Elima Geschrieben 24. September 2009 Melden Share Geschrieben 24. September 2009 Guten Morgen! Trüb drinnen und draußen. Wer heitert mich auf? Für draußen - für drinnen. Für alle. Vielen Dank. Das richtet mich gerade ein wenig auf. mmmhh. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. September 2009 Melden Share Geschrieben 24. September 2009 Guten Morgen! Trüb drinnen und draußen. Wer heitert mich auf? Hi Elima, hier scheint eine schöne Herbstsonne, vielleicht hilft das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. September 2009 Melden Share Geschrieben 24. September 2009 Jetzt dürft Ihr mir eine gute Fahrt wünschen, denn ich breche auf gen Heimat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 24. September 2009 Melden Share Geschrieben 24. September 2009 Jetzt dürft Ihr mir eine gute Fahrt wünschen, denn ich breche auf gen Heimat Gute Fahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. September 2009 Melden Share Geschrieben 24. September 2009 Kl. Snack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. September 2009 Melden Share Geschrieben 26. September 2009 Moin allerseits! Ich habe gerade erfahren, daß es mich morgen in den Briefwahlvorstand verschlagen hat - noch mehr Papier als sonst sowieso schon bei Wahlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. September 2009 Melden Share Geschrieben 26. September 2009 Moin allerseits!Ich habe gerade erfahren, daß es mich morgen in den Briefwahlvorstand verschlagen hat - noch mehr Papier als sonst sowieso schon bei Wahlen... morgen! dann viel Spaß! caffe alla napolitana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. September 2009 Melden Share Geschrieben 26. September 2009 Moin allerseits!Ich habe gerade erfahren, daß es mich morgen in den Briefwahlvorstand verschlagen hat - noch mehr Papier als sonst sowieso schon bei Wahlen... morgen! dann viel Spaß! caffe alla napolitana grazie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 26. September 2009 Melden Share Geschrieben 26. September 2009 Moin allerseits!Ich habe gerade erfahren, daß es mich morgen in den Briefwahlvorstand verschlagen hat - noch mehr Papier als sonst sowieso schon bei Wahlen... Da habe ich ja fast ein schlechtes Gewissen, dir Arbeit gemacht zu haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 26. September 2009 Melden Share Geschrieben 26. September 2009 Moin allerseits!Ich habe gerade erfahren, daß es mich morgen in den Briefwahlvorstand verschlagen hat - noch mehr Papier als sonst sowieso schon bei Wahlen... Da habe ich ja fast ein schlechtes Gewissen, dir Arbeit gemacht zu haben ... Briefwahlvorstand, da mußt du wenigstens erst abends antreten. Meine Frau fängt um 7.30 Uhr an. Und als Opfer für die Demokratie verzichte ich auf den Sonntagsbraten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 26. September 2009 Melden Share Geschrieben 26. September 2009 was gibts als ersatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 26. September 2009 Melden Share Geschrieben 26. September 2009 was gibts als ersatz Kürbiscremesuppe, Wiener Schnitzel, Kartoffelsalat, Eiscrem in frischgebackener Waffel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. September 2009 Melden Share Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) Moin allerseits!Ich habe gerade erfahren, daß es mich morgen in den Briefwahlvorstand verschlagen hat - noch mehr Papier als sonst sowieso schon bei Wahlen... Da habe ich ja fast ein schlechtes Gewissen, dir Arbeit gemacht zu haben ... Briefwahlvorstand, da mußt du wenigstens erst abends antreten. Meine Frau fängt um 7.30 Uhr an. Und als Opfer für die Demokratie verzichte ich auf den Sonntagsbraten.... Zum GLÜCK! bearbeitet 26. September 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 26. September 2009 Melden Share Geschrieben 26. September 2009 Moin allerseits!Ich habe gerade erfahren, daß es mich morgen in den Briefwahlvorstand verschlagen hat - noch mehr Papier als sonst sowieso schon bei Wahlen... Da habe ich ja fast ein schlechtes Gewissen, dir Arbeit gemacht zu haben ... Briefwahlvorstand, da mußt du wenigstens erst abends antreten. Meine Frau fängt um 7.30 Uhr an. Und als Opfer für die Demokratie verzichte ich auf den Sonntagsbraten.... Zum GLÜCK! Dieses Tier steht nicht auf unserer Speisekarte, auch Pferd nicht..., man nimmt ja Rücksicht auf sensible Töchter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 26. September 2009 Melden Share Geschrieben 26. September 2009 was gibts als ersatz Kürbiscremesuppe, Wiener Schnitzel, Kartoffelsalat, Eiscrem in frischgebackener Waffel. na das ist doch erträglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. September 2009 Autor Melden Share Geschrieben 26. September 2009 Bei uns, WRB und mir, gibt es morgen nur belegte Brote, und evtl. Kuchen. Dazu gaaaanz viel Kaffee. Sind beide morgen Wahlhelfer (WRB stv. Cheffe ich Kritzelmeister) und sind von 07:30 bis zum bitteren Ende - da kann ich sch Kritzelmeister seeeehr sadistisch sein -der Auszählung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 26. September 2009 Melden Share Geschrieben 26. September 2009 Hier sind so viele Wahlhelfer. Nehmen die bevorzugt Katholiken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. September 2009 Autor Melden Share Geschrieben 26. September 2009 Hier sind so viele Wahlhelfer. Nehmen die bevorzugt Katholiken? *Ironiemodusan* Wir sind doch die wahren Gläubigen, oder??? *Ironiemodusaus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 26. September 2009 Melden Share Geschrieben 26. September 2009 Hier sind so viele Wahlhelfer. Nehmen die bevorzugt Katholiken? *Ironiemodusan* Wir sind doch die wahren Gläubigen, oder??? *Ironiemodusaus* Vielleicht sind Katholiken durch Fastenzeiten, langes Stehen bei Prozessionen und Gottesdiensten und so weiter für einen zwölfstündigen Dienst besser als andere vorbereitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. September 2009 Autor Melden Share Geschrieben 26. September 2009 Vielleicht sind Katholiken durch Fastenzeiten, langes Stehen bei Prozessionen und Gottesdiensten und so weiter für einen zwölfstündigen Dienst besser als andere vorbereitet? Du hast es erfasst.... Die ganze Arbeit ist übrigens ein Klacks und das Geld ein leichtverdientes Taschengeld - zumindest in unserem langjährigem Wahlteam. Wir dürften eigentlich so um 18:30 Uhr fertig sein mit dem Auszählen und Audfüllen der Formulare. Dieses Wahlteam - 6-7 Personen - besteht in dieser Fassung schon seit ca. 8 Jahren und ist bisher immer bei jeder Wahl dabei. Das ergibt natürlich noch eine kurzweilige Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. September 2009 Autor Melden Share Geschrieben 26. September 2009 Mal so am Rande: auf welcher Seite sind wir mit dem Cafe??? Bei mir ist es die Seite 13, habe aber wohl eine andere Einstellung als die Meisten von Euch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. September 2009 Melden Share Geschrieben 26. September 2009 Mal so am Rande:auf welcher Seite sind wir mit dem Cafe??? Bei mir ist es die Seite 13, habe aber wohl eine andere Einstellung als die Meisten von Euch... 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. September 2009 Autor Melden Share Geschrieben 26. September 2009 Mal so am Rande:auf welcher Seite sind wir mit dem Cafe??? Bei mir ist es die Seite 13, habe aber wohl eine andere Einstellung als die Meisten von Euch... 50 Danke Jossi, ein Busserl für Dich - Schmatz - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. September 2009 Melden Share Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) danke danke Glas Wein? bearbeitet 26. September 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. September 2009 Melden Share Geschrieben 26. September 2009 Briefwahlvorstand, da mußt du wenigstens erst abends antreten.Nix abends, ich muß um 12h30 antanzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts