Wunibald Geschrieben 7. September 2009 Melden Share Geschrieben 7. September 2009 Echt? Wo friert man denn jetzt?Im Bayerischen Wald: 3 Grad heute morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. September 2009 Melden Share Geschrieben 7. September 2009 Echt? Wo friert man denn jetzt?Im Bayerischen Wald: 3 Grad heute morgen. Am Main ist es auch kühl, aufs Thermometer habe ich noch nicht geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 7. September 2009 Melden Share Geschrieben 7. September 2009 Echt? Wo friert man denn jetzt?Im Bayerischen Wald: 3 Grad heute morgen. Am Main ist es auch kühl, aufs Thermometer habe ich noch nicht geschaut. Heute soll es bei uns 28 Grad werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 7. September 2009 Melden Share Geschrieben 7. September 2009 Moin moin, ausgeschlafen?Morgenstund hat Gold im Mund... Der Beitrag erinnert mich jetzt an was... - guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. September 2009 Melden Share Geschrieben 7. September 2009 Asia hat doch erst nächste Woche Urlaub. Oder irre ich mich? Eine schöne Woche allerseits (soweit möglich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. September 2009 Melden Share Geschrieben 7. September 2009 Asia hat doch erst nächste Woche Urlaub. Oder irre ich mich?Eine schöne Woche allerseits (soweit möglich). Bin schon da! Hab auch Kaffee mitgebracht! *Kannehinstell* Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. September 2009 Melden Share Geschrieben 7. September 2009 Was ist denn " Kleinkram " tauchen?? Das ist Kleinkram. Haie oder Barrakudaschwärme haben wir dann erst um Bunaken. bis zu seinen " Bends " auch immer gerne unter Wasser gewesen................tribald Wie ist das passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. September 2009 Melden Share Geschrieben 7. September 2009 Im Übrigen werden dir die Genever in Holland und Belgien auch häufig eiskalt serviert.Ita est. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. September 2009 Melden Share Geschrieben 7. September 2009 Im Übrigen werden dir die Genever in Holland und Belgien auch häufig eiskalt serviert.Ita est. Schöne Grüße aus Prag ... hoffe heute Abend auf ein gutes Bier .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 7. September 2009 Melden Share Geschrieben 7. September 2009 und feierabend! *yeah* und neu eröffneten baumarkt stürmen *weniger yeah* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 7. September 2009 Melden Share Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) Was ist denn " Kleinkram " tauchen?? Das ist Kleinkram. Haie oder Barrakudaschwärme haben wir dann erst um Bunaken. bis zu seinen " Bends " auch immer gerne unter Wasser gewesen................tribald Wie ist das passiert? Tja, als " alter " Hase ( man/ich/ weiß ja immer was man macht) natürlich nicht auf die Tiefen geguckt, beim zweiten Tauchgang tiefer und länger als beim ersten, and so on...... sich immer noch ein bisschen schämend...........tribald bearbeitet 7. September 2009 von tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. September 2009 Melden Share Geschrieben 7. September 2009 Tja, als " alter " Hase ( man/ich/ weiß ja immer was man macht) natürlich nicht auf die Tiefen geguckt, beim zweiten Tauchgang tiefer und länger als beim ersten, and so on...... sich immer noch ein bisschen schämend...........tribald Na immerhin schämst du dich ein bisschen Nee, mal im Ernst, schade drum! Und darfst du nimmer oder willst du nimmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 7. September 2009 Melden Share Geschrieben 7. September 2009 Tja, als " alter " Hase ( man/ich/ weiß ja immer was man macht) natürlich nicht auf die Tiefen geguckt, beim zweiten Tauchgang tiefer und länger als beim ersten, and so on...... sich immer noch ein bisschen schämend...........tribald Na immerhin schämst du dich ein bisschen Nee, mal im Ernst, schade drum! Und darfst du nimmer oder willst du nimmer? Mein Inneres will nicht mehr. Ich neige zu Panikreaktionen. Tja, selbst Schuld, kann man da nur sagen. sich ohrfeigen könnend...........tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. September 2009 Melden Share Geschrieben 7. September 2009 Mein Inneres will nicht mehr. Ich neige zu Panikreaktionen. Tja, selbst Schuld, kann man da nur sagen. sich ohrfeigen könnend...........tribald Und mal so an einem sanft abfallenden Strand mit klarem Wasser und bunten Fischen sich wieder rantasten? Und... nicht ohrfeigen, dass könnte dem Trommelfell schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 7. September 2009 Melden Share Geschrieben 7. September 2009 Mein Inneres will nicht mehr. Ich neige zu Panikreaktionen. Tja, selbst Schuld, kann man da nur sagen. sich ohrfeigen könnend...........tribald Und mal so an einem sanft abfallenden Strand mit klarem Wasser und bunten Fischen sich wieder rantasten? Und... nicht ohrfeigen, dass könnte dem Trommelfell schaden im Moment versuche ich mittels Fernsehberichte über Inseln im Pazifik ( tolle Wracks, etc ) meine Inneres zu überlisten. Mal sehen, vielleicht schaff ich es ja. eigentlich immer noch guten Mutes...........tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. September 2009 Melden Share Geschrieben 7. September 2009 Schöne Grüße aus Prag*Zurückwink* - paß auf, daß Du bei der Biersuche nicht in eine stag party gerätst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. September 2009 Melden Share Geschrieben 7. September 2009 Schöne Grüße aus Prag*Zurückwink* - paß auf, daß Du bei der Biersuche nicht in eine stag party gerätst. keine sorge, bin schon zurück und morgen werde ich gen Germania fahren --- aber Prag ist schön ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. September 2009 Melden Share Geschrieben 7. September 2009 --- aber Prag ist schön ...O ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. September 2009 Melden Share Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) zB. radschin bearbeitet 7. September 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 8. September 2009 Autor Melden Share Geschrieben 8. September 2009 Einen wunderschönen guten Morgen liebe Mitforantinnen, liebe Mitforanten. Heute werden wir einen wunderschönen Spätsommertag mit vieel Sonne erleben. (Soll mir jetzt einer sagen, ich bin immer nur frech. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. September 2009 Melden Share Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) moin, moin in principio erat audaculum bearbeitet 8. September 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. September 2009 Melden Share Geschrieben 8. September 2009 Hallo, guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. September 2009 Melden Share Geschrieben 8. September 2009 im Moment versuche ich mittels Fernsehberichte über Inseln im Pazifik ( tolle Wracks, etc ) meine Inneres zu überlisten. Mal sehen, vielleicht schaff ich es ja. eigentlich immer noch guten Mutes...........tribald Nunja, Wracks liegen ja meist recht tief, wieso nicht mit einem flachen Riffdach anfangen? Und Pazifik ist auch gleich noch teurer. Du legst dir selbst Hürden in den Weg, gib's zu! Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. September 2009 Melden Share Geschrieben 8. September 2009 Wunderschönen guten Morgen! Noch 2 Arbeitstag und der Rest von heute!!! *rumhopps* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. September 2009 Melden Share Geschrieben 8. September 2009 Wunderschönen guten Morgen! Noch 2 Arbeitstag und der Rest von heute!!! *rumhopps* Du hast's gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts