Edith1 Geschrieben 19. September 2009 Melden Share Geschrieben 19. September 2009 Für mich eher so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. September 2009 Melden Share Geschrieben 19. September 2009 Na klar, ich habe mir schon etwas eingeschenkt. Na dann: Prost!!! Und gleich geht's in die Heia, wir müssen morgen früh raus (Kirchweih, goldenes Priesterjubiläum und volles Programm für den Kirchenchor). Da muss man fit sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. September 2009 Melden Share Geschrieben 19. September 2009 Für mich eher so Auch nicht schlecht, da ist sicher mehr Alkohol drin, oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. September 2009 Melden Share Geschrieben 19. September 2009 Für mich eher so aaaaahhhhhhh, doch nicht mit Eis!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. September 2009 Melden Share Geschrieben 19. September 2009 So, ich bin mal weg vom Fenster, meine Waschmaschine ist fertig, und der Inhalt will noch aufgehängt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. September 2009 Melden Share Geschrieben 19. September 2009 So, ich bin mal weg vom Fenster, meine Waschmaschine ist fertig, und der Inhalt will noch aufgehängt werden. Gute Nacht allerseits, ich geh in die Heia, gähn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 19. September 2009 Melden Share Geschrieben 19. September 2009 Für mich eher so aaaaahhhhhhh, doch nicht mit Eis!!!!!!!!!!!! Bestanden! Pur natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. September 2009 Melden Share Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Für mich eher so aaaaahhhhhhh, doch nicht mit Eis!!!!!!!!!!!! Bestanden! Pur natürlich. Du lieber Gott (*dersowiesonichtgibt*) was sehe ich? unterm Tisch schlafen, zu viel gesäuft, sehe ich Natürlich deswegen, weil Rapid .... na na und B. Gladbach ? Wo steckt KH? Ab in die Messe Ihr kaths. und zur Beichte! Für das atheitische Volk römische Frühstück! bearbeitet 20. September 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. September 2009 Melden Share Geschrieben 20. September 2009 Für das atheitische Volk römische Frühstück! Bekommen nicht-Atheisten auch was ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 20. September 2009 Melden Share Geschrieben 20. September 2009 Ich habe heute endlich herausgefunden, wie eine Kindersachbuchreihe hieß, die ich als Kind geliebt habe, die ich aber aus irgendeinem Grund nicht mehr im Schrank habe. *freu* welche denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. September 2009 Melden Share Geschrieben 20. September 2009 Für das atheitische Volk römische Frühstück! Bekommen nicht-Atheisten auch was ab? aber klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. September 2009 Melden Share Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Für das atheitische Volk römische Frühstück! Bekommen nicht-Atheisten auch was ab? aber klar! Wir sind nicht wie Jesus, der der Kananäischen Frau ... nur Krümel übrig ließ ... *jossiderdog* bearbeitet 20. September 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. September 2009 Melden Share Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) Guten Morgen! bearbeitet 21. September 2009 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. September 2009 Melden Share Geschrieben 21. September 2009 Moin Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 21. September 2009 Autor Melden Share Geschrieben 21. September 2009 Moinmoin ihr Lieben, was ist denn das für ein Wetter zur Zeit?? Morgens ein Jäckchen Mittags ein Schweißtüchlein und Abends unter die Dusche den "Dreck" abspülen..... braucht kein Mensch, das Unbeständige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 21. September 2009 Melden Share Geschrieben 21. September 2009 Moinmoin ihr Lieben,was ist denn das für ein Wetter zur Zeit?? Morgens ein Jäckchen Mittags ein Schweißtüchlein und Abends unter die Dusche den "Dreck" abspülen..... braucht kein Mensch, das Unbeständige. Naja, wenn es am Morgen mit Nebel losgeht, dann bin ich ganz froh, wenn das Wetter sich noch ändert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. September 2009 Melden Share Geschrieben 21. September 2009 Moinmoin ihr Lieben,was ist denn das für ein Wetter zur Zeit?? Morgens ein Jäckchen Mittags ein Schweißtüchlein und Abends unter die Dusche den "Dreck" abspülen..... braucht kein Mensch, das Unbeständige. Das ist eben typisch für den Herbst .......und es ist doch schön, wenn es nicht den ganzen Tag beständig trüb und trist ist (das kommt auch noch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 21. September 2009 Melden Share Geschrieben 21. September 2009 und ich freu mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. September 2009 Melden Share Geschrieben 21. September 2009 Der Tag zieht sich wie Kaugummi.... und klebt auch wie selbiger. Und so nen richtigen Aufreißer-Thread haben wir auch gerade nicht. Ach, wie vermisse ich die Claudia. Wir könnten so schön über ein Handy- und Gummibärchenverbot für unter-21-jährige diskutieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. September 2009 Melden Share Geschrieben 21. September 2009 Wir könnten so schön über ein Handy- und Gummibärchenverbot für unter-21-jährige diskutieren Danke nein. Wir haben demnächst Elternabend vom Kindergarten - da bin ich vollauf bedient, gleichwohl ich durchaus mal anmerken wollen würde, daß ich von Beuteln mit Süßigkeiten als Gastgeschenk die anderen Kinder wenig bis gar nichts halte und Leute, die sich nicht vernünftig äußern, wenn sie Hilfe gegen die ein oder andere Windmühle brauchen regelmäßig an die ein oder andere Wand stellen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. September 2009 Melden Share Geschrieben 21. September 2009 Wir könnten so schön über ein Handy- und Gummibärchenverbot für unter-21-jährige diskutieren Danke nein. Wir haben demnächst Elternabend vom Kindergarten - da bin ich vollauf bedient, gleichwohl ich durchaus mal anmerken wollen würde, daß ich von Beuteln mit Süßigkeiten als Gastgeschenk die anderen Kinder wenig bis gar nichts halte und Leute, die sich nicht vernünftig äußern, wenn sie Hilfe gegen die ein oder andere Windmühle brauchen regelmäßig an die ein oder andere Wand stellen könnte... Ich habe mich in der entsprechenden Altersgruppe inzwischen auf Lego spezialisiert. Das findet eher die Zustimmung der Eltern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. September 2009 Melden Share Geschrieben 21. September 2009 ich frag einfach die Eltern, was denn gewünscht ist. Und drohe mit Süßigkeiten, wenn keine Antwort kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. September 2009 Melden Share Geschrieben 21. September 2009 Ich meine nicht die Geschenke für das Geburtstagskind. In der guten alten Zeit war es mal üblich, daß das Geburtstagskind einen Kuchen mitbrachte, der dann von allen gemeinsam verzehrt wurde. Heutzutage packt man kleine Päckchen mit Süßigkeiten (Rittersport-Mini, Mini-Smarties, etc.) die die Geburtstagskinder dann in ihren Gruppen verteilen. Meine Frau backt mittlerweile Muffins, spricht Kuchen der ohne Umstände mitgenommen werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. September 2009 Melden Share Geschrieben 21. September 2009 Ich meine nicht die Geschenke für das Geburtstagskind. In der guten alten Zeit war es mal üblich, daß das Geburtstagskind einen Kuchen mitbrachte, der dann von allen gemeinsam verzehrt wurde. Heutzutage packt man kleine Päckchen mit Süßigkeiten (Rittersport-Mini, Mini-Smarties, etc.) die die Geburtstagskinder dann in ihren Gruppen verteilen. Meine Frau backt mittlerweile Muffins, spricht Kuchen der ohne Umstände mitgenommen werden kann. Ach so. Ist dann was anderes. Wer nicht backen kann, bringt eben Süßigkeiten mit. Wo ist der große Unterschied zu Muffins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 21. September 2009 Autor Melden Share Geschrieben 21. September 2009 Wo ist der große Unterschied zu Muffins. Die Muffins habe wesentlich mehr Kalorien - besonder bei weiblichen Bäckerinnen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts