mn1217 Geschrieben 26. August 2009 Melden Share Geschrieben 26. August 2009 Es ist noch viel zu früh am Morgen, um früh am Morgen zu sein ( Terry Pratchett) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. August 2009 Melden Share Geschrieben 26. August 2009 Moin! Ist Kaffee da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 26. August 2009 Melden Share Geschrieben 26. August 2009 Ich habe gerade im Prominententhread gelesen wer alle noch gestorben ist, leider geht es nicht in dem Thread, was dazu zu schreiben. mich hat der Tod von Mal, Toni und Ted auch berührt, schließlich ist man ja so alt, daß man diese Personen noch kennt. Was sagte Mal immer Mittwochs im WDR: Ich schicke Euch ein Photo von mir, wo Ihr Pfeile drauf werfen könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 26. August 2009 Melden Share Geschrieben 26. August 2009 Ist nicht erst letzte Woche Teds Schwester Eunice gestorben? Lebt jetzt eigentlich noch jemand von den legendären Kennedy-Geschwistern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. August 2009 Melden Share Geschrieben 26. August 2009 *reinhuschundwink* Kurze Pause, Sonne, 32°C im Schatten - Tagungsräume klimatisiert, Deo gratias. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 26. August 2009 Melden Share Geschrieben 26. August 2009 Bitte denkt morgen, 14:00 Uhr, an mich/an uns - Beisetzung von Opa. *schnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 26. August 2009 Melden Share Geschrieben 26. August 2009 Bitte denkt morgen, 14:00 Uhr, an mich/an uns - Beisetzung von Opa.*schnief* UHUfestknuddel Ich denk morgen ganz fest an Dich!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 26. August 2009 Melden Share Geschrieben 26. August 2009 mach ich auch *UHUganzliebumarm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 27. August 2009 Autor Melden Share Geschrieben 27. August 2009 In Anbetracht UHUs traurigem Anlass heute nur ein kleines "Guten Morgen". UHU, wir denken an Dich und sind im Geiste bei Dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. August 2009 Melden Share Geschrieben 27. August 2009 Guten Morgen, ihr Lieben, besonders an Uhu. Hab unsere büroeigene Gedenkkerze angezündet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 27. August 2009 Melden Share Geschrieben 27. August 2009 Einen guten Morgen Euch allen.. UHU wünsche ich auch ganz viel Kraft...wir sind bei Dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. August 2009 Melden Share Geschrieben 27. August 2009 Einen guten Morgen! Ich wünsche dir viel Kraft, UHU. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 27. August 2009 Melden Share Geschrieben 27. August 2009 Ich denke auch an Euch, UHU! Ansonsten möchte ich mich allmählich abmelden, morgen wird gepackt und übermorgen geht es Richtung Frankreich. So ab dem 20. werd ich dann wieder online sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. August 2009 Melden Share Geschrieben 27. August 2009 Ansonsten möchte ich mich allmählich abmelden, morgen wird gepackt und übermorgen geht es Richtung Frankreich. So ab dem 20. werd ich dann wieder online sein.Viel Spaß! Iss nen Crepe für mich mit! Geht doch in den Norden, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 27. August 2009 Melden Share Geschrieben 27. August 2009 Viel Spaß! Iss nen Crepe für mich mit! Geht doch in den Norden, oder? Mais oui, comme toujours Einen zusätzlichen Crêpe ess ich gerne für Dich. Was möchtest Du denn drauf haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 27. August 2009 Autor Melden Share Geschrieben 27. August 2009 Viel Spaß! Iss nen Crepe für mich mit! Geht doch in den Norden, oder? Mais oui, comme toujours Einen zusätzlichen Crêpe ess ich gerne für Dich. Was möchtest Du denn drauf haben? Pass aber bitte auf, nicht das Du ein Matrönchen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. August 2009 Melden Share Geschrieben 27. August 2009 Pass aber bitte auf, nicht das Du ein Matrönchen wirst. Der Kommentar kommt vom Richtigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. August 2009 Melden Share Geschrieben 27. August 2009 Einen zusätzlichen Crêpe ess ich gerne für Dich. Was möchtest Du denn drauf haben?Lachs und Frischkäse bitte, mit ein paar Kräutern. *hungerkrieg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. August 2009 Melden Share Geschrieben 27. August 2009 Und wie heißen doch die dunklen, etwaqs dickeren Verwandten der Crêpes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 27. August 2009 Autor Melden Share Geschrieben 27. August 2009 Pass aber bitte auf, nicht das Du ein Matrönchen wirst. Der Kommentar kommt vom Richtigen Ich bin ja ein Patrönchen.... Oder Kanönchen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. August 2009 Melden Share Geschrieben 27. August 2009 Und wie heißen doch die dunklen, etwaqs dickeren Verwandten der Crêpes?Die herzhafte Variante aus Buchweizenmehl heißt "Galette".*wiederindiesiestaversenkungverschwinde* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. August 2009 Melden Share Geschrieben 27. August 2009 Und wie heißen doch die dunklen, etwas dickeren Verwandten der Crêpes?Die herzhafte Variante aus Buchweizenmehl heißt "Galette".*wiederindiesiestaversenkungverschwinde* Danke, meine Erinnerung war da nicht mehr genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 27. August 2009 Melden Share Geschrieben 27. August 2009 Und wie heißen doch die dunklen, etwaqs dickeren Verwandten der Crêpes?Die herzhafte Variante aus Buchweizenmehl heißt "Galette".*wiederindiesiestaversenkungverschwinde* Was ist denn da los? Taucht auf, wie der Kasperl aus der Kiste, wirft ein Bonbon in die Runde - und weg ist sie. Komische Dienstreisen-Seminar-Besprechungs-Gepflogenheiten hat diese Gouvernante, muss ich schon sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. August 2009 Melden Share Geschrieben 27. August 2009 In diesem Fall hat sie kein Bonbon sondern eine Galette geworfen (was nicht die schlechtere Wahl ist), wobei ich ein Crepe&Galette-Backbuch aus der Bretagne mitgebracht habe in dem Galettes auch aus Weizenmehl zubereitet werden. (Die Crepepfanne, die mir meine Eltern mal in Paris gekauft haben, habe ich mittlerweile wieder entsorgt - meine Eierkuchen brauchen den Aufwand nicht.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 27. August 2009 Melden Share Geschrieben 27. August 2009 Meine Palatschinken auch nicht, und wenn sie wirklich dünn sein sollen, dann gehe ich zu einer Freundin (bzw. eher deren Mutter) essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts