jos1 Geschrieben 16. September 2009 Melden Share Geschrieben 16. September 2009 nana du bist doch verwandelt oder???????????? ja stimmt, trotzdem bin ich ein Mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 16. September 2009 Melden Share Geschrieben 16. September 2009 nana du bist doch verwandelt oder???????????? ja stimmt, trotzdem bin ich ein Mensch Der Frosch betrifft nur die Akzidentien, der Substanz nach bist Du immer noch Prinz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 16. September 2009 Melden Share Geschrieben 16. September 2009 nana du bist doch verwandelt oder???????????? ja stimmt, trotzdem bin ich ein Mensch Der Frosch betrifft nur die Akzidentien, der Substanz nach bist Du immer noch Prinz? Also, den kannste knutschen wie de willst. Der bleibt ein Frosch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 16. September 2009 Melden Share Geschrieben 16. September 2009 Hat jemand etwas zu trinken für mich? Was ist egal, Hauptsache stark! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 16. September 2009 Melden Share Geschrieben 16. September 2009 mehr als reinen alkohol gibts nicht, und das langt nicht, um die tiraden gewisser dummschwätzer auszuhalten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 16. September 2009 Melden Share Geschrieben 16. September 2009 nana du bist doch verwandelt oder???????????? ja stimmt, trotzdem bin ich ein Mensch Der Frosch betrifft nur die Akzidentien, der Substanz nach bist Du immer noch Prinz? Also, den kannste knutschen wie de willst. Der bleibt ein Frosch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 16. September 2009 Melden Share Geschrieben 16. September 2009 mehr als reinen alkohol gibts nicht, und das langt nicht, um die tiraden gewisser dummschwätzer auszuhalten.... für Franz ein bisschen mehr als rein Alkohol, etwas mit Stil und selbstversändlich die Hausmarke Für Edith + Co. etwas besonderes, das zu dieser Jahreszeit unheimlich passt: Bad im Wein Für KH heute nicht, er muss fasten .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 16. September 2009 Melden Share Geschrieben 16. September 2009 nana du bist doch verwandelt oder???????????? ja stimmt, trotzdem bin ich ein Mensch Der Frosch betrifft nur die Akzidentien, der Substanz nach bist Du immer noch Prinz? Wie wahr! Du hast wirklich die Transubstantiationslehre verstanden ... 1,0 in Dogmatik! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 16. September 2009 Melden Share Geschrieben 16. September 2009 Hallösche, @Franciscus und Edith: Hier, ich hab was echt starkes, das hilft in jeder Situation: Seelentröster Aber Achtung! Der zieht voll durch....nix für schwache Gemüter. Schönen Abend, JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 16. September 2009 Melden Share Geschrieben 16. September 2009 oh danke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 16. September 2009 Melden Share Geschrieben 16. September 2009 Ha, Johanna. Danke! Ob das gegen die Dummschwätzer reicht? Aber, ich fange mal an! Jossi, Vorschlag abgelehnt! Ich will eine Wanne für mich allein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. September 2009 Melden Share Geschrieben 17. September 2009 Guten Morgen! Ich muss zum Bäcker, braucht jemand etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 17. September 2009 Melden Share Geschrieben 17. September 2009 Guten Morgen! Ich muss zum Bäcker, braucht jemand etwas? moin, danke! unbedingt! Ich muss weg und kann nicht einkaufen .-... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 17. September 2009 Melden Share Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) Jossi, Vorschlag abgelehnt! Ich will eine Wanne für mich allein! schade, eine single bathtub habe ich nicht ... die benutze ich für den Wein ... auch wenn ich Sohn eines Winzers absolut nicht bin bearbeitet 17. September 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 17. September 2009 Melden Share Geschrieben 17. September 2009 Hat jemand etwas zu trinken für mich? Was ist egal, Hauptsache stark! warum???????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 17. September 2009 Melden Share Geschrieben 17. September 2009 Hat jemand etwas zu trinken für mich? Was ist egal, Hauptsache stark! warum???????????? Kennst Du den Begriff "sich jemanden schön saufen"? Ich musste mir ein paar Dummschwätzer klug saufen.... So, jetzt muss ich los...... *kaffeerunterstürzundrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 17. September 2009 Melden Share Geschrieben 17. September 2009 auch wenn ich Sohn eines Winzers absolut nicht bin Aber du wirst doch in deiner Ahnenreihe einen Winzer aufweisen, das schaffe ja sogar ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 17. September 2009 Melden Share Geschrieben 17. September 2009 auch wenn ich Sohn eines Winzers absolut nicht bin Aber du wirst doch in deiner Ahnenreihe einen Winzer aufweisen, das schaffe ja sogar ich... ...nur Mafiosi bei Jossi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 17. September 2009 Melden Share Geschrieben 17. September 2009 auch wenn ich Sohn eines Winzers absolut nicht bin Aber du wirst doch in deiner Ahnenreihe einen Winzer aufweisen, das schaffe ja sogar ich... ...nur Mafiosi bei Jossi... einer schließt den anderen nicht aus ... Ich komme aus einem Land aber, wo eher Longobarden, Sarazenen, Marranen und kathloisch-Unierten hingehörten, als Toskana-Winzer .... Mafia? nie gehört .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. September 2009 Melden Share Geschrieben 17. September 2009 die gute frau wird schon gewußt haben warum Sie war eine Piusler-mutter und mit der Vernunft konnte sie nicht umgehen ... und wie solch gut katholische mütter nun mal sind hat sie das Problem endgültig gelöst Hofentlich nicht so? ein netter gedanke........ tradi mütter lieben es zu kochen Arme Frösche!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 17. September 2009 Melden Share Geschrieben 17. September 2009 die gute frau wird schon gewußt haben warum Sie war eine Piusler-mutter und mit der Vernunft konnte sie nicht umgehen ... und wie solch gut katholische mütter nun mal sind hat sie das Problem endgültig gelöst Hofentlich nicht so? ein netter gedanke........ tradi mütter lieben es zu kochen Arme Frösche!! siehst du? sie sind auch Menschen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 17. September 2009 Melden Share Geschrieben 17. September 2009 Und wo ist Dein Frosch? Aufgegessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 17. September 2009 Melden Share Geschrieben 17. September 2009 Und wo ist Dein Frosch? Aufgegessen? yes, madam, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 17. September 2009 Autor Melden Share Geschrieben 17. September 2009 Und wo ist Dein Frosch? Aufgegessen? yes, madam, Deine Enkelin??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 17. September 2009 Melden Share Geschrieben 17. September 2009 Meine jüngere Tochter lernt jetzt Klarinette - was bin ich froh, wenn sie die Töne etwas besser kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts