gouvernante Geschrieben 27. August 2009 Melden Share Geschrieben 27. August 2009 Bin ja schon wieder am arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 27. August 2009 Melden Share Geschrieben 27. August 2009 Meine Palatschinken auch nicht, und wenn sie wirklich dünn sein sollen, dann gehe ich zu einer Freundin (bzw. eher deren Mutter) essen. meine mutter konnte das auch genial mich haben aber auch die dicken böhmischen Palatschinken meiner Oma nicht gestört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 27. August 2009 Melden Share Geschrieben 27. August 2009 Meine Palatschinken auch nicht, und wenn sie wirklich dünn sein sollen, dann gehe ich zu einer Freundin (bzw. eher deren Mutter) essen. meine mutter konnte das auch genial mich haben aber auch die dicken böhmischen Palatschinken meiner Oma nicht gestört Stimmt, wenn sie ausreichend dick gefüllt ist, kann man das gut verkraften! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 27. August 2009 Melden Share Geschrieben 27. August 2009 ja am liebsten mit topfen creme ohne Rosinen!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 27. August 2009 Melden Share Geschrieben 27. August 2009 Eis drinnen und ganz viel Schokolade rundherum und Schlagobers noch oben drauf! (Und ein neues Gewand bitte, ich fühle mich so beengt! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 27. August 2009 Melden Share Geschrieben 27. August 2009 Da für Dich, weil ich ja gar nicht so bin! (Die Ribiseln kannst über lassen, wenn Du sie nicht magst. Die esse ich dann schon!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 27. August 2009 Melden Share Geschrieben 27. August 2009 danke lecker ! keine Sorge die Ribisel ess ich schon mag jedes Obst außer Äpfel die nur in form von Kompott Muss und Strudel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 27. August 2009 Melden Share Geschrieben 27. August 2009 Was ist bloß mit den armen Äpfeln! Der Franciscus ist allergisch dagegen, Du magst sie nicht.... Was haben Euch die Äpfel getan! Ich liebe Äpfel! Hmmm, ganz für mich allein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 27. August 2009 Melden Share Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) sei dir vergönnt so ich muß mich schon bett fertig machen um 5 uhr heißt es morgen raus um halb 8 kommt der Retter der Waschmaschine bearbeitet 27. August 2009 von Siri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 27. August 2009 Melden Share Geschrieben 27. August 2009 Mein NM-Termin habe ich überstanden. Die Rede war gut - Inhalt/Form/... Die Rednerin war auch gut - Stil/Stimme/Rhetorik/... Musik war passen daher gut. Nur die Leute durfte ich nicht angucken - völlig fertig, daher waren die Blätter draußen, die Fliesen drin seeehr interessant. GESCHAFFT! Danke für die vielen lieben Worte und Gedanken und die Kerze. Tat gut! Mußte beim Lesen sogar ein kleines Tränchen wegdrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 27. August 2009 Melden Share Geschrieben 27. August 2009 Mein NM-Termin habe ich überstanden. Die Rede war gut - Inhalt/Form/... Die Rednerin war auch gut - Stil/Stimme/Rhetorik/... Musik war passen daher gut. Nur die Leute durfte ich nicht angucken - völlig fertig, daher waren die Blätter draußen, die Fliesen drin seeehr interessant. GESCHAFFT! Danke für die vielen lieben Worte und Gedanken und die Kerze. Tat gut! Mußte beim Lesen sogar ein kleines Tränchen wegdrücken. UHUnochmalknuddel Ich kenn das mit den Fliesen usw...... Wenn die Orgel anfängt zu spielen, das ist immer der schlimmste Augenblick für mich. Wir haben jedenfalls alle an Dich gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 27. August 2009 Melden Share Geschrieben 27. August 2009 Mein NM-Termin habe ich überstanden. Die Rede war gut - Inhalt/Form/... Die Rednerin war auch gut - Stil/Stimme/Rhetorik/... Musik war passen daher gut. Nur die Leute durfte ich nicht angucken - völlig fertig, daher waren die Blätter draußen, die Fliesen drin seeehr interessant. GESCHAFFT! Danke für die vielen lieben Worte und Gedanken und die Kerze. Tat gut! Mußte beim Lesen sogar ein kleines Tränchen wegdrücken. UHUnochmalknuddel Ich kenn das mit den Fliesen usw...... Wenn die Orgel anfängt zu spielen, das ist immer der schlimmste Augenblick für mich. Wir haben jedenfalls alle an Dich gedacht. *zurückknuddel* Jo, die ersten Töne (egal ob CD, Klavier - Orgel is' nicht der Friedhofskapelle) sind immer hart. Zum Glück waren es zwei Instrumentalstücke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 27. August 2009 Melden Share Geschrieben 27. August 2009 um halb 8 kommt der Retter der Waschmaschine Das sind die wahren Tagesheiligen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 28. August 2009 Autor Melden Share Geschrieben 28. August 2009 Morgen allesamt, gut geschlafen und ausgeruht? Herrlicher Tag heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 28. August 2009 Melden Share Geschrieben 28. August 2009 um halb 8 kommt der Retter der Waschmaschine Das sind die wahren Tagesheiligen! ja und er hat das wunder vollbracht das Ding wäscht und trocknet wieder somit steht meiner italien reise nichts mehr im wege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 28. August 2009 Melden Share Geschrieben 28. August 2009 Hat mal wer Kaffee gekocht? Moin, Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 28. August 2009 Melden Share Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) Hat mal wer Kaffee gekocht? Moin, Forum! Wenn der Kaffee kommt, hier zum eindutschen: http://www.zoonar.de/img/www_repository3/f...f0d7ecbab68.jpg bearbeitet 28. August 2009 von kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 28. August 2009 Melden Share Geschrieben 28. August 2009 Kaffee ist fertig! Moin, Forum - *gähn* Hat jemand Streichhölzer? Das Feuerzeug unter die Augen zu klemmen funktioniert nicht so wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 28. August 2009 Autor Melden Share Geschrieben 28. August 2009 Hat jemand Streichhölzer? Das Feuerzeug unter die Augen zu klemmen funktioniert nicht so wirklich. Nemm eine stämmig Eiche, ist ein bisserl stabiler.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 28. August 2009 Melden Share Geschrieben 28. August 2009 Kaffee ist fertig! Moin, Forum - *gähn* Hat jemand Streichhölzer? Das Feuerzeug unter die Augen zu klemmen funktioniert nicht so wirklich. war die Nacht den so kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 28. August 2009 Autor Melden Share Geschrieben 28. August 2009 Kaffee ist fertig! Moin, Forum - *gähn* Hat jemand Streichhölzer? Das Feuerzeug unter die Augen zu klemmen funktioniert nicht so wirklich. war die Nacht den so kurz Oder war die Nacht nicht lang genug??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 28. August 2009 Melden Share Geschrieben 28. August 2009 Pfffft! Mein Kanzleidrachen - ähm, also die liebenswerte Seele dieser Kanzlei - hat mich dazu vergattert um 8.00 Uhr spätestens da zu sein, weil alle anderen woanders sind (Blutabnahme, Pass abholen und was weiß ich was) - und einer die Post übernehmen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 28. August 2009 Melden Share Geschrieben 28. August 2009 Pfffft!Mein Kanzleidrachen - ähm, also die liebenswerte Seele dieser Kanzlei - hat mich dazu vergattert um 8.00 Uhr spätestens da zu sein, weil alle anderen woanders sind (Blutabnahme, Pass abholen und was weiß ich was) - und einer die Post übernehmen muss. Die Post ist bei euch aber früh dran. Vor halb elf gibts bei uns nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 28. August 2009 Melden Share Geschrieben 28. August 2009 Haben wir dem Postler mühsam angewöhnt, alles nach 9.00 Uhr ist für den Kanzleibetrieb viel zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 28. August 2009 Melden Share Geschrieben 28. August 2009 um halb 8 kommt der Retter der Waschmaschine Das sind die wahren Tagesheiligen! ja und er hat das wunder vollbracht das Ding wäscht und trocknet wieder somit steht meiner italien reise nichts mehr im wege Wohin geht´s denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts