Jump to content

19. Café Katakombe

ramibo

Recommended Posts

Wollen wir einmal klarstellen, dass ich das bin.

Findest du nicht, daß du dem medialen Voyeurismus Vorschub leistest, wenn du einfach Bilder von dir hier ins Netz stellst?

Außer ich tarne mich, dann sehe ich so wie Jossi aus.

Und den armen Jossi mußt du hier nicht auch noch outen!

Moin, Edith, Jossi, Gouvi, Chrys. Moin Forum!

Das ist nicht im Original. SO :lol: verfälschen die christlich-(katholischen) Historiker die Wahrheit. Das ist bekannt ... zumindest seit dem Testimonium Flavianum ...

Schäme DICH!

liebe Edith, wir müssen in Kölle etwas dagegen tun .... *überleg*

Jossi, Du hast vollkommen recht, bloß fehlt da noch etwas!

moin, moin

das stimmt, das Gerät wird aber nichts nutzen .... er schreibt !

Unsere Maßnahmen im Kombipack sollten den Kerl ruhig stellen. :lol:

Kirchenhistoriker
Unsere Maßnahmen im Kombipack sollten den Kerl ruhig stellen. :unsure:

Pff, lächerlich... :lol: Für euch beide reicht mein kleiner Neffe...

Moin Forum!

Kirchenhistoriker
*Gähn* - ich hatte eine Nicht-Nacht: hundemüde sein und dennoch nicht schlafen zu können, ist eine "tolle" Kombination :lol:

Kaffee

Moin allerseits.

Warum darf ich nicht untertags schlafen? Da kann ich das viel besser!

*Gähn* - ich hatte eine Nicht-Nacht: hundemüde sein und dennoch nicht schlafen zu können, ist eine "tolle" Kombination :unsure:

Kaffee

Dankeschön, ich habe das Gefühl, den brauche ich heute intravenös als Dauertropf :lol:

*Gähn* - ich hatte eine Nicht-Nacht: hundemüde sein und dennoch nicht schlafen zu können, ist eine "tolle" Kombination :unsure:

ja, liebe Gouvi, du trittst in das 40, hinein, und aller 40er sind grundsätzlich müde. Aber die 50er dann, sind die besten Jahre! Also Mut, es wird nur 10 Jahre dauern ... :lol:

ja, liebe Gouvi, du trittst in das 40, hinein, und aller 40er sind grundsätzlich müde. Aber die 50er dann, sind die besten Jahre! Also Mut, es wird nur 10 Jahre dauern ... :lol:

Endlich mal was Ermutigendes, da habe ich ja nicht mehr so lange hin .........

*Gähn* - ich hatte eine Nicht-Nacht: hundemüde sein und dennoch nicht schlafen zu können, ist eine "tolle" Kombination :wub:

ja, liebe Gouvi, du trittst in das 40, hinein, und aller 40er sind grundsätzlich müde. Aber die 50er dann, sind die besten Jahre! Also Mut, es wird nur 10 Jahre dauern ... :unsure:

Na gut, ich nehm' das mal als Aufmunterung :lol:

*Gähn* - ich hatte eine Nicht-Nacht: hundemüde sein und dennoch nicht schlafen zu können, ist eine "tolle" Kombination :lol:

Die Nacht zum Montag halt...

Ich musste um 4:35 Uhr aufstehen und habe seit 3 Uhr alle 10 Minuten auf die Uhr geschaut...und dachte jedesmal ich habe verschlafen.

Wiieeeeee???

Gruftis und Kompostis sind doch immer müde!!!! :lol:

Das Jungvolk, so ab 40, das ist der wahre Jungbrunnen.....

:unsure:

Wiieeeeee???

Gruftis und Kompostis sind doch immer müde!!!! :lol:

Das Jungvolk, so ab 40, das ist der wahre Jungbrunnen.....

:unsure:

Ja? Wie lange? Ich meine, wie lange ab 40? Habe nie was davon gemerkt, und bin schon fast fertig damit.

3 Stunden Schlaf, wirre Träume und zwei Dampfbäder mit Salzwasser gegen die laufende Nase waren auch nicht der Hit.

Und warum meine Tochter meinte dreimal anfangen müssen zu knatschen wird auch ihr Geheimnis bleiben. *auchgähn*

Hallo, ja, neue Woche, keine Sonne .......... asia hat Urlaub, die Glückliche! :lol:
Ja, bin ich! Die Rucksäcke sind gepackt, das Rail&Fly Ticket ist ausgedruckt, morgen um 7.37 geht der ICE. Ich wünsch euch einen goldenen Restseptember und sende euch sonnige Gedanken.

Bis Anfang Oktober!

Hallo, ja, neue Woche, keine Sonne .......... asia hat Urlaub, die Glückliche! :lol:
Ja, bin ich! Die Rucksäcke sind gepackt, das Rail&Fly Ticket ist ausgedruckt, morgen um 7.37 geht der ICE. Ich wünsch euch einen goldenen Restseptember und sende euch sonnige Gedanken.

Bis Anfang Oktober!

Gute Reise, asia!! Und komm uns gesund und wohlbehalten und voller glücklicher Eindrücke zurück!!

Guten Morgen! Sind wohl alle bei dem scheußlichen Wetter in ihren Höhlen geblieben? :lol:

Kirchenhistoriker
Guten Morgen! Sind wohl alle bei dem scheußlichen Wetter in ihren Höhlen geblieben? :lol:

Moin, Elima. Wir haben hier Sonnenschein. Und es soll nochmal 20 Grad und mehr werden. Gottseidank. Gestern war ein Sauwetter.

Sagen wir mal so: Ich wäre gerne in der "Höhle" geblieben :unsure: .

Wobei es unfair ist, mein Hotel als Höhle zu bezeichnen, es ist ganz angenehm.

Sagen wir mal so: Ich wäre gerne in der "Höhle" geblieben :unsure: .

Wobei es unfair ist, mein Hotel als Höhle zu bezeichnen, es ist ganz angenehm.

Eine schöne Höhle hat auch was. :wub:

Ich hatte noch eine besch**** Nacht und Bekannte mit einer abgestüzten/gehackten Website ohne Sicherungskopien.

*wegwill*

*Gouvernantetröste*

Für Dich

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...