplatzes neben der Vatikanpost. Na ja, so gehässig musst du natürlich nicht sein. Irgend ein Sachbearbeiter bekommt ihn schon zu Gesicht aber dieser legt ihn entweder zu den Akten oder, was wahrscheinlicher ist, er wirf ihn in den Schredder. Sagt ich ja Vatikankonfetti. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 23. März 2010 Melden Share Geschrieben 23. März 2010 Oder noch schlimmer die Briefe von josberens werden eingestampft um neues Papier zu machen, auf dieses werden dann "Kondomverbote" gerdruckt und verbreitet.......macht sich dann Josberens mitschuldig an den Aidstoten? *unsicherbin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josberens Geschrieben 23. März 2010 Autor Melden Share Geschrieben 23. März 2010 Oder noch schlimmer die Briefe von josberens werden eingestampft um neues Papier zu machen, auf dieses werden dann "Kondomverbote" gerdruckt und verbreitet.......macht sich dann Josberens mitschuldig an den Aidstoten? *unsicherbin* Bist Du so ein naiver Schwätzer oder stelltst Du Dich nur so dumm an. Bist Du vielleicht auch einer von dem dreiviertel der Priesteramtskandidaten, von denen der Pastoraltheologe Norbert Greinacher geschrieben und behauptet hat, daß es sich um "komische Leute handelt die für die Seelsorge und den Priesterberuf ungeeinet sind"???????????? Denke doch einmal ganz ehrloich darüber nach und ist es Dir so egal, wenn der nächste Skandal unserer kath. Kirche schon vorprogrammiert ist? Liebe Grüße Josef Berens (als einfacher, selbst denkender Katholik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts