jos1 Geschrieben 17. September 2009 Melden Share Geschrieben 17. September 2009 Meine jüngere Tochter lernt jetzt Klarinette - was bin ich froh, wenn sie die Töne etwas besser kann... Was denkst Du, was ich gedacht habe, als meine Tochter Violin angefangen hat? Mittleweile spielt sie ordentlich und macht ihr (und tlw uns) auch spass .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. September 2009 Melden Share Geschrieben 17. September 2009 Meine jüngere Tochter lernt jetzt Klarinette - was bin ich froh, wenn sie die Töne etwas besser kann... Was denkst Du, was ich gedacht habe, als meine Tochter Violin angefangen hat? Mittleweile spielt sie ordentlich und macht ihr (und tlw uns) auch spass .... La tua figlia suona il violino? Brava! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 17. September 2009 Melden Share Geschrieben 17. September 2009 Meine jüngere Tochter lernt jetzt Klarinette - was bin ich froh, wenn sie die Töne etwas besser kann... Was denkst Du, was ich gedacht habe, als meine Tochter Violin angefangen hat? Mittleweile spielt sie ordentlich und macht ihr (und tlw uns) auch spass .... La tua figlia suona il violino? Brava! ja! sie hat or kurzem auch in der Kinderorchstrer angefangen. Das macht ihr Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 17. September 2009 Melden Share Geschrieben 17. September 2009 Meine jüngere Tochter lernt jetzt Klarinette - was bin ich froh, wenn sie die Töne etwas besser kann... Was denkst Du, was ich gedacht habe, als meine Tochter Violin angefangen hat? Mittleweile spielt sie ordentlich und macht ihr (und tlw uns) auch spass .... Ich weiß ja - es wird schon besser werden, wenn sie ab kommender Woche nicht mehr alleine ins Mundstück pustet, aber zur Zeit sind es ziemlich schrille Töne. Geige ist Anfangs für alle hart, da war die Große mit Cello am Anfang besser dran, das ist nicht so schrill.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. September 2009 Melden Share Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) ... bearbeitet 17. September 2009 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 17. September 2009 Melden Share Geschrieben 17. September 2009 Eine rein technische Frage am Jossi (oder wer das sonst noch weiß): Mit welcher Einstellung hast du eigentlich Deinen Frosch eingebaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 17. September 2009 Melden Share Geschrieben 17. September 2009 Eine rein technische Frage am Jossi (oder wer das sonst noch weiß): Mit welcher Einstellung hast du eigentlich Deinen Frosch eingebaut? einfach. Ich habe einen Frosch von einem Programm (dropbox) genommen. Ich habe das Bild "reduziert" (es muss auf die Größe eines Avatars geschrumpft werden) und dann bei mycontrol klicken und auf Avater weiter klicken (linke Leiste: edit avatar settings). Dort hast Du die Möglichkeit ein Bild(chen) aufzuladen. Achte aber darauf, dass die Größe hineinpasst. Fertig, schmerzlos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 17. September 2009 Melden Share Geschrieben 17. September 2009 Ich habe mir mal den Höllen-Thread im GG Bereich durchgelesen. Also irgendwie macht eine Hölle ohne Insassen keinen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. September 2009 Melden Share Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) moin an alle guten Willens wo seid ihr? WE ist angesagt und bald kommt ... die Bundesliga, Tatort und schlafen, schlafen .... oder mykathen kaffe ist alle, tut's mir leid, elima hat gestern leider nicht eingekauft bearbeitet 18. September 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 18. September 2009 Melden Share Geschrieben 18. September 2009 Ich habe mir mal den Höllen-Thread im GG Bereich durchgelesen.Also irgendwie macht eine Hölle ohne Insassen keinen Sinn. Wie ein Knast ohne Verbrecher oder ein Friedhof ohne Leichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. September 2009 Melden Share Geschrieben 18. September 2009 Ich habe mir mal den Höllen-Thread im GG Bereich durchgelesen.Also irgendwie macht eine Hölle ohne Insassen keinen Sinn. Wie ein Knast ohne Verbrecher oder ein Friedhof ohne Leichen. na ja, wir kann man die Lehre der Kirche mit der Logik der Vernunft sonst vereinbaren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. September 2009 Melden Share Geschrieben 18. September 2009 @ Jossi: Danke für die Nachhilfe! @ alle: Guten Morgen. Darf heute einen Menschen in die Psychatrie zwangsverfrachten. Mag das Nicht tun. Hat wer 'nen Kaffee für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. September 2009 Melden Share Geschrieben 18. September 2009 @ Jossi: Danke für die Nachhilfe! @ alle: Guten Morgen. Darf heute einen Menschen in die Psychatrie zwangsverfrachten. Mag das Nicht tun. Hat wer 'nen Kaffee für mich? Bitte sehr: Tasse Moin, Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. September 2009 Melden Share Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) @ Jossi: Danke für die Nachhilfe! @ alle: Guten Morgen. Darf heute einen Menschen in die Psychatrie zwangsverfrachten. Mag das Nicht tun. Hat wer 'nen Kaffee für mich? Bitte sehr: Tasse Moin, Forum. mehr nicht? Ist Hungersnot ausgebrochen? Und was ist diese Flecke am Rande? bearbeitet 18. September 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 18. September 2009 Melden Share Geschrieben 18. September 2009 mehr nicht? Ist Hungersnot ausgebrochen? Und was ist diese Flecke am Rande? Italienisches Frühstück halt. Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. September 2009 Melden Share Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) ... bearbeitet 18. September 2009 von Kirchenhistoriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. September 2009 Melden Share Geschrieben 18. September 2009 ... ah ah, bonner eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. September 2009 Melden Share Geschrieben 18. September 2009 ... ah ah, bonner eben Was denn? Ich wollte dir ein klassisches Frühstück servieren und da sagte man mir, daß ich ein Bilderdieb sei... Nochmal, was anderes: Studentenfrühstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. September 2009 Melden Share Geschrieben 18. September 2009 ... ah ah, bonner eben Was denn? Ich wollte dir ein klassisches Frühstück servieren und da sagte man mir, daß ich ein Bilderdieb sei... Nochmal, was anderes: Studentenfrühstück Och nicht ärgern ... Danke! Das ist was ich jetzt brauche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. September 2009 Melden Share Geschrieben 18. September 2009 Nochmal, was anderes: Studentenfrühstück Hmpf, zum Glück sind die Zeiten vorbei - aber ich halte es sowieso eher mit der italienischen Variante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. September 2009 Melden Share Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) ... ah ah, bonner eben Was denn? Ich wollte dir ein klassisches Frühstück servieren und da sagte man mir, daß ich ein Bilderdieb sei... Nochmal, was anderes: Studentenfrühstück Och nicht ärgern ... Danke! Das ist was ich jetzt brauche! Echt? Nee, Jossi, lieber sowas bearbeitet 18. September 2009 von Kirchenhistoriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. September 2009 Melden Share Geschrieben 18. September 2009 Nochmal, was anderes: Studentenfrühstück Hmpf, zum Glück sind die Zeiten vorbei - aber ich halte es sowieso eher mit der italienischen Variante. Bitte sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. September 2009 Melden Share Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) Nochmal, was anderes: Studentenfrühstück Hmpf, zum Glück sind die Zeiten vorbei - aber ich halte es sowieso eher mit der italienischen Variante. Bitte sehr! schöne Tasse! wo hast Du sie her? bearbeitet 18. September 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 18. September 2009 Melden Share Geschrieben 18. September 2009 Meine jüngere Tochter lernt jetzt Klarinette - was bin ich froh, wenn sie die Töne etwas besser kann... das geht vorbei man brauch nur geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 18. September 2009 Melden Share Geschrieben 18. September 2009 Ich habe mir mal den Höllen-Thread im GG Bereich durchgelesen.Also irgendwie macht eine Hölle ohne Insassen keinen Sinn. naja das ist ja erst theologen in der 2 hälfte des 20 jhd. eingefallen das die hölle leer sein könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts