asia Geschrieben 8. September 2009 Melden Share Geschrieben 8. September 2009 Wunderschönen guten Morgen! Noch 2 Arbeitstag und der Rest von heute!!! *rumhopps* Du hast's gut. Ich schick dir auch Sonne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 8. September 2009 Autor Melden Share Geschrieben 8. September 2009 Wunderschönen guten Morgen! Noch 2 Arbeitstag und der Rest von heute!!! *rumhopps* Du hast's gut. Ich schick dir auch Sonne! Man höre/lese die Ironie dabei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. September 2009 Melden Share Geschrieben 8. September 2009 Wunderschönen guten Morgen! Noch 2 Arbeitstag und der Rest von heute!!! *rumhopps* Du hast's gut. Ich schick dir auch Sonne! Man höre/lese die Ironie dabei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 8. September 2009 Autor Melden Share Geschrieben 8. September 2009 Wunderschönen guten Morgen! Noch 2 Arbeitstag und der Rest von heute!!! *rumhopps* Du hast's gut. Ich schick dir auch Sonne! Man höre/lese die Ironie dabei.... Asia, das war doch nur ein Spässeke.... Natürlich freuen wir uns, wenn Du auch im Urlaub an uns denkst. Der Urlaub sei Dir doch von ganzem Herzen gegönnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. September 2009 Melden Share Geschrieben 8. September 2009 Wunderschönen guten Morgen! Noch 2 Arbeitstag und der Rest von heute!!! *rumhopps**auchurlaubwill* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 8. September 2009 Melden Share Geschrieben 8. September 2009 Wunderschönen guten Morgen! Noch 2 Arbeitstag und der Rest von heute!!! *rumhopps**auchurlaubwill* Ich gönn der asia ihren Urlaub... Vielleicht gibts ja irgendwann auch Bilder zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. September 2009 Melden Share Geschrieben 8. September 2009 Vielleicht gibts ja irgendwann auch Bilder zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 8. September 2009 Melden Share Geschrieben 8. September 2009 Ähm, ich verlinke hier NICHT auf ein anderes Forum: http://www.kathnews.com/ Die Frage ist nur: Warum nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. September 2009 Melden Share Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) Ähm, ich verlinke hier NICHT auf ein anderes Forum: http://www.kathnews.com/ Die Frage ist nur: Warum nicht??? Gute Frage. Wilhering liegt zwar im Landkreis Linz, aber der Name Diewald sagt mir im Zusammenhang mit Kath.net eigentlich nichts, tauchte aber lt. Google-Cache im Kath.net-Service-Impressum auf. bearbeitet 8. September 2009 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. September 2009 Melden Share Geschrieben 8. September 2009 Selbst die kathpedia ist futsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 8. September 2009 Melden Share Geschrieben 8. September 2009 Ups, tut wieder. Schade eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. September 2009 Melden Share Geschrieben 8. September 2009 Ups, tut wieder. Schade eigentlich.Hattest Du dir mal die Nutzungsbedingungen durchgelesen... heia safari... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. September 2009 Melden Share Geschrieben 8. September 2009 die alte Adresse kath.net ist aber immer noch "kathhost.net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 8. September 2009 Melden Share Geschrieben 8. September 2009 Hattest Du dir mal die Nutzungsbedingungen durchgelesen... heia safari... Von dem Webhosting-Dienst? Klar: Sie müssen kathnet-katholisch sein und mittellos. Das ist aber auch egal, wenn wir Sie nicht mögen und ihnen grundlos ohne Vorankündigung kündigen und ihre Website löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 Moin Frolllleinnnnnnnn Kaffe, bitte ohne Milch und Zucker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 Guten Morgen! Für mich bitte einen großen Milchkaffee, liebes Frollein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 Ups, tut wieder. Schade eigentlich. Und wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 dafür war der Nachrichtendienst heute morgen wieder online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 Ups, tut wieder. Schade eigentlich. Und wieder weg. Wovon redet Ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 9. September 2009 Autor Melden Share Geschrieben 9. September 2009 Frollein??? Ist sie wieder da???? Guten Morgääääähnnn.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 Wovon redet Ihr? Klick mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Wovon redet Ihr? Klick mich. funzt bei mir wie immer. bearbeitet 9. September 2009 von Beutelschneider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 Die H&Hs halt... funzt bei mir wie immer.H&Hs??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 Zweites Frühstück: http://www.baeckerei-seel.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 Zweites Frühstück: http://www.baeckerei-seel.de/ You made my day! Hab heute morgen das Frühstück ausfallen lassen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts