Jump to content

19. Café Katakombe

ramibo

Recommended Posts

Na klar, ich habe mir schon etwas eingeschenkt.

Na dann: Prost!!!

Und gleich geht's in die Heia, wir müssen morgen früh raus (Kirchweih, goldenes Priesterjubiläum und volles Programm für den Kirchenchor). Da muss man fit sein :lol:

Für mich eher so
aaaaahhhhhhh, doch nicht mit Eis!!!!!!!!!!!!

Bestanden! Pur natürlich. :lol:

Für mich eher so
aaaaahhhhhhh, doch nicht mit Eis!!!!!!!!!!!!

Bestanden! Pur natürlich. :lol:

Du lieber Gott (*dersowiesonichtgibt*) was sehe ich? unterm Tisch schlafen, zu viel gesäuft, sehe ich

Natürlich deswegen, weil Rapid .... na na und B. Gladbach ? Wo steckt KH?

Ab in die Messe Ihr kaths. und zur Beichte!

Für das atheitische Volk römische Frühstück!

bearbeitet von Jossi

Ich habe heute endlich herausgefunden, wie eine Kindersachbuchreihe hieß, die ich als Kind geliebt habe, die ich aber aus irgendeinem Grund nicht mehr im Schrank habe. *freu*

welche denn

Guten Morgen!

bearbeitet von Elima

Moinmoin ihr Lieben,

was ist denn das für ein Wetter zur Zeit?? :lol:

Morgens ein Jäckchen Mittags ein Schweißtüchlein und Abends unter die Dusche den "Dreck" abspülen..... braucht kein Mensch, das Unbeständige.

Moinmoin ihr Lieben,

Morgens ein Jäckchen Mittags ein Schweißtüchlein und Abends unter die Dusche den "Dreck" abspülen..... braucht kein Mensch, das Unbeständige.

Naja, wenn es am Morgen mit Nebel losgeht, dann bin ich ganz froh, wenn das Wetter sich noch ändert!

Moinmoin ihr Lieben,

Das ist eben typisch für den Herbst .......und es ist doch schön, wenn es nicht den ganzen Tag beständig trüb und trist ist (das kommt auch noch) :unsure:

Der Tag zieht sich wie Kaugummi.... und klebt auch wie selbiger.

Und so nen richtigen Aufreißer-Thread haben wir auch gerade nicht.

Ach, wie vermisse ich die Claudia. Wir könnten so schön über ein Handy- und Gummibärchenverbot für unter-21-jährige diskutieren :lol:

Wir könnten so schön über ein Handy- und Gummibärchenverbot für unter-21-jährige diskutieren :lol:
Danke nein.

Wir haben demnächst Elternabend vom Kindergarten - da bin ich vollauf bedient, gleichwohl ich durchaus mal anmerken wollen würde, daß ich von Beuteln mit Süßigkeiten als Gastgeschenk die anderen Kinder wenig bis gar nichts halte und Leute, die sich nicht vernünftig äußern, wenn sie Hilfe gegen die ein oder andere Windmühle brauchen regelmäßig an die ein oder andere Wand stellen könnte...

Wir könnten so schön über ein Handy- und Gummibärchenverbot für unter-21-jährige diskutieren :lol:
Danke nein.

Wir haben demnächst Elternabend vom Kindergarten - da bin ich vollauf bedient, gleichwohl ich durchaus mal anmerken wollen würde, daß ich von Beuteln mit Süßigkeiten als Gastgeschenk die anderen Kinder wenig bis gar nichts halte und Leute, die sich nicht vernünftig äußern, wenn sie Hilfe gegen die ein oder andere Windmühle brauchen regelmäßig an die ein oder andere Wand stellen könnte...

Ich habe mich in der entsprechenden Altersgruppe inzwischen auf Lego spezialisiert. Das findet eher die Zustimmung der Eltern.

Ich meine nicht die Geschenke für das Geburtstagskind.

In der guten alten Zeit war es mal üblich, daß das Geburtstagskind einen Kuchen mitbrachte, der dann von allen gemeinsam verzehrt wurde.

Heutzutage packt man kleine Päckchen mit Süßigkeiten (Rittersport-Mini, Mini-Smarties, etc.) die die Geburtstagskinder dann in ihren Gruppen verteilen.

Meine Frau backt mittlerweile Muffins, spricht Kuchen der ohne Umstände mitgenommen werden kann.

Ich meine nicht die Geschenke für das Geburtstagskind.

In der guten alten Zeit war es mal üblich, daß das Geburtstagskind einen Kuchen mitbrachte, der dann von allen gemeinsam verzehrt wurde.

Heutzutage packt man kleine Päckchen mit Süßigkeiten (Rittersport-Mini, Mini-Smarties, etc.) die die Geburtstagskinder dann in ihren Gruppen verteilen.

Meine Frau backt mittlerweile Muffins, spricht Kuchen der ohne Umstände mitgenommen werden kann.

Ach so.

Ist dann was anderes.

Wer nicht backen kann, bringt eben Süßigkeiten mit.

Wo ist der große Unterschied zu Muffins.

Wo ist der große Unterschied zu Muffins.

Die Muffins habe wesentlich mehr Kalorien - besonder bei weiblichen Bäckerinnen.... :unsure::wub::lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...