Jump to content

19. Café Katakombe

ramibo

Recommended Posts

Ich habe den Wecker gehört, ignoriert

Mutige Entscheidung.

Klappt bei mir leider nie.

Hat heute bei mir sehr gut geklappt! *seufz*

Ich wollte heute früh ja auch...

Wecker klingt...

Wecker von 6:30 auf 7:30 Uhr vorgestellt...

10 min später aufgestanden....

Bin so müde.

Bin deprimiert. Wer tröstet mich... :lol:

Tröst! Was ficht dich denn an? Grüße, KAM

@Beutelschneider.... danke!

Also, folgendes Szenario: Stellt Euch mal vor, Ihr seid vor einiger Zeit (schon ne Weile her) unschuldig in eine dumme Lage geraten, in der euch jemand verleumdete und das einen Rattenschwanz an Ungerechtigkeiten nach sich zog. Und die Leute, denen man die Dinge über Euch erzählte, haben sich aber nicht darum gekümmert, Euch wieder zu rehabilitieren, sondern eine Person - die chronisch eifersüchtig ist - vertreibt sich immer noch die Laune damit, Euch mies zu machen, und rumzuerzählen, ihr seid böse.

Ihr redet also nicht mehr mit der Person und ignoriert das Ganze.

Nun sitzt Ihr also morgens in eurem Lieblingscafé, trinkt schnell einen Espresso, wollt gerade zahlen, da kommt die betreffende Person rein. Ihr ignoriert sie und sie dreht sich weg und zeigt blanke Verachtung.

Und hinterher fühlt Ihr euch nur noch einmal mehr wie der letzte Dreck.

Eigentlich sollte es mir ja egal sein, aber ich würde sie am liebsten an die Wand klatschen.

*Kattatröste*

Die Schnepfe kann dir doch den Buckel runterrutschen.

Ihr ignoriert sie und sie dreht sich weg und zeigt blanke Verachtung.

Was sollte besagte Person auch sonst tun.

...aber ich würde sie am liebsten an die Wand klatschen.

Dann stell Dir doch vor, wie besagte Person das Café betritt, sich den Absatz abbricht, stopltert. zwei Tische umreißt, dabei den Inhalt von mindestens 2 großen Kaffee + 1 Marmeladenbrötchen gleichmäßig über die weiße Bluse verteilt und nebenher der Traumtyp am Ende des Raumes eine Bemerkung darüber fallen lässt, das manche Leute mit mancherlei Figur besser Turnschuhe tragen sollten...

@Beutelschneider.... danke!

Also, folgendes Szenario: Stellt Euch mal vor, Ihr seid vor einiger Zeit (schon ne Weile her) unschuldig in eine dumme Lage geraten, in der euch jemand verleumdete und das einen Rattenschwanz an Ungerechtigkeiten nach sich zog. Und die Leute, denen man die Dinge über Euch erzählte, haben sich aber nicht darum gekümmert, Euch wieder zu rehabilitieren, sondern eine Person - die chronisch eifersüchtig ist - vertreibt sich immer noch die Laune damit, Euch mies zu machen, und rumzuerzählen, ihr seid böse.

Ihr redet also nicht mehr mit der Person und ignoriert das Ganze.

Nun sitzt Ihr also morgens in eurem Lieblingscafé, trinkt schnell einen Espresso, wollt gerade zahlen, da kommt die betreffende Person rein. Ihr ignoriert sie und sie dreht sich weg und zeigt blanke Verachtung.

Und hinterher fühlt Ihr euch nur noch einmal mehr wie der letzte Dreck.

Eigentlich sollte es mir ja egal sein, aber ich würde sie am liebsten an die Wand klatschen.

welches Café ist denn das?, vielleicht können wir uns da mal auf einen Café treffen, bin 2 Tage die Woche in der Stadt

Was sollte besagte Person auch sonst tun.

Was mich halt echt nervt, dass ich nachgewiesener Weise damals nichts dafür konnte und diejenige Person, die das angerichtet hatte, sich mit der Bemerkung aus der Affäre zog "Sie könne sich an das Ganze nicht mehr erinnern".

Aber mir wird immer noch die kalte Schulter gezeigt. Soki hat das Ganze mal süß gemacht: Er war mit mir unterwegs und dann kommt uns die Trulla entgegen und er meint: "Das ist sie also?" und hat sie von oben bis unten angeguckt. Da ist sie rot geworden und abgedampft. Hihi.

Wann ist endlich dieser Tag vorbei?

Nicht mal das Mittagessen hat mich munter gemacht... ich schlaf gleich ein.

leg doch ein kurzes! Mittagschläfchen ein

Versteh ich, aber du bist doch eigentlich die Überlegene, denn sie ist eifersüchtig und sie hat sich danebenbenommen. - Grüße, KAM

Und wer weckt mich danach?

Franciscus non papa

Und wer weckt mich danach?

Wecker - Handy - ein lieber Mensch?

Bei mir ist auch heute der Wurm drin ...

Wir können eine gemeinsame Wurm-Ranch eröffnen :lol:

Bei mir ist auch heute der Wurm drin ...

Wir können eine gemeinsame Wurm-Ranch eröffnen :lol:

Was soll das?

dreprimiert, schläfrig etc. etc.

Kopf of!

Hier Gegenmaßnahme . ...

ähm ... ich meinte HIER

bearbeitet von Jossi

Ich weiss nicht ob ich gehandelt habe richtig. Gestern abend im Park ich spazierte meine kleine Hund und lief vorbei an einem Paar, das sich stritt sehr heftig. Der Mann war vermutlich betrunken und hatte eine Flasche mit “Booze” in der Hand und wirkte sehr drohend. Die Frau wollte ihn loswerden und gehen ihre Weg, aber er liess es nicht zu. Obwohl ich nicht bin sehr gross habe ich angehalten und gefragt die Frau ob ich anrufen soll die Polizei (911) und mein Telefon gehalten start-bereit. Leider der Mann wurde dadurch noch lauter und obszoener, aber schliesslich als ich schon waehlte die Nummer er liess die Frau gehen und verschwand. Ich hing auf das Telefon und fragte die Frau ob alles sei ok, sie sagte ja aber ihr Blick war sehr unfreundlich, als will sie fragen mich weshalb ich mich in ihre Affaire einmische. Somit ich bin nicht sicher, ob es richtig war oder nicht. Ich weiss aber von meiner frueheren Taetigkeit in Opferhilte, dass ein Streit kann eskalieren sehr schnell und mit schlimmen Folgen.

Was denkt ihr? War mein verhalten richtig oder nicht?

danke und lg, Kiki

Ich weiss nicht ob ich gehandelt habe richtig. Gestern abend im Park ich spazierte meine kleine Hund und lief vorbei an einem Paar, das sich stritt sehr heftig. Der Mann war vermutlich betrunken und hatte eine Flasche mit “Booze” in der Hand und wirkte sehr drohend. Die Frau wollte ihn loswerden und gehen ihre Weg, aber er liess es nicht zu. Obwohl ich nicht bin sehr gross habe ich angehalten und gefragt die Frau ob ich anrufen soll die Polizei (911) und mein Telefon gehalten start-bereit. Leider der Mann wurde dadurch noch lauter und obszoener, aber schliesslich als ich schon waehlte die Nummer er liess die Frau gehen und verschwand. Ich hing auf das Telefon und fragte die Frau ob alles sei ok, sie sagte ja aber ihr Blick war sehr unfreundlich, als will sie fragen mich weshalb ich mich in ihre Affaire einmische. Somit ich bin nicht sicher, ob es richtig war oder nicht. Ich weiss aber von meiner frueheren Taetigkeit in Opferhilte, dass ein Streit kann eskalieren sehr schnell und mit schlimmen Folgen.

Was denkt ihr? War mein verhalten richtig oder nicht?

danke und lg, Kiki

Ich finde es richtig, in der Öffentlichkeit sollte man sich nicht schlecht benehmen. Aber du hast Glück gehabt, daß er (oder beide) dich nicht angegriffen haben. Es wäre schade um dich gewesen...Grüße, KAM

Guten Morgen! Trüb drinnen und draußen. Wer heitert mich auf? :lol:

Guten Morgen! Trüb drinnen und draußen. Wer heitert mich auf? :unsure:

Es wird bestimmt noch besser heute - meine Große hat Wandertag....

*ELimafröhlichzuwink* :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...