walrossbaby Geschrieben 14. August 2009 Melden Share Geschrieben 14. August 2009 Ist sie nicht lieb, das WRB???? Jetzt kommuniziert sie mit mir nur noch übers Web..... Du bist ja leider nicht hier bei mir, da würde ich schon anders mit Dir kommunizieren .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 14. August 2009 Autor Melden Share Geschrieben 14. August 2009 Duu, Mäusjer, sind wir hier die Alleinunterhalter des Cafe??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 14. August 2009 Melden Share Geschrieben 14. August 2009 Duu, Mäusjer, sind wir hier die Alleinunterhalter des Cafe??? Das sieht ganz so aus Vielleicht trauen sich die anderen aber auch nicht rein, weil sie denken, sie könnten unsere Zweisamkeit stören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 14. August 2009 Melden Share Geschrieben 14. August 2009 Haaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooo?!?!!? Hier ist keine geschlossene Gesellschaft. Fensteraufreisse Türaufreisse frischenKaffeeaufTischstelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 14. August 2009 Autor Melden Share Geschrieben 14. August 2009 Nöööö, bin gerade dabei mein Gelasch zusammen zuräumen. und dann heißt es gleich WOCHENENDEEEEEE!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 14. August 2009 Melden Share Geschrieben 14. August 2009 Nöööö, bin gerade dabei mein Gelasch zusammen zuräumen.und dann heißt es gleich WOCHENENDEEEEEE!!!!! HÄH???? Machste jetzt schon Feierabend?????? Wäre natürlich toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 14. August 2009 Autor Melden Share Geschrieben 14. August 2009 Hab kein Bock mehr und werde in den nächsten 30 Minuten meinen Arbeitsplatz aufgeräumt verlassen. Sch**** Inventur ohne Ankündigung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 14. August 2009 Melden Share Geschrieben 14. August 2009 Hab kein Bock mehr und werde in den nächsten 30 Minuten meinen Arbeitsplatz aufgeräumt verlassen.Sch**** Inventur ohne Ankündigung... Dat is abber schee Dann biste ja um 12.00 Uhr schon daheim *Freudentanzaufführ* Es gibbet Pellkartoffel und Quark.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 14. August 2009 Autor Melden Share Geschrieben 14. August 2009 Es gibbet Pellkartoffel und Quark.... Was fürn Argument heimzukommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 14. August 2009 Melden Share Geschrieben 14. August 2009 Es gibbet Pellkartoffel und Quark.... Was fürn Argument heimzukommen.... Eijooo, hat ja keiner gewusst, dass Du so früh heim kommst..... Aber das beste Argument müsste doch sein, dass ICH zuhause bin!?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 14. August 2009 Autor Melden Share Geschrieben 14. August 2009 Eijooo... Ejooooo???? Wer isn das???? Aber das beste Argument müsste doch sein, dass ICH zuhause bin!?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 14. August 2009 Melden Share Geschrieben 14. August 2009 Eijooo... Ejooooo???? Wer isn das???? Aber das beste Argument müsste doch sein, dass ICH zuhause bin!?!?!? Wenn ich Ho ho ho geschrieben hätte, hättest Du das gewusst, der Weihnachtsmann? Grins! Also sieh zu, dass Du heim kommst, (auch wenn das meinen ganzen Zeitplan durcheinander bringt...... hab nämlich noch nix gemacht, was ich sollte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 14. August 2009 Melden Share Geschrieben 14. August 2009 Aua,hab mir die Daumen ausgekugelt.... au das tut weh hoffe es wird bals besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 14. August 2009 Melden Share Geschrieben 14. August 2009 Aua,hab mir die Daumen ausgekugelt.... au das tut weh hoffe es wird bals besser Oh Siri, heb mal einen Fuß, Du stehst offensichtlich auf der Leitung!! ramibo hatte auf der Arbeit nix zu tun und hat sich Daumendrehen beschäftigt, war nur scherzhaft gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 14. August 2009 Melden Share Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) Guten Appetit an das verliebte Ehepaar- auch wenn ich ernste Zeifel an der Version habe, das die jetzt zu Mittag essen. Wenn ramibo keine Pellkartoffeln mit Quark mag: schade, dass ich dafür zu weit von euch weg wohne. Ich mag die nämlich. Übrigens sind vermutlich die Anderen mit Koffer packen oder anreisen (helmut) nach Vorarlberg beschäftigt. bearbeitet 14. August 2009 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 14. August 2009 Melden Share Geschrieben 14. August 2009 Guten Appetit an das verliebte Ehepaar- auch wenn ich ernste Zeifel an der Version habe, das die jetzt zu Mittag essen. Wenn ramibo keine Pellkartoffeln mit Quark mag: schade, dass ich dafür zu weit von euch weg wohne. Ich mag die nämlich. Übrigens sind vermutlich die Anderen mit Koffer packen oder anreisen (helmut) nach Vorarlberg beschäftigt. Doch!!!! Wir haben ganz brav zu Mittag gegessen. Was dachtest Du denn? Ach so, Euer Wochenende steht ja an. Wie viele kommen denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. August 2009 Melden Share Geschrieben 15. August 2009 Hey!!! Guten morgen an alle! Aufwachen! Selbst ich bin schon wach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. August 2009 Melden Share Geschrieben 15. August 2009 Jo, ich auch, aber wenn niemand Kaffee hinstellt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 15. August 2009 Autor Melden Share Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) Hey!!! Guten morgen an alle! Aufwachen! Selbst ich bin schon wach! Man beachte die Uhrzeit -> 11:02 und dann das hervorgehobene..... bearbeitet 15. August 2009 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 15. August 2009 Autor Melden Share Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) Jo, ich auch, aber wenn niemand Kaffee hinstellt ... Frage mal unser "Forumsheuler", mir hat sie schon eine ganze Kanne guten, duftenden Kaffe gemacht -> ist aber schon alle..... bearbeitet 15. August 2009 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. August 2009 Melden Share Geschrieben 15. August 2009 Hey!!! Guten morgen an alle! Aufwachen! Selbst ich bin schon wach! Man beachte die Uhrzeit -> 11:02 und dann das hervorgehobene..... Ja nu, für Nachteulen ist das eindeutig "schon" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 15. August 2009 Melden Share Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) Also gut, ich schenk euch mal nen Kaffee ein Sonst noch Wünsche? heul heul heul grins bearbeitet 15. August 2009 von walrossbaby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. August 2009 Melden Share Geschrieben 15. August 2009 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. August 2009 Melden Share Geschrieben 15. August 2009 Jo, ich auch, aber wenn niemand Kaffee hinstellt ... Naja- erstens trinke ich keinen Kaffee, zweitens kann ich das mit dem Verlinken immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. August 2009 Melden Share Geschrieben 15. August 2009 Hey!!! Guten morgen an alle! Aufwachen! Selbst ich bin schon wach! Man beachte die Uhrzeit -> 11:02 und dann das hervorgehobene..... Das hast du hervorgehoben. Außerdem ist Samstag, da ist 11:02 sehr früh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts