benedetto Geschrieben 21. September 2009 Melden Share Geschrieben 21. September 2009 Wo ist der große Unterschied zu Muffins. Die Muffins habe wesentlich mehr Kalorien - besonder bei weiblichen Bäckerinnen.... Die männlichen Bäckerinnen backen wahrscheinlich eher die herben Muffins mit weniger Kalorien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. September 2009 Melden Share Geschrieben 21. September 2009 Wo ist der große Unterschied zu Muffins. Die Muffins habe wesentlich mehr Kalorien - besonder bei weiblichen Bäckerinnen.... Die männlichen Bäckerinnen backen wahrscheinlich eher die herben Muffins mit weniger Kalorien? Nicht ganz - ich glaube, die fummeln die Kalorien aus dem Teig raus, bevor sie die Muffins in den Ofen schieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 21. September 2009 Autor Melden Share Geschrieben 21. September 2009 Wo ist der große Unterschied zu Muffins. Die Muffins habe wesentlich mehr Kalorien - besonder bei weiblichen Bäckerinnen.... Die männlichen Bäckerinnen backen wahrscheinlich eher die herben Muffins mit weniger Kalorien? Nicht ganz - ich glaube, die fummeln die Kalorien aus dem Teig raus, bevor sie die Muffins in den Ofen schieben. Psssstt... nicht alles verraten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. September 2009 Melden Share Geschrieben 21. September 2009 Und wo bleiben jetzt die Muffins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. September 2009 Melden Share Geschrieben 21. September 2009 Aber Fursicht! Die Kalorien sind noch alle drinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 21. September 2009 Melden Share Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) Eine bessere Alternative: http://www.geiersberger.at/images/Krapfen.jpg Grüße, KAM bearbeitet 21. September 2009 von kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. September 2009 Melden Share Geschrieben 21. September 2009 Aber Fursicht!Die Kalorien sind noch alle drinnen! Macht nix, ich bräuchte heute Nacht sowieso noch kleine Tierchn, die mir eine Herbstjacke enger fassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. September 2009 Melden Share Geschrieben 21. September 2009 Eine bessere Alternative: http://www.geiersberger.at/images/Krapfen.jpg Grüße, KAMAaah, link korrigiert. Wollt' schon gerade sagen, auf "Steinigungssteine" habe ich aber keine Lust... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 21. September 2009 Melden Share Geschrieben 21. September 2009 Eine bessere Alternative: http://www.geiersberger.at/images/Krapfen.jpg Grüße, KAMAaah, link korrigiert. Wollt' schon gerade sagen, auf "Steinigungssteine" habe ich aber keine Lust... Die lägen zu schwer im Magen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. September 2009 Melden Share Geschrieben 22. September 2009 Eine bessere Alternative: http://www.geiersberger.at/images/Krapfen.jpg Grüße, KAMAaah, link korrigiert. Wollt' schon gerade sagen, auf "Steinigungssteine" habe ich aber keine Lust... Die lägen zu schwer im Magen.... daher habe ich so schlecht geschlafen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. September 2009 Melden Share Geschrieben 22. September 2009 Eine bessere Alternative: http://www.geiersberger.at/images/Krapfen.jpg Grüße, KAMAaah, link korrigiert. Wollt' schon gerade sagen, auf "Steinigungssteine" habe ich aber keine Lust... Die lägen zu schwer im Magen.... daher habe ich so schlecht geschlafen .... Du auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. September 2009 Melden Share Geschrieben 22. September 2009 Eine bessere Alternative: http://www.geiersberger.at/images/Krapfen.jpg Grüße, KAMAaah, link korrigiert. Wollt' schon gerade sagen, auf "Steinigungssteine" habe ich aber keine Lust... Die lägen zu schwer im Magen.... daher habe ich so schlecht geschlafen .... Du auch? Macht mal bitte keine schlechte Stimmung hier.... Ich habe gut geschlafen, nur zu kurz. Guten Morgen Euch allen übrigens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. September 2009 Melden Share Geschrieben 22. September 2009 Eine bessere Alternative: http://www.geiersberger.at/images/Krapfen.jpg Grüße, KAMAaah, link korrigiert. Wollt' schon gerade sagen, auf "Steinigungssteine" habe ich aber keine Lust... Die lägen zu schwer im Magen.... daher habe ich so schlecht geschlafen .... Du auch? Macht mal bitte keine schlechte Stimmung hier.... Ich habe gut geschlafen, nur zu kurz. Guten Morgen Euch allen übrigens Auch dir einen guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 22. September 2009 Melden Share Geschrieben 22. September 2009 Hallo! Ich hab' da mal 'ne Frage: Wie heißt der Platz in Berlin, auf dem Fernsehturm steht und an dem das Rote Rathaus grenzt? Wiki konnte mir nicht helfen. Gestern Abend habe ich gelernt, daß "Alexanderplatz" nur das kleine Stückchen mit "Centrum Warenhaus" und Weltzeituhr heißt und nicht alles. Danke. uhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. September 2009 Melden Share Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) .... r* dann eben nicht ... *espresso-machinekaufengeh'* bearbeitet 22. September 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. September 2009 Melden Share Geschrieben 23. September 2009 moin kinners gut geschlafen? Ich zu wenig .... Schwester Kaffeinfusion, bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 23. September 2009 Melden Share Geschrieben 23. September 2009 moin kinners gut geschlafen? Ich zu wenig .... Schwester Kaffeinfusion, bitte! Für mich auch. Und ein Päckchen davon. Trotzdem einen guten Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. September 2009 Melden Share Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) moin kinners gut geschlafen? Ich zu wenig .... Schwester Kaffeinfusion, bitte! Für mich auch. Und ein Päckchen davon. Trotzdem einen guten Morgen. mit sowas oder ohne? Bestellung erfolgt ... bearbeitet 23. September 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 23. September 2009 Melden Share Geschrieben 23. September 2009 moin kinners gut geschlafen? Ich zu wenig .... Schwester Kaffeinfusion, bitte! Für mich auch. Und ein Päckchen davon. Trotzdem einen guten Morgen. mit sowas oder ohne? Bestellung erfolgt ... Jossi, ich bin doch bekenndender Anhänger von dieser Art der Selbstberäucherung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 23. September 2009 Melden Share Geschrieben 23. September 2009 morgen *brummel* halsschmerzen, triefende nase und rückenschmerzen - aber am arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 23. September 2009 Melden Share Geschrieben 23. September 2009 morgen *brummel* halsschmerzen, triefende nase und rückenschmerzen - aber am arbeiten. Heldin der Arbeit. Wo können wir die Plakete für maex aufhängen? Vor allem aber Gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. September 2009 Melden Share Geschrieben 23. September 2009 Ich habe den Wecker gehört, ignoriert und nun hechele ich meiner Planung hinterher (ich glaube, ich ändere meine Planung...). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. September 2009 Melden Share Geschrieben 23. September 2009 Ich habe den Wecker gehört, ignoriert und nun hechele ich meiner Planung hinterher (ich glaube, ich ändere meine Planung...). So so! Du ahmst die deutsche Bahn nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 23. September 2009 Melden Share Geschrieben 23. September 2009 Ich habe den Wecker gehört, ignoriert Mutige Entscheidung. Klappt bei mir leider nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. September 2009 Melden Share Geschrieben 23. September 2009 Ich habe den Wecker gehört, ignoriert Mutige Entscheidung. Klappt bei mir leider nie. Hat heute bei mir sehr gut geklappt! *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts