lara Geschrieben 31. August 2009 Melden Share Geschrieben 31. August 2009 Hast Du vielleicht Geburtstag, Hochzeitstag oder sowas in der Art? Egal wat es is, Kuchenschnapp, Gratuliere und danke!!! Ja, ein Jahrestag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 31. August 2009 Autor Melden Share Geschrieben 31. August 2009 Hast Du vielleicht Geburtstag, Hochzeitstag oder sowas in der Art? Egal wat es is, Kuchenschnapp, Gratuliere und danke!!! Ja, ein Jahrestag Der 10. Jahrestag seit dem ersten grauen Haar??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 31. August 2009 Melden Share Geschrieben 31. August 2009 Der 10. Jahrestag seit dem ersten grauen Haar??? Achwas. Wer feiert denn sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. August 2009 Melden Share Geschrieben 31. August 2009 Lara, vergiss diesen Bengel einfach! Bier und Torte! Du denkst an alles! Super, danke und Gratuliere, egal wozu, Hauptsache Du hast Grund zu feiern und lädst uns sogar ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 1. September 2009 Autor Melden Share Geschrieben 1. September 2009 Guten Morgen allesamt, Edithcher, nicht Bengel sonder ENGEL.... (Da hast Du bestimmt aus versehen ein "B" angeklickt.... Hach, herrliches Wetter, angenehm kühl und die Sonne geht auf... einfach nur schön.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. September 2009 Melden Share Geschrieben 1. September 2009 Guten Morgen! Es ist strahlendes Wetter, aber schon etwas herbstlich kühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. September 2009 Melden Share Geschrieben 1. September 2009 Guten Morgen!Es ist strahlendes Wetter, aber schon etwas herbstlich kühl. Ebenso guten Morgen! Kühl, aber herrlich!!! *Sonnegenieß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 1. September 2009 Melden Share Geschrieben 1. September 2009 Guten Morgen allesamt,Edithcher, nicht Bengel sonder ENGEL.... (Da hast Du bestimmt aus versehen ein "B" angeklickt.... Hach, herrliches Wetter, angenehm kühl und die Sonne geht auf... einfach nur schön.... Bei Krampussen wie Dir soll ich mich irren? Niemals nie nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 1. September 2009 Melden Share Geschrieben 1. September 2009 Sonnigen Nachmittag allerseits Heute ist wahrscheinlich der letzte heiße Tag im Jahr. D.h. hier in der Gegend ist es heiß, 30 Grad. Da hat man einen guten Grund für ein großes Eis jamm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 1. September 2009 Melden Share Geschrieben 1. September 2009 Sonnigen Nachmittag allerseits Heute ist wahrscheinlich der letzte heiße Tag im Jahr. D.h. hier in der Gegend ist es heiß, 30 Grad. Da hat man einen guten Grund für ein großes Eis jamm Hier zieht es sich immer mehr zu... heute früh war es sonnig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. September 2009 Melden Share Geschrieben 1. September 2009 Der Herbst ist hier schon angekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 1. September 2009 Melden Share Geschrieben 1. September 2009 Der Herbst ist hier schon angekommen... Wo ist "hier", grad las ich von "Exil", klingt schrecklich...? Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 1. September 2009 Melden Share Geschrieben 1. September 2009 Hier zieht es sich immer mehr zu... heute früh war es sonnig. Der Herbst ist hier schon angekommen... Kein Grund auf das Eis zu verzichten Für euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 1. September 2009 Melden Share Geschrieben 1. September 2009 heiß und sonnig?? hier regnet es... und von sonne ist keine spur. komme mir vor wie an einem novembertag. nur dass ich (noch) nicht friere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 1. September 2009 Melden Share Geschrieben 1. September 2009 Schickt mal etwas Herbst rüber oder Altweibersommer ohne Hitze (maexelein, gelle, von wegen alte Damen *schnaub*). Eis habe ich noch genug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. September 2009 Melden Share Geschrieben 1. September 2009 Schickt mal etwas Herbst rüber oder Altweibersommer ohne Hitze (maexelein, gelle, von wegen alte Damen *schnaub*). Eis habe ich noch genug! aber bitte sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 1. September 2009 Melden Share Geschrieben 1. September 2009 alte Damen *schnaub* *schnaub* <---- das machen doch alte lokomotiven auch *kicher* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 1. September 2009 Melden Share Geschrieben 1. September 2009 alte Damen *schnaub* *schnaub* <---- das machen doch alte lokomotiven auch *kicher* Kleine, ich glaub´Dich wird Mama ins Körbchen tragen müssen, Du Frechdachs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. September 2009 Melden Share Geschrieben 1. September 2009 alte Damen *schnaub* *schnaub* <---- das machen doch alte lokomotiven auch *kicher* Kleine, ich glaub´Dich wird Mama ins Körbchen tragen müssen, Du Frechdachs. aber Edith: ist nicht die "Frechheit die Mutter aller Weisheit"? *johannesevangeliumnachjossi 3,5* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 1. September 2009 Autor Melden Share Geschrieben 1. September 2009 Maex, jetzt ist die Oma aber sehr böse mit Dir..... Mit mir nicht, bin ja ein Engel..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 1. September 2009 Melden Share Geschrieben 1. September 2009 alte Damen *schnaub* *schnaub* <---- das machen doch alte lokomotiven auch *kicher* Kleine, ich glaub´Dich wird Mama ins Körbchen tragen müssen, Du Frechdachs. aber Edith: ist nicht die "Frechheit die Mutter aller Weisheit"? *johannesevangeliumnachjossi 3,5* Ist jetzt maex meine Mutter oder Ramibo? Jossi, Deine Übersetzung überzeugt mich noch nicht so ganz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 1. September 2009 Autor Melden Share Geschrieben 1. September 2009 Ist jetzt maex meine Mutter oder Ramibo? Wieeee, in Biologie/Sexualkunde auch nicht aufgepasst (siehe bei Mathe).... Ich könnte Dein Papa sein, aber Mutter? ixh weiß nicht.... grübelgrübel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. September 2009 Melden Share Geschrieben 2. September 2009 Guten Morgen! *Kaffeeeinscheink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 2. September 2009 Melden Share Geschrieben 2. September 2009 Guten Morgen! *Kaffeeeinscheink* Guten Morgen Dir auch... Wußtet Ihr schon, dass man in manchen Städten unheimlich schlechte Restaurants findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. September 2009 Melden Share Geschrieben 2. September 2009 Guten Morgen! *Kaffeeeinscheink* Guten Morgen Dir auch... Wußtet Ihr schon, dass man in manchen Städten unheimlich schlechte Restaurants findet? In manchen? Da kann man überall Pech haben. Guten Morgen, übrigens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts