walrossbaby Geschrieben 15. August 2009 Melden Share Geschrieben 15. August 2009 Jo, ich auch, aber wenn niemand Kaffee hinstellt ... Naja- erstens trinke ich keinen Kaffee, zweitens kann ich das mit dem Verlinken immer noch nicht. Vielleicht magst Du dann ja Kakao oder Tee oder lieber einen Saft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 15. August 2009 Melden Share Geschrieben 15. August 2009 Jo, ich auch, aber wenn niemand Kaffee hinstellt ... Naja- erstens trinke ich keinen Kaffee, zweitens kann ich das mit dem Verlinken immer noch nicht. Och! Bild suchen, aus der Browser-Zeile mit der rechten Maustaste den link kopieren. z.B: http://www.mdsmessebau.de/fileadmin/fotos/...ebau-kaffee.jpg Hier reingehen. Beitrag schreiben. Das grüne Symbol oben rechts neben den Smilies anklicken. Kommt ein Fenster. In das erste Fenster den gecopy-pasteten (?) link wieder mit der rechten Maustaste als gewünschte url einfügen. (Das schon vorgegebene "http" vorher löschen, sonst hast Du es zweimal, und dann geht es nicht.) Auf okay klicken. Folgt zweites Fenster. Da reinschreiben, was dann hier als link unterstrichen stehen soll, z.B. "Kaffee" oder "Prost" oder "hier" ok. klicken. Dann sieht in Deinem Schreibfenster so aus: url="http://www.mdsmessebau.de/fileadmin/fotos/1-messestaende/messebau-kaffee.jpg"]Kaffee[/url Und erscheint in der Vorschau als Kaffee Und so steht es dann auch im Beitrag. Und was bekomme ich jetzt als Belohnung? *gierigguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 15. August 2009 Autor Melden Share Geschrieben 15. August 2009 Und was bekomme ich jetzt als Belohnung? *gierigguck* Ne Sonnenbrille, damit man Deine herausglupschenden Augen nicht sehen muß.... Hier!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 15. August 2009 Melden Share Geschrieben 15. August 2009 Und was bekomme ich jetzt als Belohnung? *gierigguck* Ne Sonnenbrille, damit man Deine herausglupschenden Augen nicht sehen muß.... Hier!!!!! *schleckschmatz* Woher weißt Du eigentlich, dass ich so ein Süßgoscherl bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 15. August 2009 Autor Melden Share Geschrieben 15. August 2009 Dachte, ALLE Frauen sind es.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 15. August 2009 Melden Share Geschrieben 15. August 2009 Da spricht er aus Erfahrung, ist ja lange genug mit mir verheiratet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 15. August 2009 Melden Share Geschrieben 15. August 2009 Da spricht er aus Erfahrung, ist ja lange genug mit mir verheiratet Du hast ihn also einfach gut erzogen! *applaudier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 15. August 2009 Melden Share Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) Edith, für deinen tollen Beitrag im Fuppesthread gebe ich dir ein Bier aus. Verperlen kann ich das ja nicht, obwohl es ne Perle wert ist. bearbeitet 15. August 2009 von Kirchenhistoriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 15. August 2009 Melden Share Geschrieben 15. August 2009 Edith, für deinen tollen Beitrag im Fuppesthread gebe ich dir ein Bier aus. Verperlen kann ich das ja nicht, obwohl es ne Perle wert ist. Merci vielmals! *seufz* muss jetzt leider weg. Bis später dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 15. August 2009 Melden Share Geschrieben 15. August 2009 Da spricht er aus Erfahrung, ist ja lange genug mit mir verheiratet Du hast ihn also einfach gut erzogen! *applaudier* Da bin ich immer noch dabei .... Manche Dinge kriegt man aus den Kerls einfach nicht raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 15. August 2009 Autor Melden Share Geschrieben 15. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. August 2009 Melden Share Geschrieben 15. August 2009 Da spricht er aus Erfahrung, ist ja lange genug mit mir verheiratet Du hast ihn also einfach gut erzogen! *applaudier* Da bin ich immer noch dabei .... Manche Dinge kriegt man aus den Kerls einfach nicht raus männer kann man nicht erziehen, man muss sie einfach lieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 16. August 2009 Melden Share Geschrieben 16. August 2009 Da spricht er aus Erfahrung, ist ja lange genug mit mir verheiratet Du hast ihn also einfach gut erzogen! *applaudier* Da bin ich immer noch dabei .... Manche Dinge kriegt man aus den Kerls einfach nicht raus männer kann man nicht erziehen, man muss sie einfach lieben. Stimmt! Tu ich ja auch meinen ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. August 2009 Melden Share Geschrieben 17. August 2009 Kaffee und Frühstück zum relaxen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 17. August 2009 Melden Share Geschrieben 17. August 2009 Kaffee und Frühstück zum relaxen. Danke. Kaffee und Frühstück nehme ich. Ansonsten, erster Arbeitstag nach dem Urlaub... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. August 2009 Melden Share Geschrieben 17. August 2009 Ansonsten, erster Arbeitstag nach dem Urlaub... Träumen ist auch hinter dem Schreibtisch nicht verboten (was meinst Du, wo ich sitze ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 17. August 2009 Melden Share Geschrieben 17. August 2009 Ansonsten, erster Arbeitstag nach dem Urlaub... Träumen ist auch hinter dem Schreibtisch nicht verboten (was meinst Du, wo ich sitze ) OK, ich träume davon, daß die Haushaltssperre aufgehoben wird und ich die gesamten Mittel für mein derzeitiges Projekt erhalte. Bzw., daß sich endlich in der Verwaltung klärt ob es Drittmittel oder Eigenmittel sind... Toller Traum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. August 2009 Melden Share Geschrieben 17. August 2009 Drittmittel oder EigenmittelHör mir bloß auf, ich hab' auch noch Löcher, die ich stopfen muß, aber die Projekte sind alle schon angelaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 17. August 2009 Melden Share Geschrieben 17. August 2009 Drittmittel oder EigenmittelHör mir bloß auf, ich hab' auch noch Löcher, die ich stopfen muß, aber die Projekte sind alle schon angelaufen... Dito... Also, besser doch keinen Kaffee sondern nen Schnaps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. August 2009 Melden Share Geschrieben 17. August 2009 Also, besser doch keinen Kaffee sondern nen Schnaps. Auf den Papierkrieg... Prost, 12h sind ja vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 17. August 2009 Melden Share Geschrieben 17. August 2009 Also, besser doch keinen Kaffee sondern nen Schnaps. Auf den Papierkrieg... Prost, 12h sind ja vorbei Naja, mein Motto lautet ja: Kein Bier vor vier. Aber von Schnaps, bzw. Grappa ist da ja nicht die Rede. Außerdem ist es in 2 Minuten vier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. August 2009 Melden Share Geschrieben 17. August 2009 Naja, mein Motto lautet ja: Kein Bier vor vier.Ich will hier nicht die Eva spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. August 2009 Melden Share Geschrieben 18. August 2009 Wunderschönen guten Morgen!! *RiesenKanneKaffeehinstell* *SchonmalneweitereKannefürEiskaffeekaltstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. August 2009 Autor Melden Share Geschrieben 18. August 2009 Moin moin, hach, noch 5 Stunden, dann ist Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. August 2009 Melden Share Geschrieben 18. August 2009 Moin moin,hach, noch 5 Stunden, dann ist Feierabend. Noch 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts