Jump to content

19. Café Katakombe

ramibo

Recommended Posts

Super-Schön. :lol: Grüß die Haie von mir :unsure:
Wert ich, aber erst an der 2. Station, die erste ist "Kleinkramtauchen".

Macht mir mal keine Angst, wir nutzen dieses Jahr zum ersten Mal Rail&Fly... :lol:

Keine Sorge, wir sind schon oft mit dem Zug zum Flug gefahren.

Eine echte Schrecksekunde haben wir nur einmal erlebt, als schon in der S-Bahn nach Leipzig wegen einem Personenunfall unbestimmte Wartezeit angesagt wurde.

Macht mir mal keine Angst, wir nutzen dieses Jahr zum ersten Mal Rail&Fly... :lol:

Eine echte Schrecksekunde haben wir nur einmal erlebt, als schon in der S-Bahn nach Leipzig wegen einem Personenunfall unbestimmte Wartezeit angesagt wurde.

Letztes Jahr haben wir unsere Singapuris gerade mal noch so in einen Zug gekriegt. Aber da war auch das Drama mit den defekten ICEs, das wird sich hoffentlich nicht wiederholen. Hoffe vor allem auf eine entspannte Rückfahrt.

Letztes Jahr haben wir unsere Singapuris gerade mal noch so in einen Zug gekriegt. Aber da war auch das Drama mit den defekten ICEs, das wird sich hoffentlich nicht wiederholen. Hoffe vor allem auf eine entspannte Rückfahrt.

Die letzten Male haben wir aber doch das Auto zum Flughafen genommen, weil wir es satt hatten nach einem langen Flug auch noch auf den Zug warten zu müssen. Hat alles seine Vor- und Nachteile.

So, und jetzt hab ich Fernweh...

Die letzten Male haben wir aber doch das Auto zum Flughafen genommen, weil wir es satt hatten nach einem langen Flug auch noch auf den Zug warten zu müssen. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Der ICE Frankfurt-München fährt so alle halbe Stunde, zumindest bei einer Ankunft in FRA um 06.35 a.m.(!), gähn.
Du warst doch erst weg... aber ok, Fernweh kann einen jederzeit überfallen. Da hilft nur eins: Direkt in die nächste Urlaubsplanung einsteigen! :lol:

Der ICE Frankfurt-München fährt so alle halbe Stunde, zumindest bei einer Ankunft in FRA um 06.35 a.m.(!), gähn.
Du warst doch erst weg... aber ok, Fernweh kann einen jederzeit überfallen. Da hilft nur eins: Direkt in die nächste Urlaubsplanung einsteigen! :lol:

Seufz....aber der letzte Urlaub war doch grad (4 Wochen Schweden)....ich wünsch Dir viel Spass asia :unsure:

LG

JP

Seufz....aber der letzte Urlaub war doch grad (4 Wochen Schweden)....ich wünsch Dir viel Spass asia :lol:

LG

JP

Planen kann man immer! Vorfreude ist was Tolles! und danke!

Super-Schön. :lol: Grüß die Haie von mir :unsure:
Wert ich, aber erst an der 2. Station, die erste ist "Kleinkramtauchen".

Was ist denn " Kleinkram " tauchen??

bis zu seinen " Bends " auch immer gerne unter Wasser gewesen................tribald

Maex lebt weiter westlich, da kommt der Tag später ...... :unsure:

Dafür wird es im Osten eher dunkel.

Und im Norden sind die Tage im Sommer auch länger. Vermutlich hat die Sonne auch Gefühle :lol:

Anfang September gleicht sich das ja langsam an. Wenn man lange Tage haben möchte, muss man eben im Sommer so weit wie möglich nach Norden und im Winter nach Süden. Aber der Unterschied Ost / West auf etwa dem selben Breitengrad ist in D schon auch spürbar.

Ca 1h zwischen da wo ich wohne und der Bundeshauptstadt würde ich sagen- im November war das interessant mit dem Dunkelwerden.

*Reinschleich - umgugg* keiner mehr da? *Schluchz* , ich dachte hier gibts nen Kaffee zum Trost, ich hab mir beim Spülen des Gemüsehobels die Fingerkuppe gekürzt, wie lästig wenn man den Zeigefinger nicht nehmen kann zum Tippen.

Boah, das kommt davon wenn man nicht aufmerksam ist. Der Chirurg hat sich eins gegrinst und eben als ich heimkam fand ich das Fetzchen Kuppe im Spülbecken....*würg*

LG

JP

*Reinschleich - umgugg* keiner mehr da? *Schluchz* , ich dachte hier gibts nen Kaffee zum Trost, ich hab mir beim Spülen des Gemüsehobels die Fingerkuppe gekürzt, wie lästig wenn man den Zeigefinger nicht nehmen kann zum Tippen.

Boah, das kommt davon wenn man nicht aufmerksam ist. Der Chirurg hat sich eins gegrinst und eben als ich heimkam fand ich das Fetzchen Kuppe im Spülbecken....*würg*

LG

JP

*Johannatröst*

Fingerkuppen wachsen aber erfahrungsgemäß vollständig wieder zu, incl. Fingerabdruck und allem drum und dran!!

LG

JP

*Johannatröst*

Fingerkuppen wachsen aber erfahrungsgemäß vollständig wieder zu, incl. Fingerabdruck und allem drum und dran!!

Liebe Inge,

tatsächlich- das wusste ich gar nicht! Dachte das Profil sei nun weg. Danke für den Trost, die Pfote klopft schon nicht mehr gar so schlimm,

herzliche Grüße

JP

LG

JP

*Johannatröst*

Liebe Inge,

tatsächlich- das wusste ich gar nicht! Dachte das Profil sei nun weg. Danke für den Trost, die Pfote klopft schon nicht mehr gar so schlimm,

herzliche Grüße

JP

Ich habe mir auch vor ein paar Jahren (September scheint da "günstig"), die Fingerkuppe am rechten Daumen "angesäbelt". Sieht wieder aus wie immer, aber leider ist die Daumenkuppe gefühllos gebliebe, das stört aber nur mäßig. :lol:

@Elima:

Ich habe mir auch vor ein paar Jahren (September scheint da "günstig"), die Fingerkuppe am rechten Daumen "angesäbelt". Sieht wieder aus wie immer, aber leider ist die Daumenkuppe gefühllos gebliebe, das stört aber nur mäßig. :lol:

Dann bin ich mal gespannt.

Hast Du Dir das auch mit dem Gemüsehobel angetan?

LG

JP

Hat auch noch den Vorteil, dass im ICE Steckdosen an den Tischplätzen sind, während die im IC nicht mehr eingeschaltet sind...
Ist auch meine Erfahrung. Wenn ich viel Arbeit habe, bin ich auch so frech und reserviere mir zwei Tischplätze. Einen für mich und den Laptop, den anderen für die Papiere und Bücher... :lol:

guten morgen.

zum glück kommt das we!

Ei da isser ja wieder, unser kleiner Forumsfrechdachs.... :lol::unsure::wub:

Na? alles im grünen Bereich???

@beutel: leider, leider

frechdachs? tzzz *die mal kräftig gegens schienbeintret und dann zunge rausstreck*

Kaum ist der Freund in Barcelona schon schlägt die Kleine über die Stränge. :lol:

Mangelt es etwa an konkreten Aufgaben?

@beutel: leider, leider

frechdachs? tzzz *die mal kräftig gegens schienbeintret und dann zunge rausstreck*

Kaum ist der Freund in Barcelona schon schlägt die Kleine über die Stränge. :lol:

Mangelt es etwa an konkreten Aufgaben?

*lach* dabei ist der noch gar nicht in barcelona...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...