Beutelschneider Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 EH !!!Auf meinen Partys gibt es nur alkoholfreies! Ich höre quasi die "Spielverderber"-Rufe - egal - ich kann auch ohne Alk fröhlich sein und das erwarte ich auch von meinen Gästen! So! @wunibald: Das Bild ist nur klein! Also Du wirst 100ig satt - versprochen! uhu, die jetzt die Kräuterbutter vorbereiten geht Darf wenigestens geraucht werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) EH !!!Auf meinen Partys gibt es nur alkoholfreies! Ich höre quasi die "Spielverderber"-Rufe - egal - ich kann auch ohne Alk fröhlich sein und das erwarte ich auch von meinen Gästen! So! @wunibald: Das Bild ist nur klein! Also Du wirst 100ig satt - versprochen! uhu, die jetzt die Kräuterbutter vorbereiten geht Darf wenigestens geraucht werden? Nur gute und gutrichende Zigarren oder am besten eine Pfeife. Zigaretten sind verboten bearbeitet 9. September 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 Was ist denn in dem Bierfaß drin? (ich geh' jetzt 'ne Runde mit dem Fahrrad drehen, warten ist zwecklos und der Plansprachenthread wird auch nicht amüsanter...) Öhem, Jupiler? Nö, Jever natürlich! uff, *erleichtertbin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 Was ist denn in dem Bierfaß drin? (ich geh' jetzt 'ne Runde mit dem Fahrrad drehen, warten ist zwecklos und der Plansprachenthread wird auch nicht amüsanter...) Öhem, Jupiler? Nö, Jever natürlich! uff, *erleichtertbin* Ist aber verboten worden... Es gibt Lübzer Alkoholfrei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 Wir verkrümeln uns in eine Ecke jenseits des offiziellen Festgeländes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 @ UHU: Gratulation zum "runden" Posting und klar kommen wir zur Grillfete!!!!! Sieht alles total lecker aus und auch das Ambiente ist wunderschön Wenigstens eine mäckelt nicht rum und kommt einfach. *wrbknuddel* Das wird ja jetzt ne 1001-Party Is doch egal! Gefeiert wird trotzdem! Uhu, lese/deute ich das richtig:Du feierst eine Ökomultipickpickparty??? Nööööö, komm gib Dir nen Schubs, wir MÄNNER wollen Bier und Wein... Mit Öko hab' ich es weniger - zumindest bei Partys - außer es ist sowieso selbstverständlich. Und der Rest vom Wort? Pickpick? Also Picknick finde ich doof, sitze liebe auf und am vernünftigen Mobilar. Darf wenigestens geraucht werden? Nur außerhalb meiner Reichweite, draußen sind wir sowieso. Wenn Du die Kippen in den Aschenbecher tust, na gut. Ist aber verboten worden... Es gibt Lübzer Alkoholfrei... Alkoholfrei ist genehmigt und Lübzer sowieso, weil hier aus der "Nähe". Denn wünsche ich uns allen schon mal: Viel Spaß! Ich glaub' das war mein längstes Posting ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 Ich hab´ leider schon was vor! Da: "Liebe Gemeindemitglieder! Auch heuer laden wir Sie recht herzlich ein zu unserem Einkehrtag im Pfarrsaal der Gemeinde St.Exitus Programm: 1. Dr. Gloria Ortiz: (Folge 327: Unzucht mit Aliens) 2. Katechese zur Eschatologie 3. Die Pius-Brüder lesen die Humanae vitae auf Esperanto (angefragt) Anschließend Agape mit Marien-Toast Bier & Wein Dazu Geistliche Lieder (Choralschola der U-Boot-Flotte St.Gallen unter der Leitung von Muammar Ghadaffi) Auf Ihr Kommen freut sich Pankratius Aloysius Maria Bimsstingl, Pfarrer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 9. September 2009 Autor Melden Share Geschrieben 9. September 2009 EH !!!Auf meinen Partys gibt es nur alkoholfreies! Ich höre quasi die "Spielverderber"-Rufe - egal - ich kann auch ohne Alk fröhlich sein und das erwarte ich auch von meinen Gästen! So! @wunibald: Das Bild ist nur klein! Also Du wirst 100ig satt - versprochen! uhu, die jetzt die Kräuterbutter vorbereiten geht Darf wenigestens geraucht werden? Lese mal im Untertitel der Überschrift.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 9. September 2009 Autor Melden Share Geschrieben 9. September 2009 Wir verkrümeln uns in eine Ecke jenseits des offiziellen Festgeländes Im Garten ist für unser Bierchen immer Platz.... und rauchen ist dort auch angenehmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 Ich hab´ leider schon was vor!Da: "Liebe Gemeindemitglieder! Auch heuer laden wir Sie recht herzlich ein zu unserem Einkehrtag im Pfarrsaal der Gemeinde St.Exitus Programm: 1. Dr. Gloria Ortiz: (Folge 327: Unzucht mit Aliens) 2. Katechese zur Eschatologie 3. Die Pius-Brüder lesen die Humanae vitae auf Esperanto (angefragt) Anschließend Agape mit Marien-Toast Bier & Wein Dazu Geistliche Lieder (Choralschola der U-Boot-Flotte St.Gallen unter der Leitung von Muammar Ghadaffi) Auf Ihr Kommen freut sich Pankratius Aloysius Maria Bimsstingl, Pfarrer" Sehr nett von dir Schwester Edith, aber ich habe heute abend eine Konversion vor .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 Ich hab´ leider schon was vor!Da: "Liebe Gemeindemitglieder! Auch heuer laden wir Sie recht herzlich ein zu unserem Einkehrtag im Pfarrsaal der Gemeinde St.Exitus Programm: 1. Dr. Gloria Ortiz: (Folge 327: Unzucht mit Aliens) 2. Katechese zur Eschatologie 3. Die Pius-Brüder lesen die Humanae vitae auf Esperanto (angefragt) Anschließend Agape mit Marien-Toast Bier & Wein Dazu Geistliche Lieder (Choralschola der U-Boot-Flotte St.Gallen unter der Leitung von Muammar Ghadaffi) Auf Ihr Kommen freut sich Pankratius Aloysius Maria Bimsstingl, Pfarrer" Dürfen da auch Atheisten dabeisein?? Klingt ja äußerst vielversprechend. skurile Veranstaltungen liebend..............tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 Sehr nett von dir Schwester Edith, aber ich habe heute abend eine Konversion vor ....Paß bloß auf, daß es Dich nicht zu dolle erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 Sehr nett von dir Schwester Edith, aber ich habe heute abend eine Konversion vor .... Wohl Wein in Wasser...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 Ich hab´ leider schon was vor!Da: "Liebe Gemeindemitglieder! Auch heuer laden wir Sie recht herzlich ein zu unserem Einkehrtag im Pfarrsaal der Gemeinde St.Exitus Programm: 1. Dr. Gloria Ortiz: (Folge 327: Unzucht mit Aliens) 2. Katechese zur Eschatologie 3. Die Pius-Brüder lesen die Humanae vitae auf Esperanto (angefragt) Anschließend Agape mit Marien-Toast Bier & Wein Dazu Geistliche Lieder (Choralschola der U-Boot-Flotte St.Gallen unter der Leitung von Muammar Ghadaffi) Auf Ihr Kommen freut sich Pankratius Aloysius Maria Bimsstingl, Pfarrer" Dürfen da auch Atheisten dabeisein?? Klingt ja äußerst vielversprechend. skurile Veranstaltungen liebend..............tribald Natürlich, aus meinen Traum-Veranstaltungen wird niemand ausgeschlossen. Aber wehe, Du bekehrst Dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 Lese mal im Untertitel der Überschrift.... Was hat denn der Untertitel von diesem Café mit meiner privaten Garten-Grill-Fete zu tun??? DA bin ich Chef! *weitermitwrbfeierngeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 Sehr nett von dir Schwester Edith, aber ich habe heute abend eine Konversion vor ....Paß bloß auf, daß es Dich nicht zu dolle erwischt nöööööööööööö, ich sprach von Kunst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 Sehr nett von dir Schwester Edith, aber ich habe heute abend eine Konversion vor .... Wohl Wein in Wasser...? das können viele .... aber wasser in wein, das ist die Kunst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 Ich hab´ leider schon was vor!Da: "Liebe Gemeindemitglieder! Auch heuer laden wir Sie recht herzlich ein zu unserem Einkehrtag im Pfarrsaal der Gemeinde St.Exitus Programm: 1. Dr. Gloria Ortiz: (Folge 327: Unzucht mit Aliens) 2. Katechese zur Eschatologie 3. Die Pius-Brüder lesen die Humanae vitae auf Esperanto (angefragt) Anschließend Agape mit Marien-Toast Bier & Wein Dazu Geistliche Lieder (Choralschola der U-Boot-Flotte St.Gallen unter der Leitung von Muammar Ghadaffi) Auf Ihr Kommen freut sich Pankratius Aloysius Maria Bimsstingl, Pfarrer" Dürfen da auch Atheisten dabeisein?? Klingt ja äußerst vielversprechend. skurile Veranstaltungen liebend..............tribald Natürlich, aus meinen Traum-Veranstaltungen wird niemand ausgeschlossen. Aber wehe, Du bekehrst Dich! Aber niemals nicht!!! mit Hand aufs Herz schwörend..............tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 *beruhigtbin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) *beruhigtbin* was? an dieser Veranstaltung kann ich tribald nicht bekehren? Und was für Katholen seid ihr? Weichkatholen oder Knuddelkatholen? Übrigens einen schönen guten Morgen an alle und an KH, Edith & socii martyrii: Gute Nacht! Schlaft gut! *j.derwächter bearbeitet 10. September 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 Guten Morgen! Ja, so ein letzter Arbeitstag hat was für sich, vor allem, wenn es nur ein halber ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 Guten Morgen! Ja, so ein letzter Arbeitstag hat was für sich, vor allem, wenn es nur ein halber ist. morgen! Und dann Urlaub? Ferien? Emeritierung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 *beruhigtbin* was? an dieser Veranstaltung kann ich tribald nicht bekehren? Und was für Katholen seid ihr? Weichkatholen oder Knuddelkatholen? Übrigens einen schönen guten Morgen an alle und an KH, Edith & socii martyrii: Gute Nacht! Schlaft gut! *j.derwächter Moin, Held der Arbeit. Moin Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 Guten Morgen! Bei asia kommt doch nur Urlaub in Frage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 Guten Morgen! Ja, so ein letzter Arbeitstag hat was für sich, vor allem, wenn es nur ein halber ist. morgen! Und dann Urlaub? Ferien? Emeritierung? Frei ab morgen, Urlaub ab Dienstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts