asia Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 Ihr habt begriffen, daß ich mich zZ tödlich langweile (Ich warte auf Material von zwei Kollegen, ohne das geht es gerade nicht weiter.) Kein Eiscafé in der Nähe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 Anläßlich meines 999. Postings (bei 1000 kann jeder feiern!) lade ich Euch alle heute abend zu einer Grillfete ein.Für Fleisch & Co. und Getränke ist gesorgt - für gemütliche Atmosphäre auch.Danke für die Einladung! Das Wetter spielt ja auch mit. *MalnocheinenSektkaltleg*Danke für die einladung, aber die fleischplatte ist schon sehr klein ausgefallen und im Getränkekorb she ich nur Antialkoholisches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 Anläßlich meines 999. Postings (bei 1000 kann jeder feiern!) lade ich Euch alle heute abend zu einer Grillfete ein.Für Fleisch & Co. und Getränke ist gesorgt - für gemütliche Atmosphäre auch.Danke für die Einladung! Das Wetter spielt ja auch mit. *MalnocheinenSektkaltleg*Danke für die einladung, aber die fleischplatte ist schon sehr klein ausgefallen und im Getränkekorb she ich nur Antialkoholisches Und dann noch so gesundes Zeug... Wunibald, ich bringe sowas mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 Häh! Ich will auch. Nur ein Ochse säuft allein! (Altes ungarisches Sprichwort.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 Anläßlich meines 999. Postings (bei 1000 kann jeder feiern!) lade ich Euch alle heute abend zu einer Grillfete ein.Für Fleisch & Co. und Getränke ist gesorgt - für gemütliche Atmosphäre auch.Danke für die Einladung! Das Wetter spielt ja auch mit. *MalnocheinenSektkaltleg*Danke für die einladung, aber die fleischplatte ist schon sehr klein ausgefallen und im Getränkekorb she ich nur Antialkoholisches Was meinst du, warum ich noch nen Sekt kalt lege? Rotwein hätt ich auch noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 Was meinst du, warum ich noch nen Sekt kalt lege? Rotwein hätt ich auch noch da. Apropos kaltlegen...Kennt sich jemand mit Weinkühlschränken aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 Was ist denn in dem Bierfaß drin? (ich geh' jetzt 'ne Runde mit dem Fahrrad drehen, warten ist zwecklos und der Plansprachenthread wird auch nicht amüsanter...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 Was meinst du, warum ich noch nen Sekt kalt lege? Rotwein hätt ich auch noch da. Apropos kaltlegen...Kennt sich jemand mit Weinkühlschränken aus? Nö, haben wir aber auch noch nie gebraucht. Lagert ihr soviel so lange oder ist es bei euch so warm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 Was meinst du, warum ich noch nen Sekt kalt lege? Rotwein hätt ich auch noch da. Apropos kaltlegen...Kennt sich jemand mit Weinkühlschränken aus? Nö, haben wir aber auch noch nie gebraucht. Lagert ihr soviel so lange oder ist es bei euch so warm? Es ist warm und wir lagern doch so einiges... Und in den keller gehen wir nicht so gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 Es ist warm und wir lagern doch so einiges...Und in den keller gehen wir nicht so gerne Beutel, Wein trinkt man, den lagert man nicht Aber das mit dem Keller ist ein Argument. Vielleicht kennt sich KH oder Inge aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 Was ist denn in dem Bierfaß drin? (ich geh' jetzt 'ne Runde mit dem Fahrrad drehen, warten ist zwecklos und der Plansprachenthread wird auch nicht amüsanter...) Öhem, Jupiler? Nö, Jever natürlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 Es ist warm und wir lagern doch so einiges...Und in den keller gehen wir nicht so gerne Beutel, Wein trinkt man, den lagert man nicht Aber das mit dem Keller ist ein Argument. Vielleicht kennt sich KH oder Inge aus? Ach herrje. Meine Schwester hat ihre Weinschränke im Keller stehen... Ich habe nur nen Keller. Aber gestampfter Lehmboden. Wie es sich gehört. Dafür habe ich aber im Kühlschrank immer mindestens nen Sekt und 2-3 Flaschen Weißwein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 Dafür habe ich aber im Kühlschrank immer mindestens nen Sekt und 2-3 Flaschen Weißwein.Sonst dürfte sich das Gerät nicht Kühlschrank nennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 Es ist warm und wir lagern doch so einiges...Und in den keller gehen wir nicht so gerne Beutel, Wein trinkt man, den lagert man nicht Aber das mit dem Keller ist ein Argument. Vielleicht kennt sich KH oder Inge aus? Ich weiß ja nicht was Ihr für Freunde habt. Aber wenn wir einladen, holen wir immer mehrere Flaschen gleichen Weines, um nicht immerfort wechseln zu müssen. Und da die meisten auch 1-2 Flaschen mitbringen, haben wir nach der Party mehr Wein als zuvor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 Ich weiß ja nicht was Ihr für Freunde habt. Aber wenn wir einladen, holen wir immer mehrere Flaschen gleichen Weines, um nicht immerfort wechseln zu müssen. Und da die meisten auch 1-2 Flaschen mitbringen, haben wir nach der Party mehr Wein als zuvor. Unser Bestand liegt so bei 40 Flaschen, aber die leben in der Abstellkammer ganz gut, das sie ja dort keine Jahre liegen. Ansonsten wie KJ schon sagt, immer etwas Sekt und Weißwein im Kühlschrank haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 Anläßlich meines 999. Postings (bei 1000 kann jeder feiern!) lade ich Euch alle heute abend zu einer Grillfete ein.Für Fleisch & Co. und Getränke ist gesorgt - für gemütliche Atmosphäre auch.Danke für die Einladung! Das Wetter spielt ja auch mit. *MalnocheinenSektkaltleg*Danke für die einladung, aber die fleischplatte ist schon sehr klein ausgefallen und im Getränkekorb she ich nur Antialkoholisches Und dann noch so gesundes Zeug... Wunibald, ich bringe sowas mit! EH !!! Auf meinen Partys gibt es nur alkoholfreies! Ich höre quasi die "Spielverderber"-Rufe - egal - ich kann auch ohne Alk fröhlich sein und das erwarte ich auch von meinen Gästen! So! @wunibald: Das Bild ist nur klein! Also Du wirst 100ig satt - versprochen! uhu, die jetzt die Kräuterbutter vorbereiten geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 9. September 2009 Autor Melden Share Geschrieben 9. September 2009 Uhu, lese/deute ich das richtig: Du feierst eine Ökomultipickpickparty??? Nööööö, komm gib Dir nen Schubs, wir MÄNNER wollen Bier und Wein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 MÄNNER wollen Bier und Wein... *räusper* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 Das wird ja jetzt ne 1001-Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 Uhu, lese/deute ich das richtig:Du feierst eine Ökomultipickpickparty??? Nööööö, komm gib Dir nen Schubs, wir MÄNNER wollen Bier und Wein... Aber nicht gemixt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 befinden wir uns in der AAA-Fraktion? Es gibt andere schönere Sache als saufen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 befinden wir uns in der AAA-Fraktion? Es gibt andere schönere Sache als saufen ... Klar. Die sind aber den Eheleuten vorbehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 befinden wir uns in der AAA-Fraktion? Es gibt andere schönere Sache als saufen ... Klar. Die sind aber den Eheleuten vorbehalten. nein! ich dachte an Beten, dem beschaulichen Leben, der Bildung, etc. Woran dachtest du? Kochen und gemeinsam vor dem Kamin plaudern? Sich gegenseitig Märchen erzählen? Ich weiss nicht, was den Eheleuten vorbehalten sein muss als eine gemeinsame Steuererklärung zu veranlassen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 nein! ich dachte an Beten, dem beschaulichen Leben, der Bildung, etc. Woran dachtest du? Mit dem Beten hab' ich's nicht so. Das andere geht mit einem Glas guten Weines deutlich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 @ UHU: Gratulation zum "runden" Posting und klar kommen wir zur Grillfete!!!!! Sieht alles total lecker aus und auch das Ambiente ist wunderschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts