Elima Geschrieben 20. August 2009 Melden Share Geschrieben 20. August 2009 Guten Morgen! Bis später dann! Guten Morgen den Main hinab. *Kaffeehinstell* *Brötchenschmier* Nix, Main hinab, ich sitze noch an der Waldnaab. Erst am Sonntag geht es wieder zurück. Oh, schön für Dich - aber wie das die Wasserwege hinführen, weiß ich leider nicht. Dann erst recht einen schönen Tag Dir. Na, über Waldnaab, Naab, Donau, RMD, ist ein wenig umständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. August 2009 Melden Share Geschrieben 20. August 2009 Heute ist der richtige Tag, um schon morgens Espresso in den Kühlschrank zu stellen, gesüßt, versteht sich. Das freu ich mich jetzt bis heute nachmittag drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. August 2009 Autor Melden Share Geschrieben 20. August 2009 Na, über Waldnaab, Naab, Donau, RMD, ist ein wenig umständlich. Die Wege des Wassers sind unergründlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. August 2009 Autor Melden Share Geschrieben 20. August 2009 Moin Moin Moin, die Sonne scheint, es sind angenehme 25° und in 3,5 Stunden ist Wochenende.... Freue mich schon, auch auf WRBchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. August 2009 Melden Share Geschrieben 20. August 2009 Moin Moin Moin,die Sonne scheint, es sind angenehme 25° und in 3,5 Stunden ist Wochenende.... Freue mich schon, auch auf WRBchen... Heute bist du besser dran als ich. Ich muss noch 5 Stunden bis zum Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. August 2009 Melden Share Geschrieben 20. August 2009 Heute ist der richtige Tag, um schon morgens Espresso in den Kühlschrank zu stellen, gesüßt, versteht sich. Das freu ich mich jetzt bis heute nachmittag drauf!Ich habe auch schon Tee kaltgestellt Wir haben hier Waschküche - die Temperaturen sind heute Nacht nicht unter 25°C gefallen, dafür tröpfelt es jetzt von oben - das Ergebnis dieser Kombination ist schweißtreibend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. August 2009 Autor Melden Share Geschrieben 20. August 2009 Nunja, so kann man es sehen.... Wenn ich mir allerdings den Kalender anschaue, dann fragen wir, WRB und ich, wo ist denn da noch Zeit fürs Wochenende. Heute, große Rochuswallfahrt der ständigen Diakone (bin als Offiziant eingeteilt) Morgen, Beerdigung und Requiem einer bekannten Persönlichkeit unserer Gemeinde (hier bin ich nur Assistent) Übermorgen, Trauung in der Gemeinde (obliegt in meiner "Gewalt") Und das ganze uß auch noch vorbereitet werden. Dann kommt noch mein Backenzahn hinzu - ziehen oder Wurzelbehnadlung (hach, ich lieeeebbbe Zahnärzte - braucht kein Mensch, dieses sadistische Gesock ) Ach ja, und am Sonntag wieder zum Hochamt gestriegelt und geschniegelt schön heilig grinsen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. August 2009 Autor Melden Share Geschrieben 20. August 2009 Heute ist der richtige Tag, um schon morgens Espresso in den Kühlschrank zu stellen, gesüßt, versteht sich. Das freu ich mich jetzt bis heute nachmittag drauf!Ich habe auch schon Tee kaltgestellt Wir haben hier Waschküche - die Temperaturen sind heute Nacht nicht unter 25°C gefallen, dafür tröpfelt es jetzt von oben - das Ergebnis dieser Kombination ist schweißtreibend... Regen???? woooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. August 2009 Melden Share Geschrieben 20. August 2009 Heute ist der richtige Tag, um schon morgens Espresso in den Kühlschrank zu stellen, gesüßt, versteht sich. Das freu ich mich jetzt bis heute nachmittag drauf!Ich habe auch schon Tee kaltgestellt Wir haben hier Waschküche - die Temperaturen sind heute Nacht nicht unter 25°C gefallen, dafür tröpfelt es jetzt von oben - das Ergebnis dieser Kombination ist schweißtreibend... Regen???? woooo Bei Gouvernante ist immer anderes Wetter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. August 2009 Melden Share Geschrieben 20. August 2009 Regen???? woooo Bei Gouvernante ist immer anderes Wetter... Ich sitz ja auch mal wieder am Rand (wow, das könnte jetzt fast eine theologische oder kirchenpolitische Aussage sein ) ... Ein Blick auf das Satellitenbild des DWD verschafft Aufklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. August 2009 Melden Share Geschrieben 20. August 2009 Es ist elend schwül *schweißvonderstirnwisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. August 2009 Autor Melden Share Geschrieben 20. August 2009 Es ist elend schwül *schweißvonderstirnwisch* *Nanteeinventilatorhinstell* *nantekräftigluftzufächer* *nanteschüsselmitkaltemwasserhinstell* Noch 45 Min und dann.... WOE!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. August 2009 Melden Share Geschrieben 20. August 2009 Es ist elend schwül *schweißvonderstirnwisch*Es ist Sommer!! Denk dir ein paar Palmen dazu und schon meinst du, du bist in den Tropen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. August 2009 Melden Share Geschrieben 20. August 2009 Es ist elend schwül *schweißvonderstirnwisch*Es ist Sommer!! Denk dir ein paar Palmen dazu und schon meinst du, du bist in den Tropen In den Tropen sind die Anforderungen an die Arbeitsleitung allerdings auch geringer als in europäischen Gefilden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. August 2009 Melden Share Geschrieben 20. August 2009 Es ist elend schwül *schweißvonderstirnwisch*Es ist Sommer!! Denk dir ein paar Palmen dazu und schon meinst du, du bist in den Tropen In den Tropen sind die Anforderungen an die Arbeitsleitung allerdings auch geringer als in europäischen Gefilden Meinst du "Arbeitsleitung" oder "Arbeitsleistung"? Oder beides? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 20. August 2009 Melden Share Geschrieben 20. August 2009 Im Büro ist es noch einigermaßen angenehm. Mal sehen, ob ich nachher auf der Kühlerhaube (dunkelblaues Auto auf sonnigem Parkplatz) Eier braten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. August 2009 Autor Melden Share Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Im Büro ist es noch einigermaßen angenehm. Mal sehen, ob ich nachher auf der Kühlerhaube (dunkelblaues Auto auf sonnigem Parkplatz) Eier braten kann Die konntest Du bestimmt schon um 09:00 Uhr braten. Denke mal, diese Hauben haben jetzt garantiert über 100°. Mein Auto ist auch dunke - bornit-metallic... Hast Du wenigstens ein Schiebedach oder besser sogar Klimaanlage/-automatic im Auto?? bearbeitet 20. August 2009 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. August 2009 Melden Share Geschrieben 20. August 2009 Es ist elend schwül *schweißvonderstirnwisch*Es ist Sommer!! Denk dir ein paar Palmen dazu und schon meinst du, du bist in den Tropen In den Tropen sind die Anforderungen an die Arbeitsleitung allerdings auch geringer als in europäischen Gefilden Meinst du "Arbeitsleitung" oder "Arbeitsleistung"? Oder beides? Schreiben wollte ich "Arbeitsleistung", aber beides paßt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 20. August 2009 Melden Share Geschrieben 20. August 2009 Hast Du wenigstens ein Schiebedach oder besser sogar Klimaanlage/-automatic im Auto?? Letzteres, zum Glück. Gerade fährt schon wieder ein Krankenwagen vorbei - die Sanitäter haben bei der Hitze bestimmt ganz gut zu tun. Und die Leute spinnen zur Zeit generell, insbesondere beim Autofahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. August 2009 Melden Share Geschrieben 20. August 2009 in den Tropen sind die Anforderungen an die Arbeitsleitung allerdings auch geringer als in europäischen Gefilden Nunja, was dort an körperlicher Arbeit bei 33°C und 97% Luftfeuchte gearbeitet wird, würde ein Europäer geschweigedenn ein Deutscher gar nicht schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. August 2009 Melden Share Geschrieben 20. August 2009 Mein Schreibtischthermometer (im Schatten) meldet 33,2°C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. August 2009 Melden Share Geschrieben 20. August 2009 Mein Schreibtischthermometer (im Schatten) meldet 33,2°CAber wohl eine geringere Luftfeuchte, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 20. August 2009 Melden Share Geschrieben 20. August 2009 *Luftfeuchte-Spende* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. August 2009 Melden Share Geschrieben 20. August 2009 *Luftfeuchte-Spende*Aaaaahhhhhh, schön kühl!!! *michklatschnaßaufdieDachterrasseindieSonneleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 20. August 2009 Melden Share Geschrieben 20. August 2009 morgen letzter Urlaubstag... und mein Großer ist nun Schulkind *stolzsei* noch findet er sogar Hausaufgaben toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts